Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wenn ein Mitglied eine Dauerkarte hat, so investiert er doppelt in den Verein. Er geht damit in eine (doppelte) Vorleistung und der Verein kann mit beiden EInnahmen planen. Warum soll derjenige dann nicht auch doppelt davon profitieren?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Franky »

Patrick161085 hat geschrieben:45 Euro Mitgliedsbeitrag, dazu schonmal ein Gutschein über 2 Karten. Sind schonmal 30 Euro raus.
Plus 1 Euro Ermässigung, plus Vorkaufsrecht. Mehr muss man wohl nicht sagen...
Vergiss nicht das Wahlrecht bei der Mitgliederversammlung UND das Freibierchen dort :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Wünsche euch viel Spaß in den Playoffs :rauf: Guckt vor allem mal auf euren Nachbarn den Ihr höchst wahrscheinlich noch nie gesehen habt.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Franky »

blackpanther1987 hat geschrieben:Wünsche euch viel Spaß in den Playoffs :rauf: Guckt vor allem mal auf euren Nachbarn den Ihr höchst wahrscheinlich noch nie gesehen habt.
UNSINN! Genau eben nicht. Weil neben uns vorwiegend die DK'ler und Mitglieder stehen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Franky hat geschrieben:
blackpanther1987 hat geschrieben:Wünsche euch viel Spaß in den Playoffs :rauf: Guckt vor allem mal auf euren Nachbarn den Ihr höchst wahrscheinlich noch nie gesehen habt.
UNSINN! Genau eben nicht. Weil neben uns vorwiegend die DK'ler und Mitglieder stehen.
Wenn das bei Dir der Fall ist Glückwunsch nochmal
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bei mir auch :)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Wie schon mal erwähnt: sich über die Eventfans aufzuregen ist überflüssig, sie gehören nun mal dazu. In den Playoffs sind es vielleicht mehr, es gibt sie allerdings auch in der Vorrunde. Ohne sie hätten die Roosters bei "unattraktiven" Gegnern keine 3000 Zuschauer.
Zum Thema passend:
Der "wahre" Fan beschwert sich darüber das Mitglieder bevorzugt werden?? Das klingt so ein bisschen wie Griechenland, sorry. Anstatt Maßnahmen ergreifen wird erstmal rumgeheult.
Ich kann auch längst nicht alle Spiele der Roosters sehen, bin aber trotzdem Mitglied. Über die Vorzüge als Mitglied wurde schon genug geschrieben, ein Grund gibt es für mich zusätzlich noch: Ich bin Fan und fühle mich mit dem Verein verbunden, die Playoff Karten habe ich, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, verdient!!
Where's the Revolution?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Sir Henry hat geschrieben:Ich kann auch längst nicht alle Spiele der Roosters sehen, bin aber trotzdem Mitglied. Über die Vorzüge als Mitglied wurde schon genug geschrieben, ein Grund gibt es für mich zusätzlich noch: Ich bin Fan und fühle mich mit dem Verein verbunden, die Playoff Karten habe ich, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, verdient!!
Ganz genauso sehe ich das auch. Ich bin Mitglied geworden weil ich mich mit dem Verein identifizieren kann und ihn auf diese Weise unterstützen möchte. Auch ich bin nicht bei jedem Spiel da und eine Dauerkarte macht da für mich keinen Sinn. Das Vorverkaufsrecht auf die Playoffs ist natürlich ein netter Zusatz den es bei der Mitgliedschaft gibt, aber das war nicht der Hauptgrund für mich um einzutreten. Dennoch bin ich froh dass mir der Verein damit auch etwas zurückgibt.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ihr habt den geilen Pin vergessen, den man als Mitglied noch bekommt! ;)

Ich bin zuerst Mitglied geworden, um den Verein zu unterstützen und um Vorkaufsrecht für die PO zu haben ... da hatte ich noch keine DK. Das hat sich nun geändert und auch ich weiß, dass um mich rum nur bekannte Gesichter sein werden, denn die sind alle jetzt schon geil auf die PO! Klar wird der eine oder andere Fan in der Halle sein, den man sonst vielleicht nicht sieht ... na und? Die Masse wird vom "harten Kern" gestellt werden, das ist wohl klar ... wir haben nunmal nur ne kleine Halle, da können gar nicht so viele "Eventies" (was ein kack Wort) zugegen sein. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Verstehe die Aufregung nicht :gruebel: :dontknow: Bin kein DK-Inhaber und kein Mitglied, aber warum sollten die nicht bevorzugt behandelt werden? Die investieren ja auch irgendwie mehr in den Verein als ich :dontknow: Und es wird mit Sicherheit keiner Mitglied nur damit er ´n Vorkaufsrecht auf die Playoffs hat, die ja nie "Sicher" sind bei uns, und kommt dann die komplette Saison nicht in die Halle.......das würd ja mal überhaupt keinen Sinn machen.......dann braucht man ja erst gar kein Mitglied werden wenn man eh nicht zu den Spielen kommt :gruebel: Wird doch keiner Mitglied in nem Verein der ihn nicht interessiert nur weil es sein KANN das man Playoffs spielt :dontknow: Werde mir jedenfalls wieder den Stress antun müssen und versuchen Online an ´ne Karte zu kommen :D

Aber nächste Saison gibts ´ne DK :tschakka: :D

We few, we happy few, we band of brothers
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von dafri »

Patrick161085 hat geschrieben:45 Euro Mitgliedsbeitrag, dazu schonmal ein Gutschein über 2 Karten. Sind schonmal 30 Euro raus.
Plus 1 Euro Ermässigung, plus Vorkaufsrecht. Mehr muss man wohl nicht sagen...
Genau aus dem Grund sind meine Frau und ich seit heute Mitglieder. Gegen Ingolstadt sind wir dann schonmal für lau inne Halle. ;)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Aber ihr habt ja jetzt kein Anrecht mehr auf VVK Playoffs oder?

Wie läuft das ab?
Ihr zahlt jetzt 45 Euro und dann im April nochmal, richtig?
Gul Ocram
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:48

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Gul Ocram »

So müsste es sein.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von dafri »

Patrick161085 hat geschrieben:Aber ihr habt ja jetzt kein Anrecht mehr auf VVK Playoffs oder?
Warum nicht?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Weiß nicht, kann ja sein ;)

Dann flattern jetzt bestimmt noch dutzende Anträge bei der Geschäftsstelle ein.
Kann ja sein, dass es eine Regelung gibt ala "Bis 31.12. muss man eine Mitgliedschaft abgeschlossen haben, um PO-VVK nutzen zu können..."
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von dafri »

Patrick161085 hat geschrieben:Weiß nicht, kann ja sein ;)

Dann flattern jetzt bestimmt noch dutzende Anträge bei der Geschäftsstelle ein.
Kann ja sein, dass es eine Regelung gibt ala "Bis 31.12. muss man eine Mitgliedschaft abgeschlossen haben, um PO-VVK nutzen zu können..."
Ne.Genau wegen dem VVK Playoff sind in den letzten 8 Wochen weit über 300 Leute Mitglied im IEC geworden. So hat es Brück gesagt.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Denkbar wäre sowas, aber mir ist da keine Frist bekannt ... ! Ich denke aber auch, dass beim Erreichen der PO weitere Mitgliedsanträge in der Geschäftsstelle auflaufen werden und das bis ins neue Jahr hinein ... denn mit dem Erfolg kommt das Interesse, wobei es bei vielen das Interesse an einem Vorkaufsrecht sein dürfte! ;)

Aber im Grunde kann dem Verein egal sein, wieso die Leute Mitglied werden ... hauptsache sie werden es! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wir geben unsere Pin ein ...fertig. So hat es mir die Geschäfsstelle gerade bestätigt...und das ab sofort.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Der Kommentar "... und das ab sofort" macht mich doch etwas stutzig, da es nirgendwo niedergeschrieben ist und zudem noch keine Karten zu bekommen sind! :gruebel:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von dafri »

Mit "ab sofort"meinte ich natürlich,das die jetzt gerade erworbene Mitgliedskarte noch für diese Saison das Vorverkaufsrecht für die
Playoffs beinhaltet. Falls der IEC die Playoffs erreichen sollte.

Alles andere als Vorverkaufsrecht für diese Saison mit der gerade erworbenen Mitgliedschaft wäre doch eine Unverschämtheit.

Aber egal,nicht alles was Forums User sagen stimmt auch. ;)

Prost :rauf:
Antworten