17.01.2014 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 39. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 17.01.2014 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:...und das noch bei Hascher und Jablukov ...

Vorhin ganz vergessen ... es war nicht Hascher, es war Aumüller! ;)

Gretelspapa hat geschrieben:Ist nur die kleine Grete (6 Jahre). Aber schon ein Riesen-Roosters-Fan. Gestern abend bekam sie den Roosters-Schal: "Eine Region. Ein Team. Eine Leidenschaft". Sie fragte mich, was Leidenschaft bedeutet. Ich habe ihr versucht, es zu erklären. Zum Schluß habe ich gesagt: "Das, was die Spieler der Roosters gerade da unten machen, kämpfen, laufen, dem Mitspieler helfen, sich in Schüsse schmeißen - das ist Leidenschaft". Das hat sie verstanden!!!
:rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 17.01.2014 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Gretelspapa

ja was soll ich sagen, hätte ich 2 Liga gesagt, hätte sich nach gefühlten 20 Niederlagen in Folge alles noch zu gut angehört ;)
Antworten