28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sir Henry hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:
Glen Turner hat geschrieben:Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Wolf:

http://www.faz.net/aktuell/sport/winter ... 89586.html
Yo, stimmt.

Und da es nichts mehr mit dem Thread zu tun hat, können wir nun hier weiter diskutieren.
So soll es sein, allerdings hat es schon mit dem Thread zu tun, einige Stimmen aus Hamburg behaupten allen Ernstes das David Wolfs Aggressionen sich schon während der Viertelfinalpartien in Iserlohn durch das unzivilisierte Publikum dort aufgebaut haben :O .
Genau so gut kann aber auch Jemand in der Kabine auf seine Playmobilfarm getreten haben, alles Spekulationen...
OK, das solls gewesen sein... ;)
:lol: Sehr schön!
Es war allerdings seine Barbiefarm! So viel Zeit für Korrektur muss sein! :cool:
Zuletzt geändert von Brick Top am Sa 12. Apr 2014, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sir Henry hat geschrieben:Genau so gut kann aber auch Jemand in der Kabine auf seine Playmobilfarm getreten haben, alles Spekulationen...

Ich könnte mich einnässen vor Lachen! :lol:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Timeeee
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von Timeeee »

Sorry dass ich noch einmal das Thema Wolf aufgreifen muss. Aber ich habe gerade einen VÖLLIG realitätsfernen Kommentar von ihm gelesen.
Zitat "Diejenigen, die mich nun am heftigsten beschimpfen, wären die Ersten, die mein Trikot kaufen würden, wenn ich zu ihrem Klub wechseln würde", beschwerte sich Wolf. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Hoffentlich kommt der nie wieder, aus welchem Grund auch immer!, nach Iserlohn.

Und sein komisches Trikot stopf ich ihm sonst wo hin :evil: :runter:

Quelle http://www.spox.com/de/sport/eishockey/ ... stadt.html
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Timeeee hat geschrieben:Sorry dass ich noch einmal das Thema Wolf aufgreifen muss. Aber ich habe gerade einen VÖLLIG realitätsfernen Kommentar von ihm gelesen.
Das Thema hat Franky schon aufgegriffen und zwar an der Stelle, wo es passt.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Timeeee
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von Timeeee »

tennisplatzis hat geschrieben:
Timeeee hat geschrieben:Sorry dass ich noch einmal das Thema Wolf aufgreifen muss. Aber ich habe gerade einen VÖLLIG realitätsfernen Kommentar von ihm gelesen.
Das Thema hat Franky schon aufgegriffen und zwar an der Stelle, wo es passt.
Upps sorry - mein Fehler. Danke für den Hinweis, ab jetzt dann alles weitere dort :floet:
Antworten