24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wie sich Teubert entwickelt hat. :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:
http://www.del.org/de/videos/page/217--217--.html :D

Und am Sonntag stehn wir auf Platz 8! :jump: :jump: :jump:

8
ERC IngolstadtERC Ingolstadt 41 16 3 0 4 2 16 60 49% 112 118
9
Iserlohn RoostersIserlohn Roosters 42 15 3 1 2 3 18 58 46% 124 131 :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

SmartTrack hat geschrieben:Und wieder ein endgeiles Spiel ................................... :jump: :jump: :jump: :jump:

Man of the Day war für mich M. Lange und C. Connolly, bitte macht Verträge mit den Jungs ......................... :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:

Chris Conolly hat auch gestern wieder ein unglaubliches starkes Spiel abgeliefert, einfach Wahnsinn der Junge.
Mein Star off the Game, ganz klar die Nr. 12 !!!! :bounce:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gerade die Zusammenfassung gesehen ... ach wie schön! ;)

Beim 2:1 hat Kollege Tjernqvist übrigens seine Kelle nicht im Griff und schlägt sie Raedeke ins Gesicht ... zum Glück kurz nach dem Pass auf Macek! :jump:

Und wenn ich den Krupp labern höre, da wird mir ganz anders. "Wir, die Kölner Haie, sind so toll ...... !" :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Siehe Posting 1 vor dem Spiel, hat den Verlauf perfekt beschrieben :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Naja bono ... ein absolut klarer Sieg sieht für mich zwar anders aus, aber von der Grundtendenz wollen wir dir mal zustimmen. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Ja was soll man da noch sagen ........nix---Sprachlos.
Kann mich für meinen bis Ende Dezember anhaltenden Missmut nur Entschuldigen und den Hut ziehen.

Männer Chapeau....
Gretelspapa

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

JudgeDark hat geschrieben:Und wenn ich den Krupp labern höre, da wird mir ganz anders. "Wir, die Kölner Haie, sind so toll ...... !" :roll:
Warum? Krupps Statement ist ein Anerkenntnis der großartigen Roosters-Leistung, die eine starke Kölner Mannschaft geschlagen hatte.
Ich kann das nur unterstreichen. Fand die Kölner auch nicht schmutzig. Und die Schiedsrichter? Die erste 2-Minuten für Köln waren ein Witz... Also alles in allem war das ein klasse Match von beiden Teams. Das haben übrigens die Spieler beider Mannschaften bestätigt.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Gerade die Zusammenfassung gesehen ... ach wie schön!

Und wenn ich den Krupp labern höre, da wird mir ganz anders. "Wir, die Kölner Haie, sind so toll ...... !" :roll:

Habe mir das Spiel gestern komplett auf Laoa angeschaut und somit auch das Statement von Uwe Krupp nach dem Spiel ,in dem er die sehr gute Leistung seiner Mannschaft würdigt und seine Spieler dafür lobt, dass sie alles genau so umgesetzt haben, wie sie sich dass vorgenommen hatten.
Mal ganz davon abgesehen, dass er da gar nichts falsches erzählt, denn die Kölner haben gestern meiner Meinung nach tatsächlich ein sehr gutes Spiel gemacht, bescheinigt er da doch indirekt unseren Jungs, dass auch eine hervorragende Leistung der Haie zur Zeit nicht ausreicht, die Roosters zu schlagen ! :D

Abgesehen davon bekommt man ja am Fernseher dann doch mal etwas mehr von dem mit, was die Trainer während des Spiels so treiben.
Da kann ich nur sagen, wenn Herr Krupp, die emotionale Energie, die dass Spiel bei ihm freigesetzt hat, dazu genutzt hätte, sein Team zu puschen, anstatt permanent lautstark und aggressiv zu versuchen, die Schiris zu beeinflussen, hätten diese Temperamentsausbrüche vielleicht sogar etwas bewirkt! :baeh:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Man kann in die Aussage von Krupp diverse Dinge reininterpretieren wenn man mag ... ! Er hätte aber bei dem ganze Selbstbeweihräuchern auch mal konkret was über den Gegner sagen können, das wäre für mich der rechte Weg gewesen und andere Trainer bekommen das auch hin.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

JudgeDark hat geschrieben:Man kann in die Aussage von Krupp diverse Dinge reininterpretieren wenn man mag ... ! Er hätte aber bei dem ganze Selbstbeweihräuchern auch mal konkret was über den Gegner sagen können, das wäre für mich der rechte Weg gewesen und andere Trainer bekommen das auch hin.
Da hast Du auch recht. Aber Krupp ist Krupp :)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Was jetzt folgt, muss man nicht so ernst nehmen, aber ich habe Langeweile und bin noch immer völlig angeturnt davon, wie unsere Jungs gestern den Haien ihre Grenzen aufgezeigt haben ! :tschakka: :jump: :tschakka:


Stell Dir vor, Du bist der gefragteste und damit auch teuerste Trainer der Liga.
Der Trainer mit dem bestbesetzten und damit auch teuersten Team der Liga.
Du bist aber ausgerechnet in der Saison, in der es erstmals in der Vorrunde darum geht, sich für die Championsleague zu qualifizieren, nicht einmal besonders sicher 2. Weil Krefeld dir im Nacken sitzt, die eine hervorragende Saison spielen und Dir echt noch gefährlich werden können und weil
die Hamburger, die dafür sowieso eigentlich niemand auf Rechnung hatte, eine unglaubliche Serien hinlegen, erster sind und Dir die Show stehlen.
Du musst Punkte gut machen, damit Du den Anschluss an Die Kühlschränke nicht verlierst und um den schmalen Vorsprung vor den Pinguinen zu halten.
Dann musst du nach Iserlohn, wo die Punkte sowieso fest eingeplant sind.
Du hast, nach dem es nicht so gut gelaufen ist, einen Leistungsträger aus dem Team geschmissen, um ein Zeichen an deine Spieler zu setzten.
Deine Jungs laufen auf, Du merkst, sie machen alles so wie sie es sollen, spielen endlich wieder richtig gut, genau so, wie Du dir das vorstellst.
Am Ende gehst Du als Verlierer, mit keinem einzigen Punkt aus dem Spiel, weil die Roosters einfach noch besser waren und Dir gezeigt haben, wo der Hammer hängt!!!!!! :mucke:

Hut ab Herr Krupp, jeder andere hätte geheult ! :lol: :baeh: :aetsch: :aetsch: :floet: :hand: Und im Dom da sitzt der KEC..... :sauf:....... :schal:...... :knuddel: ..............
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Gretelspapa

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Soese: was wird er erst durchmachen, wenn er in den POs gegen uns rausfliegt? :) :)

PS: Bin gerade im Rausch. Neben der großen Freude, die mir die Roosters gerade bereiten, gewinnen jetzt auch meine Freiburger in der Bundesliga. Ich will morgen mein privates 9-Punkte Wochenende feiern :) :)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gretelspapa hat geschrieben:Soese: was wird er erst durchmachen, wenn er in den POs gegen uns rausfliegt? :) :)

PS: Bin gerade im Rausch. Neben der großen Freude, die mir die Roosters gerade bereiten, gewinnen jetzt auch meine Freiburger in der Bundesliga. Ich will morgen mein privates 9-Punkte Wochenende feiern :) :)

Wollte ich jetzt eigentlich gar nicht wissen, will gleich die Sportschau ansehen! :maul:
Bin zwar kein Freiburger, ist aber trotzdem nicht die schlechteste Nachricht ! ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sabine
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 19:32

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sabine »

Also ich muss mal was zu der Stimmung die gestern war sagen, klasse , prima, endgeil es hat richtig Spaß gemacht!
Wir haben gestern in einer privaten Aktion von fünf Leuten 500 Fahnen in der Halle verteilt , warum ist es nicht möglich sowas vom Verein aus zu machen und die dann am Eingang zu verteilen, irgendwas in der Art muss doch machbar sein?!!
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

@Sabiene, Klasse Aktion :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: , ich fands toll. Warum seitens des Vereins so etwas nicht geht????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Keinen Schimmer.....................
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Judge

Kein klarer Sieg??? Also volle 3 Punkte sind für mich doch sehr klar ! :D
Sabine
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 19:32

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sabine »

SmartTrack hat geschrieben:@Sabiene, Klasse Aktion :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: , ich fands toll. Warum seitens des Vereins so etwas nicht geht????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Keinen Schimmer.....................

War auch nicht so teuer, hatte halt ne liebe Freundin angeleiert und wir waren dann zu fünf Leuten und es hat Spaß gebracht, hoffe es findet Nachahmer! (oder wie man das auch immer schreibt)
casinosoul
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 21:09

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von casinosoul »

Krupp redet die Situation schön. Fakt ist, dass man ein mageres Törchen gegen ISERLOHN geschossen, mit 0 Punkten die Heimfahrt angetreten und ansonsten weiter an Boden gegenüber HH verloren hat.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

In der Pressekonferenz hat er dann auch die Iserlohner Leistung gewürdigt ... also Krupp ist doch nicht vollends verstrahlt! :D

Die Aktion mit den Fahnen fand ich super, man hat sie leider nicht so gut gesehen ... aber man hat sie gesehen! Die Bälle fand ich auch super ... insbesondere wo sie beim Warmspielen auf dem Eis gelandet sind! :)
Wäre schön, wenn da mal mehr von den Roosters kommen würde ... wir Fans sind willig, gebt uns das Handwerkszeug! Ich hab ja mal alf nen Vorschlag übermittelt, der sich auf die Sitzplätze bezieht. Vielleicht kann man da mal was machen ... !

Gerade nächsten Freitag müssen wir zeigen, wer Herr im Haus ist ... egal wie es läuft, Berlin darf nicht die Herrschaft übernehmen.

Wir sind der See, wir sind die Roosters!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten