Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 13. Jun 2014, 15:24

Da ist er, der Kampf bzw. Defensiv-Center!

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14322
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 13. Jun 2014, 15:49

Herzlich Willkommen :hand:


@Brick Top: Ein Defensiv-Center? Dann wird er wohl später mal als Verteidiger deklariert... ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 13. Jun 2014, 16:35

Wenn wir das System der letzten Saison weiter spielen, dann ist Chad Bassen genau die richtige Verpflichtung. Aber auch in anderen Systemen kann man so einen Arbeiter sicher sehr gut gebrauchen!

Eine gute Verpflichtung, herzlich Willkommen am Seilersee und auf eine erfolgreiche Spielzeit! :rauf:
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon JimBob » Fr 13. Jun 2014, 19:34

Welcome to the beautiful Seilersee Mr. Bassen Bild

Schuftende Malocher sind hier immer gern gesehen :D
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile

Benutzeravatar
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon Chris_89 » Fr 6. Feb 2015, 13:43

Mr. CHAD Bassen bleibt für zwei weitere Spielzeiten am Seilersee, eine super und wichtige weiter Verpflichtung.

sleinadckaj
Beiträge: 0
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 21:48

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon sleinadckaj » Fr 6. Feb 2015, 13:47

Super Sache, dass er 2! weitere Jahre bei uns bleibt!
Einer der auffälligsten und engagiertesten Spieler in der Mannschaft.
Einsame Spitze :)

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Fr 6. Feb 2015, 13:50

Ja, das ist wirklich super. Guter Typ, klasse Spieler, die Bassen Reihe macht immer richtig Alarm :rauf:
Where's the Revolution?

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 6. Feb 2015, 13:56

ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:

Gretelspapa

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon Gretelspapa » Fr 6. Feb 2015, 14:05

Weltklasse Nachricht :rauf: :rauf: :rauf:

Darcy Tucker
Beiträge: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 23:28
Wohnort: München

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon Darcy Tucker » Fr 6. Feb 2015, 14:40

Sehr gute Nachricht, und auch die Laufzeit des neuen Vertrages passt. Chad ist ein wichtiger Baustein des Teams..freut mich das er weiterhin ein Rooster bleibt.
wenn das 2:0 fält, ist 1:1 nicht mehr möglich....

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Fr 6. Feb 2015, 16:41

Trotz der Eishockey freien Tage gibts doch noch positive Meldungen vom Seilersee. :jump: :jump:

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 6. Feb 2015, 17:15

Wäre schön, wenn Connolly und Blank ebenso verlängern, dann bleibt die super Reihe zusammen! ;)

Ist ne klasse Nachricht ... freut mich sehr, dass er gleich zwei Jahre am See seine Schlittschuhe schnürt!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 6. Feb 2015, 18:48

Die letzten Spiele jeweils immer stärker gewünscht, dass er bleibt!

Top! :rauf:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Fr 6. Feb 2015, 20:54

@ Judge:
Conolly wird da bin ich mir zu 100 % sicher , dass er verlängern wird. :rauf:

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 6. Feb 2015, 21:22

Ich glaube es erst, wenn ich es hier auf der HP lese ... so läuft der Hase nunmal! Schnelles, schnelllebiges Geschäft und von daher stütze ich mich nur auf Fakten. Vermuten kann man viel, meist kommt es aber anders. Petersen war auch schon weg und ups, da hat er dann doch nen Vertrag hier unterschrieben. ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon Chris_89 » Fr 6. Feb 2015, 23:05

Bassen war nur der erste von den dreien der unterschrieben hat, ich denke ein Blank und Connolly werden über kurz oder lang auch einen Vertrag unterschreiben. Bei Connolly wird es wohl stehen oder fallen mit seinem Bruder, allerdings da es letzte Saison in schweden nicht funktioniert hat..ist nun Deutschland dran. Könnte mir aber auch vorstellen das er hier bleibt wen nichts anderes kommt.

Chad hat sich diese Saison wirklich gut gemacht, ich denke es liegt aber auch Umfeld und an seinen Reihenkollegen dort kann er seine Schnelligkeit ausspielen und er bekommt hier auch das vertrauen welches man als Spieler braucht vom Trainer in Ü und U zahl und bei 5 vs 5. Vllt hat der Wandervogel nun auch eine Heimat gefunden.

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon Franky » Sa 25. Mär 2017, 17:28

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Herzlich Willkommen, Chad Bassen!

Ungelesener Beitragvon Die7 » Sa 25. Mär 2017, 18:43

Endlich .... Er ist einer der besten defensiv Stürmer die je am Seilersee gespielt haben.Sehr gut das er noch ein Jahr bei uns bleibt .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn