Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

:jump: :jump: :jump: :jump: Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump:

Bei der Bekanntgabe dieser Nachricht, hatte ich das erstemal nach vielen Jahren wieder Freudentränen in den Augen!!!! :heul:

Völlig unerwartet, darauf gibt es jetzt erstmal ein kühles Iserlohner! :sauf:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Medium
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von Medium »

Was soll ich sagen? Ich bin nahezu sprachlos!!!! :jump:
Der absolute Vollprofi und ungewöhnlich "langweilig off-ice"(im positiven Sinne) für einen Eishockeyspieler, bleibt bei uns. :D
Ich bekomme das Grinsen in Richtung SAP, Sinupret, Metro, etc. für die nächste Zeit nicht mehr aus meinem Gesicht.
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von Chris »

:jump: :coool: :danke: Wolfi. Einfach Hammer,dass der noch bleibt.
Eismaus
Beiträge: 0
Registriert: Do 30. Aug 2007, 18:32
Wohnort: Menden

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von Eismaus »

Ohne das Wissen gestern in die Halle zu fahren, es dann von dem Freund zu erfahren, obwohl ich es da noch als Scherz aufgefasst habe, und dann die Bestätigung...
Das war schon echt der Oberhammer!!!!!!
:coool: :bounce: :jump: :tschakka:
Besten Dank an alle Verantwortlichen für diese Vertragsverlängerung :danke: :danke: :danke:
Und natürlich auch an Wolfi :danke: :danke: :danke:
MeikelWuulw13

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Mal angenommen, dass die Teams in der DEL nicht in dem Maße mit barer Knete zusammengestellt werden wie z. B. im Fussball. Vielleicht Wunschdenken, aber nur mal angenommen. Mal weiter angenommen, dass Meikel nicht nur deshalb In Iserlohn bleibt, weil er sich selber Mannheim und Dummdorf leistungsmäßig nicht zutraut. Dann muss irgendwas anderes dran sein an unserem Laden, was Leute von seinem Niveau (oder Hock, Tapper, Dück, Pyka) anlockt.

Die Vertragsverlängerung wäre dann nicht nur rein sportlich ein Hammer :jump: :jump: :jump: , sondern auch noch ein RIESENindiz dafür, dass es mit der Entwicklung der Roosters weiter bergauf geht. Das spricht sich unter den Spielern ja auch rum. :sirne: Wer weiß, wer dann in Zukunft noch alles kommt/bleibt ?

Ich möchte gerne an so was glauben. Wolfs Vertragsverlängerung bestärkt mich darin.
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Jetzt kann uns nur noch ein NHL - Verein einen Strich durch die Rechnung machen. :|
MeikelWuulw13

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

I have a dream :nicken: :nicken:

Meikel als "C" des deutschen Meisters Iserlohn Roosters 2010
Meikel als "C" des DEB-Teams, das 2010 nur ganz knapp im WM-Finale an den Russen scheitert
Meikel als "C" des deutschen Meisters Highlander Lüdenscheid 2010 im Inlinehockey

Göttlich, wie solche Nachrichten inspirieren können.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:I have a dream :nicken: :nicken:

Meikel als "C" des deutschen Meisters Iserlohn Roosters 2010
Meikel als "C" des DEB-Teams, das 2010 nur ganz knapp im WM-Finale an den Russen scheitert
Meikel als "C" des deutschen Meisters Highlander Lüdenscheid 2010 im Inlinehockey

Göttlich, wie solche Nachrichten inspirieren können.
Nun mal nicht so bescheiden! Warum sollte das DEB-Team im WM-Finale 2010 verlieren? Vor allem gegen die Russen, nachdem wir sie schon aus der Zwischenrunde geschossen haben! :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich rufe hiermit die Meikelmania aus (wer könnte das besser tun ... ) ?
:jump: :rauf: :D :jump: :bounce: :knie: :mucke: :schal: :sirne:
LeMagnifique66
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:58

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von LeMagnifique66 »

Handschuh #33 hat geschrieben::jump: :jump: :jump: :jump: Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump:

Bei der Bekanntgabe dieser Nachricht, hatte ich das erstemal nach vielen Jahren wieder Freudentränen in den Augen!!!! :heul:
...
Ging mir genauso, plus Klos im Hals.
Einfach Wahnsinn - diese Meldung!

Danke und :respekt: an Michael
...und Danke an Karsten Mende, er hätte es auch mal verdient nach einem Spiel aufs Eis geholt und gefeiert zu werden!!
"Streite nicht mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Level und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!"
LordInvader
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:07
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von LordInvader »

Michael Wolf hat bis jetzt!


128 Partien für die Roosters bestritten und 113 Punkte gemacht!!!!!


64 Tore & 49 Assists

Er ist damit nun alleiniger Top Scorer der Iserlohn Roosters :)
Iserlohn Roosters
You'll never walk alone
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Die Frage ist also nur: Wann wird Iserlohn schwach?
Bei 850.000 € noch heute ;)
Ich sehe dumme Menschen!
MeikelWuulw13

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

:gruebel: :gaehn:
So, wie das geschrieben ist, spitzt sich die W-Frage (falls es sie überhaupt gibt) darauf zu, ob den Roosters bzw. dem Meikel nun doch das Geld oder immer noch der Sport und die positive Selbstdarstellung wichtiger ist. So möchte der Express die Frage wohl gestellt wissen.

Diese Frage hat zumindest Michael Wolf schon in einigen Statements klar zugunsten des Sports und des Wohlfühlfaktors beantwortet, falls ich nicht völlig begriffsstutzig bin. Insofern: bleibt erst mal ruhig, Leute.

Beim chronisch pleitegefährdeten ECD Iserlohn der berühmt-verklärten 80er Jahre wäre ich mir sicher, dass der Meikel bald weg ist. Aber zum Glück wird im Lauf der Zeiten nicht alles schlechter, sondern manches auch besser.

Die Roosters sind (GsD) nicht der ECD und würden sich selber Lügen strafen, wenn sie jetzt auf das Geld geil wären und gleichzeitig auf den vielzitierten langfristigen Aufbau, das "tolle Charakterteam" dieser Saison und auf die diesjährigen Playoffs sch..en würden (ganz zu schweigen von der vernichtenden Wirkung in Richtung Fans). In diesem Konzept ist Michael Wolf nämlich eine zentrale Figur. Auch hier also: ruhig bleiben.

Sollte der Express hier keinen Müll geschrieben haben, wäre ich außerdem sehr enttäuscht von Doug Mason, den ich bis heute ziemlich verehrt habe. Daran will ich aber auch nicht glauben. Deshalb auch hier noch mal: ruhig bleiben.
Action
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 19:36
Wohnort: Köln

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von Action »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Sollte der Express hier keinen Müll geschrieben haben, wäre ich außerdem sehr enttäuscht von Doug Mason, den ich bis heute ziemlich verehrt habe. Daran will ich aber auch nicht glauben. Deshalb auch hier noch mal: ruhig bleiben.
Als jemand der sich täglich Kölner Zeitungen zu Gemüte führen muss (wenn man die Kölner Bild, sprich Express denn dazuzählen will), kann ich darüber nur lachen. Hier wird ständig über alles mögliche spekuliert.... So ist das Boulevard-Umfeld der Kölner Sportlandschaft nunmal. Christoph Daum galt ja auch als ganz heißer Anwärter auf den Posten als Chelsea Trainer :O .

Und bezüglich der "Zitate im Express": Wenn ein Trainer gefragt wird, ob er einen Spieler wie Wolf gerne in seinem Team hätte, ist es doch natürlich ja zu antworten. Ebenso kann ein Wolf antworten, dass er irgendwann (z.B. nach 2010) eventuell mal nach Köln kommen könnte, weil niemand weiß was dann ist... - und schon macht der Express daraus eine "Nachricht".
Am besten fand ich das Zitat von Haake, nach dem Motto überweist mal die ganzen 850.000 Eu und dann kann man vielleicht mal darüber nachdenken. :lol:

Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken.
Exilrooster im Haifischbecken
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Action hat geschrieben:
MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Sollte der Express hier keinen Müll geschrieben haben, wäre ich außerdem sehr enttäuscht von Doug Mason, den ich bis heute ziemlich verehrt habe. Daran will ich aber auch nicht glauben. Deshalb auch hier noch mal: ruhig bleiben.
Als jemand der sich täglich Kölner Zeitungen zu Gemüte führen muss (wenn man die Kölner Bild, sprich Express denn dazuzählen will), kann ich darüber nur lachen. Hier wird ständig über alles mögliche spekuliert.... So ist das Boulevard-Umfeld der Kölner Sportlandschaft nunmal. Christoph Daum galt ja auch als ganz heißer Anwärter auf den Posten als Chelsea Trainer :O .

Und bezüglich der "Zitate im Express": Wenn ein Trainer gefragt wird, ob er einen Spieler wie Wolf gerne in seinem Team hätte, ist es doch natürlich ja zu antworten. Ebenso kann ein Wolf antworten, dass er irgendwann (z.B. nach 2010) eventuell mal nach Köln kommen könnte, weil niemand weiß was dann ist... - und schon macht der Express daraus eine "Nachricht".
Am besten fand ich das Zitat von Haake, nach dem Motto überweist mal die ganzen 850.000 Eu und dann kann man vielleicht mal darüber nachdenken. :lol:

Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken.
Naja, andere bei Euch im Forum schon .....

heute Mittag habe ich ja ein bisschen rumgenatzt, aber sollte es so sein, wie's die Schmierpresse schreibt, find ich's nicht soooooo lustig.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
bodycheck
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Okt 2007, 20:24

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von bodycheck »

Hier scheinen einige,in Bezug auf Vertragsvereinbarungen , sehr naiv zu sein !
Jeder Verein ist bemüht seine Leistungsträger länger zu binden! Hintergrund ist vorrangig ,falls der Spieler aus seinen Vertrag heraus "möchte" noch eine dementsprechende Ablösesumme zu kassieren! :rauf:
Und wenn im Gegenzug ausreichend Geld für eine Kaderverstärkung mit anderen Namen dabei rausspringt, dann ist es verständlich, dass man "darüber nachdenkt" , genau SO MUß JEDE Vereinsführung denken und handeln, ob ein Spieler nun die vereinbahrte Zeit auch bleibt ist letztendlich zweitrangig ! Geld bestimmt die Welt, auch in Iserlohn !

Mit sportlichen Grüßen
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von exilant »

die frage ist halt, wo die schmerzgrenze liegt...irgendwann wäre es auch bei 45 saisontoren für einen verein wie iserlohn fahrlässig, eine hohe ablösesumme vorbeiziehen zu lassen, auch wenn es andersherum schöner wäre....
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Action hat geschrieben:
MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Sollte der Express hier keinen Müll geschrieben haben, wäre ich außerdem sehr enttäuscht von Doug Mason, den ich bis heute ziemlich verehrt habe. Daran will ich aber auch nicht glauben. Deshalb auch hier noch mal: ruhig bleiben.
Als jemand der sich täglich Kölner Zeitungen zu Gemüte führen muss (wenn man die Kölner Bild, sprich Express denn dazuzählen will), kann ich darüber nur lachen. Hier wird ständig über alles mögliche spekuliert.... So ist das Boulevard-Umfeld der Kölner Sportlandschaft nunmal. Christoph Daum galt ja auch als ganz heißer Anwärter auf den Posten als Chelsea Trainer :O .

Und bezüglich der "Zitate im Express": Wenn ein Trainer gefragt wird, ob er einen Spieler wie Wolf gerne in seinem Team hätte, ist es doch natürlich ja zu antworten. Ebenso kann ein Wolf antworten, dass er irgendwann (z.B. nach 2010) eventuell mal nach Köln kommen könnte, weil niemand weiß was dann ist... - und schon macht der Express daraus eine "Nachricht".
Am besten fand ich das Zitat von Haake, nach dem Motto überweist mal die ganzen 850.000 Eu und dann kann man vielleicht mal darüber nachdenken. :lol:

Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken.
:rauf:

Der Artikel spricht für sich und lässt erahnen, dass hier mal wieder mit Wortverdrehungen, Halbwahrheiten und aus-dem-Zusammenhang-reißen gearbeitet wurde, um eine dicke Schlagzeile und ein paar Zeilen wilde Spekulationen mit nur dünnem Hintergrund zu basteln.

Wäre Wolf wechselwillig und auf Geld aus, hätte er seine Entscheidung vor ein paar Wochen anders getroffen. Die Angebote dürften da gewesen sein. Wie sagte er doch so richtig (sinngemäß): "Geld verdienen kann ich auch später noch"... die 'beste' Zeit für Eishockeyprofis beginnt doch mit 30 erst, also hat er diese noch vor sich.
bodycheck
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Okt 2007, 20:24

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Ungelesener Beitrag von bodycheck »

Dann lassen wir mal den Kölner Express und schauen in die BZ , ich frage mich , wer will hier seinen Marktwert testen???
Er selber oder der Verein?????
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/1 ... 81650.html

Mit sportlichen Grüßen
Antworten