DEL-Spielplan 2014/15 veröffentlicht

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

DEL-Spielplan 2014/15 veröffentlicht

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Alle 14 DEL-Clubs erhalten die Lizenz für 2014/15 - Spielplan ist veröffentlicht

http://www.del.org/de/news/2014/06/lize ... 2693-.html
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: DEL-Spielplan 2014/15 veröffentlicht

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Wie üblich die Spiele der Roosters im Überblick >>> hier <<<.

Und ein Tipp: >>> Hier <<< kann man sich den Spielplan der Roosters im iCalender-Format herunterladen und dann in seine Google-, Thunderbird- oder Was_auch_immer-Kalender importieren.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: DEL-Spielplan 2014/15 veröffentlicht

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Der September kann nicht schlimmer werden alles Granaten :red:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: DEL-Spielplan 2014/15 veröffentlicht

Ungelesener Beitrag von Franky »

Zu viele Freitagsheimspiele... :(
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: DEL-Spielplan 2014/15 veröffentlicht

Ungelesener Beitrag von JimBob »

blackpanther1987 hat geschrieben:Der September kann nicht schlimmer werden alles Granaten :red:
Franky hat geschrieben:Zu viele Freitagsheimspiele... :(



:gruebel: Ja und? :dontknow: :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: DEL-Spielplan 2014/15 veröffentlicht

Ungelesener Beitrag von Franky »

Schon mal Freitag nach 17 Uhr im Berufsverkehr durchs komplette Ruhrgebiet gefahren?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: DEL-Spielplan 2014/15 veröffentlicht

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

@ Franky: Das Problem habe ich auch, nur dass es bei mir erst nordhessische und dann Hochsauerländer Kuhdörfer sind - was zugegeben zeitlich besser planbar ist als der Ruhrschnellweg.

Sowohl den weiter weg wohnenden Heimfans wie uns als auch den Auswärtsfans würde man mit einem Spielbeginn um 20.30 Uhr sehr entgegenkommen …

Ich persönlich fände auch einen 14.30-Beginn am Sonntag wesentlich entspannter, aber da gibt es sicher viele gegenteilige Meinungen.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: DEL-Spielplan 2014/15 veröffentlicht

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

hessenrooster hat geschrieben:@ Franky: Das Problem habe ich auch, nur dass es bei mir erst nordhessische und dann Hochsauerländer Kuhdörfer sind - was zugegeben zeitlich besser planbar ist als der Ruhrschnellweg.

Sowohl den weiter weg wohnenden Heimfans wie uns als auch den Auswärtsfans würde man mit einem Spielbeginn um 20.30 Uhr sehr entgegenkommen …

Ich persönlich fände auch einen 14.30-Beginn am Sonntag wesentlich entspannter, aber da gibt es sicher viele gegenteilige Meinungen.
Eeey Du, sach nix gegen Hochsauerländer Kuhdörfer :nono: ist schon schön hier ;)
Where's the Revolution?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: DEL-Spielplan 2014/15 veröffentlicht

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

hessenrooster hat geschrieben:@ Franky: Das Problem habe ich auch, nur dass es bei mir erst nordhessische und dann Hochsauerländer Kuhdörfer sind - was zugegeben zeitlich besser planbar ist als der Ruhrschnellweg.

Sowohl den weiter weg wohnenden Heimfans wie uns als auch den Auswärtsfans würde man mit einem Spielbeginn um 20.30 Uhr sehr entgegenkommen …

Ich persönlich fände auch einen 14.30-Beginn am Sonntag wesentlich entspannter, aber da gibt es sicher viele gegenteilige Meinungen.
Eeey Du, sach nix gegen Hochsauerländer Kuhdörfer :nono: ist schon schön hier ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Spielplan 2014/15 veröffentlicht

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da ich im Ruhrgebiet arbeite kann ich Franky nur zustimmen ... das mit dem Weg durch den Pott am Freitag ist echt ne Aufgabe. Es gibt zwar viele Autobahnen, aber die sind alle stark frequentiert. Dazu noch die freundliche Baustelle an der Lenntalbrücke (ja, sie bleibt uns voraussichtlich bis 2018 erhalten) ... da kommt richtige Freude auf! :nono:

Was bin ich froh, dass ich von Bochum aus nicht so wirklich lange brauche und zudem zeitig Feierabend habe ... dann kann ich zeitig in der Halle sein ... im Normalfall.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: DEL-Spielplan 2014/15 veröffentlicht

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JimBob hat geschrieben:
blackpanther1987 hat geschrieben:Der September kann nicht schlimmer werden alles Granaten :red:
Franky hat geschrieben:Zu viele Freitagsheimspiele... :(
:gruebel: Ja und? :dontknow: :schal:
Franky hat geschrieben:Schon mal Freitag nach 17 Uhr im Berufsverkehr durchs komplette Ruhrgebiet gefahren?

Det war so gemeint das unsere Jungs das auch nicht aufhalten kann Bild Bild
Bild

We few, we happy few, we band of brothers
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: DEL-Spielplan 2014/15 veröffentlicht

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

@ Sir Henry: Nun mach mal nicht den Al und reiß hier die Dinge aus dem Zusammenhang :D . Ich habe ja nicht gesagt, dass es im Hooooochsauerland hässlich ist, im Gegenteil, sehr idyllisch - aber nicht unbedingt, wenn man schnell zum Spiel will.

Wenn man dann aber doch mal etwas Zeit hat, geht nichts über ein Päuschen im Café Hamich in Ramsbeck - eine Zeitreise in die 70er :) .

Vorsicht, bald werden die ersten fordern, unser Geplaudere in den Papierkorb zu verschieben wg. passt nicht zum Thema :floet: .
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: DEL-Spielplan 2014/15 veröffentlicht

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Alles klar, genießen wir einfach weiterhin die idyllische, staufreie Anfahrt zu Seilersee ;)
Where's the Revolution?
Antworten