Mannheim-Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Mannheim-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Handschuh #33 hat geschrieben: Natürlich weiss er das, denn er hat ja kurz zuvor seine zweite 10er, für randalieren auf der Strafbank, bekommen! ;)
Handschuh #33 hat geschrieben:Eins ist definitiv klar, Kavanagh hat die Spieldauer dafür bekommen, dass er gegen die Bande geschlagen hat (zweite 10er)!
Debussy hat geschrieben:...das widerspricht sich aber mit deiner Aussage s.o. ;)
:gruebel: Ok kann man so sehen, sollte aber beides die Strafbank sein, da ich nur deine zweite Aussage umgebaut habe!
Aber man kann auch von der Strafbank aus gegen die Bande hauen! ;)
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Mannheim-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

Debussy hat geschrieben:...
Noch ein Wort zu Hock, auf der einen Seite natürlich ein super Spiel gemacht mit 4 Assists, aber leider auch zwei Großchancen und den Penalty nicht reingemacht. Ansonsten wäre das Spiel schon deutlich vorher entschieden gewesen...

Sorry, dem kann ich mich absolut nicht anschliessen. Wenn jemand 30+ Minuten pro Spiel auf dem Eis steht ist irgendwann auch mal Schluss. Hocker hätte den Penalty garnicht schiessen dürfen da er eh schon viel zu ausgepumpt ist im Moment immer. Ich hätt da gern den Beechey gesehen, der ist im Moment noch recht frisch.
Antworten