Jimmy Roy verletzt?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Painy
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2007, 21:13
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Jimmy Roy verletzt?

Ungelesener Beitrag von Painy »

Hey,

Gestern gegen Augsburg musste Jimmy Roy ja verletzt vom Eis gehen. Ist über seine verletzung schon genaueres bekannt?
Ein weiterer Ausfall wäre nicht das beste :|

mfg Painy
Flo2510
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 20:02
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Jimmy Roy verletzt?

Ungelesener Beitrag von Flo2510 »

Er war heute beim Training ganz normal dabei und hat auch gut mittgemacht!
Painy
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2007, 21:13
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Jimmy Roy verletzt?

Ungelesener Beitrag von Painy »

Puh glück gehabt.. sah allerdings nicht ganz gesund aus gestern ;)
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Jimmy Roy verletzt?

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

auf der iec-hp steht jimmy nicht als verletzter spieler. hat heute wie immer,mit guter laune und scheinbar ohne schmerzen/verletzung am training teilgenommen.
werden ihn also morgen in duisburg spielen sehn!
MeikelWuulw13

Re: Jimmy Roy verletzt?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

BelaFarinRod hat geschrieben:auf der iec-hp steht jimmy nicht als verletzter spieler. hat heute wie immer,mit guter laune und scheinbar ohne schmerzen/verletzung am training teilgenommen.
werden ihn also morgen in duisburg spielen sehn!
Hab ich auch so gesehen. Am heutigen Training hat mir am besten gefallen: Wolf, Wren, Tapper und noch'n paar schießen dem Norm Scheiben rein und üben anschließend das Jubeln. Boa ey, sind die gut drauf !
Antworten