Seite 1 von 1

Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 15:24
von Brick Top
Da ist er, der Kampf bzw. Defensiv-Center!

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14322

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 15:49
von Franky
Herzlich Willkommen :hand:


@Brick Top: Ein Defensiv-Center? Dann wird er wohl später mal als Verteidiger deklariert... ;)

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 16:35
von JudgeDark
Wenn wir das System der letzten Saison weiter spielen, dann ist Chad Bassen genau die richtige Verpflichtung. Aber auch in anderen Systemen kann man so einen Arbeiter sicher sehr gut gebrauchen!

Eine gute Verpflichtung, herzlich Willkommen am Seilersee und auf eine erfolgreiche Spielzeit! :rauf:

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 19:34
von JimBob
Welcome to the beautiful Seilersee Mr. Bassen Bild

Schuftende Malocher sind hier immer gern gesehen :D

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 13:43
von Chris_89
Mr. CHAD Bassen bleibt für zwei weitere Spielzeiten am Seilersee, eine super und wichtige weiter Verpflichtung.

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 13:47
von sleinadckaj
Super Sache, dass er 2! weitere Jahre bei uns bleibt!
Einer der auffälligsten und engagiertesten Spieler in der Mannschaft.
Einsame Spitze :)

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 13:50
von Sir Henry
Ja, das ist wirklich super. Guter Typ, klasse Spieler, die Bassen Reihe macht immer richtig Alarm :rauf:

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 13:56
von Schwabenrooster

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 14:05
von Gretelspapa
Weltklasse Nachricht :rauf: :rauf: :rauf:

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 14:40
von Darcy Tucker
Sehr gute Nachricht, und auch die Laufzeit des neuen Vertrages passt. Chad ist ein wichtiger Baustein des Teams..freut mich das er weiterhin ein Rooster bleibt.

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 16:41
von blackpanther1987
Trotz der Eishockey freien Tage gibts doch noch positive Meldungen vom Seilersee. :jump: :jump:

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 17:15
von JudgeDark
Wäre schön, wenn Connolly und Blank ebenso verlängern, dann bleibt die super Reihe zusammen! ;)

Ist ne klasse Nachricht ... freut mich sehr, dass er gleich zwei Jahre am See seine Schlittschuhe schnürt!

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 18:48
von Brick Top
Die letzten Spiele jeweils immer stärker gewünscht, dass er bleibt!

Top! :rauf:

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 20:54
von blackpanther1987
@ Judge:
Conolly wird da bin ich mir zu 100 % sicher , dass er verlängern wird. :rauf:

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 21:22
von JudgeDark
Ich glaube es erst, wenn ich es hier auf der HP lese ... so läuft der Hase nunmal! Schnelles, schnelllebiges Geschäft und von daher stütze ich mich nur auf Fakten. Vermuten kann man viel, meist kommt es aber anders. Petersen war auch schon weg und ups, da hat er dann doch nen Vertrag hier unterschrieben. ;)

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 23:05
von Chris_89
Bassen war nur der erste von den dreien der unterschrieben hat, ich denke ein Blank und Connolly werden über kurz oder lang auch einen Vertrag unterschreiben. Bei Connolly wird es wohl stehen oder fallen mit seinem Bruder, allerdings da es letzte Saison in schweden nicht funktioniert hat..ist nun Deutschland dran. Könnte mir aber auch vorstellen das er hier bleibt wen nichts anderes kommt.

Chad hat sich diese Saison wirklich gut gemacht, ich denke es liegt aber auch Umfeld und an seinen Reihenkollegen dort kann er seine Schnelligkeit ausspielen und er bekommt hier auch das vertrauen welches man als Spieler braucht vom Trainer in Ü und U zahl und bei 5 vs 5. Vllt hat der Wandervogel nun auch eine Heimat gefunden.

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 17:28
von Franky

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 18:43
von Die7
Endlich .... Er ist einer der besten defensiv Stürmer die je am Seilersee gespielt haben.Sehr gut das er noch ein Jahr bei uns bleibt .