30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 22. Spieltag 2014/2015

Bild gg. Bild

So. 30.11.2014 - Eisstadion am Pulverturm, Straubing - Spielbeginn: 16:30 Uhr

_____________________________________

Spielleitung:
HSR: Piechaczek, Daniel
HSR2: Yazdi, Ramin

LSR1: Flad, Andreas
LSR2: Lajoie, Thorsten
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison:
24.10.14 - IEC vs. STR - 3 : 2
____________________________________

Nun muss ein Sieg her, um den Negativtrend zu beenden, den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht zu verlieren und zu zeigen, dass man nicht wieder in ein Loch nach der Länderspielpause fällt. Denn mit der Heimpleite gegen Ingolstadt hat man inzwischen die vierte Niederlage im fünften Spiel erlitten, die letzten drei Begegnungen gingen alle verloren. Die Folge ist der Sturz auf Platz 8 in der Tabelle, mit 34 Punkten auf der Habenseite. Der Gegner aus Straubing, der am Freitag nach fünf Niederlagen in Folge einen Sieg in Hamburg feiern konnte (5:4, es war erst der vierte Saisonsieg), steht zur Zeit mit 10 Punkten am Tabellenende. Und alles andere als ein Sieg in Straubing wäre für die Roosters eigentlich als Katastrophe zu werten.

Es läuft zur Zeit einfach nicht. Das Zusammenspiel funktioniert nicht, das Überzahlspiel klemmt an allen Ecken und Enden und auch das Toreschießen will nicht so recht gelingen. Und nun fängt auch die Defensive immer mehr an zu wackeln, die Stärke der Roosters ist zur Zeit keine mehr. Das Team muss sich nun am Riemen reißen und zur alten Stärke zurück finden. Denn sonst wird es auch in Straubing bei den Tigers nichts mit drei Punkten, die man dringend benötigt, um in der Tabelle wieder nach oben zu kommen und die Psyche wieder zu stärken und sich am eigenen Schopf aus der Misere zu hiefen. Verzichten muss man auch in Straubing auf Jeff Giuliano, der weiterhin an seiner Gesichtsverletzung vom Nürnbergspiel laboriert. Es bleibt abzuwarten, was sich Pasanen und Bartman einfallen lassen, um das Team wieder auf die Siegerstraße zu führen. Hoffentlich sind es nicht wieder mal neue Reihenumstellungen, denn davon gibt es zur Zeit viel zu viele. Die Topscorer der Roosters sind Nick Petersen (23 Punkte, 8 Tore, 15 Assists), Derek Whitmore (14 Punkte, 10 Tore, 4 Assist), Brodie Dupont (13 Punkte, 7 Tore, 6 Assists), Alex Foster (13 Punkte, 4 Tore, 9 Assists), Brooks Macek (12 Punkte, 5 Tore, 7 Assists) und Mike York (12 Punkte, 4 Tore, 8 Assists).

In Straubing hat man schon fast einen Haken an die Spielzeit gemacht. Auch begünstigt durch Verletzungspech hat man es nicht geschafft diese Saison eine wirkliche Rolle zu spielen, der Tabellenplatz spiegelt dies wieder. Darum hat man sich dann auch vor Wochenfrist von Trainer Rob Wilson getrennt, zur Zeit steht der ehemalige Co-Trainer Bernie Englbrecht hinter der Bande. Und dieser konnte gegen Hamburg seinen ersten Sieg und diesen dann gleich auswärts feiern. Dies wird dem Team sicher einen gewissen Aufschwung geben, auch wenn man auf Spieler wie Carsen Germyn, Thomas Brandl und Kapitän Laurent Meunier verzichten muss, wobei Germyn und Meunier in den vorherigen Spielzeiten immer als Leader und Punktelieferanten fungiert haben. Das Team konnte in dieser Spielzeit erst 36 Treffer erzielen, hat aber 80 kassiert; mit einer Save-Quote von 89% hängt ein Jason Bacashihua zur Zeit extrem hinter seinem Können der letzten Jahre zurück. Man wird am Sonntag sehen, ob die Tigers mit dem Sieg in Hamburg einen Aufwärtstrend starten oder ob dieser jäh von den Roosters im Keim erstickt werden kann. Die Scorerliste der Tigers sieht wie folgt aus: Laurent Meunier (11 Punkte, 1 Tor, 10 Assists), Harrison Reed (10 Punkte, 2 Tore, 8 Assists), Dylan Yeo (10 Punkte, 4 Tore, 6 Assists) gefolgt von vier Spielern mit 7 Punkten (Andrew Canzanello, Sacha Treillem, Blaine Down, Marcel Brandt).

In den letzten Spielzeiten neigten die Roosters dazu gerade gegen die Gegner im Tabellenkeller keine gute Figur zu machen; in Kombination mit dem aktuellen Negativtrend kann der Sonntag ein bittere Tag für Roostersfans werden. Es kann aber auch sein, dass gerade so ein Gegner zur Zeit benötigt wird, um sich aus der Krise zu Kämpfen und zu schießen. Wohin die Reise geht, müssen die Iserlohner Spieler zeigen; doch sind wir ehrlich, gegen Straubing ist in diesem Jahr ein Sieg ein Stück weit Pflichtprogramm, eine Niederlage wäre für die Ambitionen eine herbe Enttäschung! Anreisen wird man bereits am Samstag, sodass man sich mit einer gewissen Ruhe auf die Partie gegen die Tigers vorbereiten kann. Denn es hängt doch einiges daran, wie das Spiel ausgeht und wird zeigen ob die Roosters den Anschluss nach oben wieder herstellen oder ob man sich doch eher nach unten orientieren muss. Denn bis zum Platz 10 sind es nur noch drei Punkte, die Luft wird also dünner.
Zuletzt geändert von JudgeDark am Mo 1. Dez 2014, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ich sage es so wie ich es auch denke, die Roosters werden es am Sonntag ganz schön schwer haben für einen Sieg gegen das Schlusslicht. Die Tigers spielen seit Anfang der Saison ein gutes Eishockey und haben auch immer nur sehr knapp verloren. Wir haben momentan keinen Stürmer, wie ein Michael Wolf der uns mit seinen Toren den Sieg sichern kann und der sogenannte "dreckigen Tore" schießt, alle wollen Schöne Tore erzielen aber es sollte einen nicht intressieren wie das Tor gemacht wird hauptsache es zählt. Ein Petersen, Macek , Radedaeke haben momentan nicht das nötige Glück zum Tore schießen. Ingolstadt hat 2 dreckige Tore erzielt, sie haben Lange unter druck gesetzt und einfach abgestaubt.
Wir müssen uns einfach wieder auf die einfachheit des Eishockey konzentrieren. Defensive sicher stehen, schneller Aufbau, Schüsse auf das Tor und nachsetzten.
Tore die durch Verwirrung oder im Nachsetzten erzielt werden sind für mich die beste Methode den Gegner zu demoralisieren.

Ich hoffe das die Jungs, weiter kämpfen und das wir wieder auf die Sieger Straße zuruck kehren können.
xYpheuS
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Sep 2014, 07:34
Wohnort: Bünde

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von xYpheuS »

Was mir auch mehrfach aufgefallen ist, ist das unsere Jungs ziemlich wenig von der Blauenlinie schiessen und somit auch auf abpraller ( rebound nennt man das glaube ich) Spekulieren könnten!
Ich war beim Freezers und Adler Spiel Live dabei und bei beiden Spielen hatte ich eher den Eindruck das sie den Puck ins Tor tragen wollen.
Gerade in Überzahl sah man viele Chancen wo die Jungs einfach mal schiessen hätten können.

Gut man könnte jetzt sagen " mach es besser!"
Es ist einfach nur ein Empfinden von mir und meine Meinung. Bis hin zum Tor, finde ich, ist es ein Klasse Spiel wie unsere Jungs spielen nur eben der Abschluß ist ziemlich träge. Doch kämpferisch kann man ihnen keinen Vorwurf machen!
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Nun kämpft man mal wieder um Platz 10....wie jedes Jahr.
Seilersee79
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 23:00

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Seilersee79 »

Lächerlich,
5x pp. Und kein einziger Treffer gegen das Schlusslicht!
Ich weiß die Spielen schon lange gut; aber unser überzahl; man man man :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :wall: :wall: :wall: :wall: :runter:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ein Punkt in Straubing ist zu wenig ... !

Also sind wir wieder mal im Loch angekommen und können froh sein, wenn wir nicht hinter Platz 10 zurück fallen. Ich muss ehrlich sagen, damit habe ich diese Spielzeit echt nicht gerechnet, dem Team hätte ich mehr zugetraut. Stellt sich nur die Frage woran es liegt ... ist es mangelnde Fitness, ist es ne Kopfsache, sind die Gegner zu stark für uns, ist der Eishockeygott gegen uns, waren es die Nudeln oder gar Busbeine? Fragen über Fragen ... ne Antwort werden wir nicht bekommen, müssen aber mit den Konsequenzen klar kommen - Niederlage gegen den Letzten, die sechste Niederlage im fünften Spiel nach der Pause!

Ich stelle hiermit den Antrag, dass wir in der nächsten Länderspielpause keine Pause machen sondern Freundschaftsspiele angesetzt werden! :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Die Frage nach dem warum ist gut. Jahre lag es an angeblich an Doug Mason,und nun? Sehr merkwürdig. Ich war überzeugt,das diese Mannschaft Konstanz hat.
Muss man vielleicht nun einsehen,das sehr viele Spieler entweder nicht richtig fit sind,oder vom Potential her vielleicht eine ganze Saison
nicht auf einem gutem,kompakten Level spielen können?

Keine Ahnung,bin kein Eishockey Experte. Auf jeden Fall zur Zeit enttäuschend.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

dafri hat geschrieben:... oder vom Potential her vielleicht eine ganze Saison nicht auf einem gutem,kompakten Level spielen können?

Ich glaube wir müssen uns eingestehen, dass es in etwa in diese Richtung geht ... ! Das Kollektiv, welches eine Stärke war, funktioniert einfach nicht mehr und dann fehlt eben so ein richtiger Topspieler, der ein Spiel auch mal alleine entscheiden kann. Zudem bleibe ich dabei, dass die ständigen Reihenwechsel nicht der richtige Ansatz sind ... !

Und das Masonargument hat mir auch auf den Fingern gebrannt, hab es mir aber dann geklemmt! ;) :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Seilersee79
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 23:00

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Seilersee79 »

Ich wäre für Verstärkung!!!
Ein neuer scorer kann gerne mal wieder andere aufbauen und mitziehen!
Wenn nicht jetzt wann dann???
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ja, läuft nicht zur Zeit. Genau so pessimistisch wie der Vorbericht von Judge klang, war ich auch. Ok, wir nehmen uns (wie so oft um diese Jahreszeit) eine Krise. Panikmacherei, "Trainer raus" oder Ähnliches wäre nun trotzdem keine Lösung. Noch ist nichts verloren, das Ziel (Po, bzw. PPo) ist weiterhin machbar.
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ne Lizenz haben wir glaube ich noch und für nen Goalie müssen wir scheinbar auch nicht sparen ... aber ich glaube nicht, dass uns eine Neuverpflichtung aus dem Loch zieht, das müssen die Jungs, die jetzt die Schlittschuhe für die Roosters schnüren, selber schaffen, sich nen Ruck geben und ein paar Körner drauflegen!

Über die Trainer würde ich zur Zeit auch nicht diskutieren wollen, da bin ich bei Henry ... auch Panikmache ist nicht sinnvoll, dafür sind noch zu viele Spiele (haben ja nicht mal die Hälfte gespielt). Aber es ist schon ernüchternd, zumal viele wohl in dieser Spielzeit eben nicht damit gerechnet haben, dass das Team wieder in ein Leistungsloch fällt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Nun ist es ja so,das die Mannschaft nicht schlecht spielt. Die guten Chancen ,welche nicht cool genug genutzt werden, dumme
Fehler ,und natürlich das schlechte Powerplay. Es sind Kleinigkeiten. Andere Mannschaften,abgesehen von München und Mannheim kämpfen auch mit nicht konstanten Leistungen. Da ist der IEC in der Liga nicht alleine.

Bin gespannt auf die nächsten Wochen. Wir liegen da teilweise mit 2-3 Spielen weniger als die Konkurenz. Jetzt ne Serie und wir sind wieder
gut dabei.....oder eben quälen uns um Platz 10.
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Eine Diskussion über die Trainer finde ich für nicht angebracht, sie machen weiterhin einen guten Job und nur weil es mal nicht so läuft wie es sich alle vorstellen,ist es kein Grund die Trainer in Frage zu stellen. Eine Neuverpflichtung halte ich für genauso Sinnlos, wir haben 25 Akteure und 22 dürfen nur spielen, da kann man auch mal getauscht werden bei spieler die nicht ihre Leistung zeigen. Ein weiterer Ausländer wäre auch hinderlich da sonst zwei andere draußen wären und wir haben nicht die Qualität wie Köln oder München.

2 Punkte aus 4 Spielen ist echt zu wenig, vorallem es waren 3 von 4 Spielen die man hätte gewinnen können. Wie in jedem meiner Beitrag liegt es an dem selben. Die Jungs kämpfen und wollen sicher auch. Das PP ist unter aller Sau, da muss mehr kommen! Schüsse aufs Tor müssen gemacht werden und es muss nachgesetzt werden, und auch mal dreckige Tore erzielt werden.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Über die beiden Trainier zu meckern..nö. Einzig die für mich zu viel rotierende Reihenumstellung finde ich etwas komisch.
Aber da werden die Beiden schon Gründe für haben. Sind vielleicht einige Spieler mit Vetragsverhandlungen beschäftigt.

Hat man als junger Spieler den Kopf frei,wenn man schöne Arbeistverträge vorliegen hat. ;) ;) ;)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Sir Henry hat geschrieben:Ja, läuft nicht zur Zeit. Genau so pessimistisch wie der Vorbericht von Judge klang, war ich auch. Ok, wir nehmen uns (wie so oft um diese Jahreszeit) eine Krise. Panikmacherei, "Trainer raus" oder Ähnliches wäre nun trotzdem keine Lösung. Noch ist nichts verloren, das Ziel (Po, bzw. PPo) ist weiterhin machbar.

Jetzt ist aber genug, Ok es läuft gerade nicht gut. Eigentlich aber was ganz normales im Mannschaftssport. (außer bei Bayern) Geht auch regelmäßig anderen Teams so.
Die letzten Finalisten: Ingolstadt hatte eine Kriese, Köln steckt voll drin und sind weit hinter uns plaziert., oder beim Fussball Borussia Dortmund.
Die ganze Saison voll durchpowern, das wird es nie geben. Wie es im Sport so ist, man verliert, 1x , 2 x, am Ende des letzen Drittels, der Kopf, Selbstvertrauen usw.
Was ist eigentlich passiert ? Der Tabellenplatz ist immer noch sehr gut mit Pl 8 und 35 Punkten.
Platz 5 Hamburg nur 3 ganze Pünktchen mehr.
PLatz 6 Wolfsburg. 38 Punkte (aber schon 2 Spiele mehr)
Platz 7 Düsseldorf 37 Punkte (3 Spiele mehr als wir!!!!!!)
Play Offs sind weiterhin machbar ? Was für eine Aussage nach erst 22 Spielen von 52 !

Das Team ist gut, eines der Besten die wir je hatten. Es wird auch wieder tolle Siege geben! Bitte keine Trainerdiskussion, die machen einen sehr guten Job.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

dafri hat geschrieben:Bin gespannt auf die nächsten Wochen. Wir liegen da teilweise mit 2-3 Spielen weniger als die Konkurenz. Jetzt ne Serie und wir sind wieder
gut dabei.....oder eben quälen uns um Platz 10.
Genau so ist es....und wie schon erwähnt war Platz 10 auch als Saisonziel ausgegeben, wenn auch als Minimalziel. Jeder hat sich über die Topplatzierung vor ein paar Wochen gefreut.. .aber Einige sprachen und schrieben schon von der Meisterschaft und die sind nun natürlich umso mehr in Panik. Darum, träumen darf man aber die Realität hat sich nun mal zuletzt gezeigt. Trotzdem glaube ich fest daran das es rechtzeitig wieder aufwärts geht!
Where's the Revolution?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Roland hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Ja, läuft nicht zur Zeit. Genau so pessimistisch wie der Vorbericht von Judge klang, war ich auch. Ok, wir nehmen uns (wie so oft um diese Jahreszeit) eine Krise. Panikmacherei, "Trainer raus" oder Ähnliches wäre nun trotzdem keine Lösung. Noch ist nichts verloren, das Ziel (Po, bzw. PPo) ist weiterhin machbar.

Jetzt ist aber genug, Ok es läuft gerade nicht gut. Eigentlich aber was ganz normales im Mannschaftssport. (außer bei Bayern) Geht auch regelmäßig anderen Teams so.
Die letzten Finalisten: Ingolstadt hatte eine Kriese, Köln steckt voll drin und sind weit hinter uns plaziert., oder beim Fussball Borussia Dortmund.
Die ganze Saison voll durchpowern, das wird es nie geben. Wie es im Sport so ist, man verliert, 1x , 2 x, am Ende des letzen Drittels, der Kopf, Selbstvertrauen usw.
Was ist eigentlich passiert ? Der Tabellenplatz ist immer noch sehr gut mit Pl 8 und 35 Punkten.
Platz 5 Hamburg nur 3 ganze Pünktchen mehr.
PLatz 6 Wolfsburg. 38 Punkte (aber schon 2 Spiele mehr)
Platz 7 Düsseldorf 37 Punkte (3 Spiele mehr als wir!!!!!!)
Play Offs sind weiterhin machbar ? Was für eine Aussage nach erst 22 Spielen von 52 !

Das Team ist gut, eines der Besten die wir je hatten. Es wird auch wieder tolle Siege geben! Bitte keine Trainerdiskussion, die machen einen sehr guten Job.
Du hast meinen Beitrag entweder nicht richtig gelesen oder völlig falsch verstanden.....
Where's the Revolution?
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Alles Kopfsache was sich grade abspielt, ist ja nicht so das wir (außer gegen die Dosen) in allen Spielen völlig chancenlos gewesen wären :dontknow:
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen, ist doch völlig normal im Mannschaftssport :P
Kopf hoch, A....ch hoch, weiter geht´s :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
MeikelWuulw13

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

JimBob hat geschrieben:...Mal verliert man, mal gewinnen die anderen, ist doch völlig normal im Mannschaftssport :P
So ist das. Wir sind bekanntlich nicht wie $annheim oder $erlin oder $öln oder der FC Hoeneß, die alleine weil sie das sind, die ersten vier Plätze schon gepachtet haben. Und bloß weil wir als Iserlohner möglicherweise die Geilsten der Welt sind, werden die anderen Teams sich nicht aus lauter Muffe wie die Vollwürste anstellen. Die tun auch ihr Bestes, und halten sich auch für was Besonderes. Es geht um Rivalität, Leistung, Hirn und Arbeit, und alle haben dasselbe Ziel - und wenn das nicht so wäre, würde ich dafür nicht einmal die Woche zum Tier werden. Zudem hat diese Sportart den schönen Modus, mit dem man sich bis Anfang März so durchschlagen und dann richtig aufdrehen kann.

H o c k e y nennt man das. Das ist was Schönes. Unser Verein steckt mitten drin, auf nicht niedrigem Niveau. Alles noch gut also. :schal:
casinosoul
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 21:09

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von casinosoul »

Wenn man weiter oben mitspielen will, muss man in STR die volle Punktezahl holen. So bleibt vorerst nur der Blick auf Platz 10.

Nur von der York-Reihe (und Petersen) ging echte Gefahr auf STR-Tor aus. Unnötiger Fehler im Angriffsdrittel vor dem 1:0. Wie schon in München konnte STR von der blauen Linie machen, was sie wollten. Erst in den letzten 10 Min. machte Iserlohn Druck. Lange souverän.Unglücklich der Pfostenschuß von Whitmore und im direkten Gegenzug das 3:2. Die Nr. 12 mühte sich, blieb aber wirkungslos. Sehr blaß war Blank.
Antworten