ROOSTERS - AEV

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

4 : 3 gegen die Kühlschränke in der OT !! :jump:

Ohne Sulle, Pyka, Bobby und Ready gegen die Augsburger Panther !! :runter:

Es wird nur über den Kampf zu drei Punkten gehen, oder ?? :gruebel:

*edit: Das Team heißt 'Roosters', also Mehrzahl; daher habe ich den Threadtitel mal entsprechend geändert...*
- tennisplatzis
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: ROOSTER - AEV

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Dann muss die Kulisse halt die fehlenden Spieler vertreten !

NUR DER IEC und der 2. Dreier der Saison
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Bob Wren wird nach seiner dritten 10-Minuten-Strafe auch nicht spielen können.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von al »

Bei Schymi steht auch noch nicht fest ob er spielen kann.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von Modano »

Das Bob Wren in diesem Spiel fehlt eine sehr starke Schwächung. Für mich der technisch beste Spieler bei uns im Team. Blanchard wird wohl zu seinem ersten Spiel kommen :rauf:.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bob Wren ist selber schuld und hat seiner Mannschaft durch seine selten dämliche Strafe von gestern einen Bärendienst erwiesen!!!
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Patrick161085 hat geschrieben:Bob Wren ist selber schuld und hat seiner Mannschaft durch seine selten dämliche Strafe von gestern einen Bärendienst erwiesen!!!
Sicher ist so ein Verhalten sehr "bräsig". Besonders wenn man in 10 Spielen schon seine dritte!!! Disziplinarstrafe bekommt. Ich sehe das aber auch von einer anderen Seite, wenn du ein technisch so starker Spieler wie Bob bist und die Gegner die ganze Zeit versuchen mit kleinen Stockschlägen etc. dich zu beeindrucken dann verlierst du irgendwann die Nerven. Das wusste man aber auch seiner Zeit aus Österreich, dass er bei seiner Knieverletzung genauso reagiert hat. Adduono sollte ihm aufjedenfall klar machen, dass er seinem Team damit enorm schadet. Trotzdem sehe ich den überragenden Spieler Wren und der hat den Roosters diese Saison schon ziemlich den "Arsch" gerettet und ist für mich neben Mike York der beste Spieler den ich in der DEL für die Roosters gesehen habe.
BildBildBild[img]
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Phantom24 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Bob Wren ist selber schuld und hat seiner Mannschaft durch seine selten dämliche Strafe von gestern einen Bärendienst erwiesen!!!
Sicher ist so ein Verhalten sehr "bräsig". Besonders wenn man in 10 Spielen schon seine dritte!!! Disziplinarstrafe bekommt. Ich sehe das aber auch von einer anderen Seite, wenn du ein technisch so starker Spieler wie Bob bist und die Gegner die ganze Zeit versuchen mit kleinen Stockschlägen etc. dich zu beeindrucken dann verlierst du irgendwann die Nerven. Das wusste man aber auch seiner Zeit aus Österreich, dass er bei seiner Knieverletzung genauso reagiert hat. Adduono sollte ihm aufjedenfall klar machen, dass er seinem Team damit enorm schadet. Trotzdem sehe ich den überragenden Spieler Wren und der hat den Roosters diese Saison schon ziemlich den "Arsch" gerettet und ist für mich neben Mike York der beste Spieler den ich in der DEL für die Roosters gesehen habe.
Ich weiss nicht, ob du das Spiel in HH gesehen hast.
Die Situation war eigentlich schon längst bereinigt, der Hamburger faselte an der Strafbank mit dem Schiedsrichter, Bob Wren stand an der eigenen Bande, bis er plötzlich wieder sinnlos anfing zu meckern und zum Hamburger rüner wollte, Adduono hat noch vbersucht, ihn per Handzeichen zurückzuhalten, hat aber nicht geklappt.

Das Wren ein genialer Spieler ist, ist unbestritten, aber er kann nicht genial spielen, wenn er durch Sperren nicht spielt und der Rest noch mehr Kraft lassen muss.
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Da stimme ich dir voll zu. Aber auch der Aussage davor das er neben Mike York der genialste Spieler der letzten Jahren ist stimme ich zu...nur nutzt es nix wenn er dämliche Strafen abbrummt. Morgen fehlt nun mit Sulle, Ready und Wren ne ganze Reihe. Wenn Blanchard spielt und Pyka tatsächlich auch wieder einsatzbereit wäre könnte man Chris Schmidt als weiteren Stürmer einsetzen (hat er ja bei seinen vorherigen Stationen auch, und dabei nicht wirklich schlecht) gespielt ?!
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von al »

Seht es mal positiv:

So bekommen Wolf und Hock morgen mehr Eiszeit und Wolf macht seine Tore 13, 14 und 15. Am Sonntag sind Ready und Wren ausgeruht und legen dann so richtig nach.. ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
potvinfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:04

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von potvinfan »

al hat geschrieben:Seht es mal positiv:

So bekommen Wolf und Hock morgen mehr Eiszeit und Wolf macht seine Tore 13, 14 und 15. Am Sonntag sind Ready und Wren ausgeruht und legen dann so richtig nach.. ;)

Dein Wort in Gottes Ohr aber ehrlich gesagt rechne ich mit nichts gegen AUgsburg.....
Podolski
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Okt 2007, 14:00

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von Podolski »

Warum sollte wir gegen Augsburg nicht punkten? Man muss auch mal ein bisschen optimistisch bleiben:) Klar, das ist nicht immer leicht mit Blick auf de Personalsituation, aber auf dem Eis spielt die Musik und da ist in jedem Spiel viel drin, denn schlechte Spieler haben wir nicht. Drei Punkte und gut:)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Es geht nicht darum, dass wir schlechte Spieler haben.
Normalerweise müssen an diesem WE blanke 6 Punkte her, ohne w(r)en(n) und aber!
Aber die Jungs fahren doppelte oder dreifache Schichten, irgendwann geht das an die Substanz, und dann kommst du halt auch gegen qualitativ schlechter besetzte Mannschaften wie Augsburg und Duisburg nicht mehr hinterher, die einfach ihren Kräftevorteil ausspielen können.

Rechnen tue ich morgen mit nicht viel, hoffe natürlich auf einen Sieg gegen einen direkten Konkurrenten.
BasTi 4 IEC
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 18:35

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von BasTi 4 IEC »

SIEG!! :cool:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Uli Liebsch: "Augsburg sei ein starker Gegner, der vor allem nach dem Erfolg in Ingolstadt sicherlich wieder bester Stimmung und deshalb sehr gefährlich sei."

Ich weiss nicht, was er damit erzählen will...Wann hat Augsburg in ING gespielt? Zweiter oder dritter Spieltag?!?!
dazwischen haben sie gegen Dusbirg verloren, gegen uns verloren, gegen Frankfurt verloren, beim Gesindel verloren.....
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von ralle »

Patrick161085 hat geschrieben:Uli Liebsch: "Augsburg sei ein starker Gegner, der vor allem nach dem Erfolg in Ingolstadt sicherlich wieder bester Stimmung und deshalb sehr gefährlich sei."

Ich weiss nicht, was er damit erzählen will...Wann hat Augsburg in ING gespielt? Zweiter oder dritter Spieltag?!?!
dazwischen haben sie gegen Dusbirg verloren, gegen uns verloren, gegen Frankfurt verloren, beim Gesindel verloren.....
Denk mal er hat sich vertan, Augsburg hat am Sonntag das Heimspiel gg. Ingostadt gewonnen, außerdem auch das Auswärtsspiel am Anfang der Saison in Ingolstadt ;)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Stimmt, die haben ja Sonntag auch gegen die gewonnen, hatte ich vergessen.
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Augsburg wird nach dem Heimsieg sehr motiviert bei uns anreisen.
Bei vollständiger Manschaft hätte ich auf 3 glatte Punkte getippt.
Ohne Wren, Ready, Sulle usw. wird es wohl sehr eng werden.
Mit sonnigen Grüßen
Flo2510
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 20:02
Wohnort: Lüdenscheid

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von Flo2510 »

Aber irgendwie schaffen wir es schon auf 3 Punkte :rauf: gegen die :aev:
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - AEV

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Ja, 5 : 1 Heimsieg :rauf: :rauf: :rauf:
So deutlich habe ich das nicht erwartet.
Mit sonnigen Grüßen
Antworten