"Roosters erwirtschaften erneut Überschuss"

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

"Roosters erwirtschaften erneut Überschuss"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Roosters erwirtschaften erneut Überschuss

Iserlohn.- Mit einem Dank an die Mannschaft, die Mitarbeiter und die Fans der Iserlohn Roosters eröffnete Roosterclubchef Wolfgang Brück am Abend die 13. Jahreshauptversammlung des Iserlohner EC e.V. Gleich zu Beginn hatte der Vorsitzende des IEC einmal mehr gute finanzielle Nachrichten für die 71 anwesenden Mitarbeiter: „Verein und GmbH haben wieder einmal einen Überschuss erwirtschaftet!“ Während die Roosters-GmbH einen Gewinn in Höhe von 7121,92 Euro ausweisen konnte, verbuchte der Verein als Anteilseigner der GmbH einen Überschuss von 899,26 Euro. Dies sei ein im Ligavergleich überragendes Ergebnis, so Brück weiter.

Stolz ist der Clubchef insbesondere...
ganze Meldung (iserlohn-roosters.de)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: "Roosters erwirtschaften erneut Überschuss"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Sportlich sei er mit Platz 12 mehr als zufrieden, 70 Punkte auf dem Konto zu haben, sei mehr als positiv.
:gruebel:

Hoffentlich sind die veröffentlichten Zahlen verlässlicher als die eigene Wahrnehmung des sportlich Erreichten... ;)
Am End' stimmt das mit Platz 13 in der 'DEL-Geld-Tabelle' dann auch nicht... :cool:
Antworten