07.01.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 36. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 07.01.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Kopklatsch hat geschrieben:
eckenga hat geschrieben:Danke Team. Toll gekämpft bisher 1 Punkt ist vollkommen ausreichend gegen diese Mannschaft. Respekt.

So können wir es evtl. noch spannend machen. :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Aber nicht,wenn Augsburg gewinnt. ;)

Maximal einen Punkt verloren. Denke damit kann man leben oder???
Hätte schlimmer kommen können.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 07.01.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JimBob hat geschrieben:Bild

Matze nach Sotschi....schalalalala....Matze nach Sotschi.....schalalalalalala........ :D
Und Wolfi nicht. .Schalalalalalala...
:baeh:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 07.01.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Kopklatsch hat geschrieben:
JimBob hat geschrieben:Bild

Matze nach Sotschi....schalalalala....Matze nach Sotschi.....schalalalalalala........ :D
Und Wolfi nicht. .Schalalalalalala...
:baeh:
Dem hätt ich´s aber auch gegönnt :P

We few, we happy few, we band of brothers
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 07.01.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JudgeDark hat geschrieben:Schade ... vom Zuhören hätte man glaube ich 3 Punkte verdient gehabt, aber das macht eben ein Spitzenteam aus, dann auch mal die glücklichen Dinger zu machen.

Spannend nur, dass Köln nicht eine Strafe kassiert hat ... sehr "ungewöhnlich"! :floet:

Egal ... ein Punkt ist mehr, als wir alle gedacht haben, nun am Freitag nen Sieg gegen die DEG nachschieben. Straubing hat leider gewonnen ... sind also auch wieder dran. Augsburg noch nicht zu Ende, aber zur Zeit unentschieden, jetzt OT!


Es kann nicht immer nur 3 Punkte geben, die Spielweise war super ganz zu schweigen von der Ausbeute aus den letzten Spielen.
Wenn die so weiter machen, wird es wie schon zuvor geschrieben zu einem Platz unter den ersten 10 reichen.... :rauf: :rauf:

....und natürlich auch wegen der rosaroten Brille, ist ja klar.....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 07.01.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Lasse Kopitz 3.Star laut DEL.org. bei einer Statistik von -2. Hätte es dem Matze gegönnt 44 Schüsse 42 gehalten
:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 07.01.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JimBob hat geschrieben:
Handpass hat geschrieben: Wer hat da vor 4 Wochen drann geglaubt...? ;)
Bild :baeh: und der tamifranz auch.......kann aber auch an unseren Brillen gelegen haben :lol:

@JimBob

:lol: ...ich sehe es schon kommen, ab dem nächsten Heimspiel werden kostenlos rosarote Brillen verteilt... :lol:
:jump: :jump: :jump: und zwar so lange, bis alle daran glauben. :jump: :jump: :jump:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 07.01.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich habe auch mit einem Punkt nicht wirklich gerechnet, tolle Leistung ! Schade das es nicht zu drei Punkten gereicht hat, das wäre echt der Hammer gewesen.

Ich wurde von drei Frauen vergewaltigt als ich nackt durch den Block lief, mach ich nie wieder :D
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: 07.01.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Lasse Kopitz 3.Star laut DEL.org. bei einer Statistik von -2. Hätte es dem Matze gegönnt 44 Schüsse 42 gehalten
Lasse hat aber auch vor der Hütte nen richtig guten Job gemacht. Noch etwas aggressiver war Brennan, hat mir auch sehr gut gefallen. Aber Matze hätte es auch verdient gehabt, keine Frage.

Insgesamt waren das 110% Einsatz vom gesamten Team. :rauf:

Musste mich nur während des Spiels etwas bedeckt halten, da ich mit Arbeitskollegen in blau-weiß mitten im Haie-Stehplatzblock stand..... :red:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 07.01.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Komisch,seitdem Jamie Bartmann da ist läufts.
Wird wohl ein gerüttelt Mass seine Handschrift sein
Wenns so ist sollte man die Hauptrolle für die nächste
Saison neu vergeben
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 07.01.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Hoffentlich wird er nicht von unserem Management auf Druck
von Pasanen ausgebremst
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.01.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

bono hat geschrieben:Ich wurde von drei Frauen vergewaltigt als ich nackt durch den Block lief, mach ich nie wieder :D
Da macht aber einen nen Rückzieher ... ! Egal ... bei der Aussage bekommt al wenigstens sein Kopfkino gratis und ohne Gesang! ;)


Bartman ist für die Defensive geholt worden und die passt aktuell! Wie das für weitere Spielzeiten angedacht ist, das wird sich zeigen ... hängt sicher ganz stark damit zusammen, wie die Saison zu Ende geht und wie die Vereinsführung plant. Da stecken wir alle nicht drin und für Überraschungen ist man bei den Roosters immer gut.

Nach der Zusammenfassung muss man echt sagen, dass der Siegtreffer echt Glück war ... aber das gehört manchmal dazu. Der Ausgleich war ein super Pass von Tripp, aber Ticar stand auch völlig frei, da er intuitiv nach dem Bulli direkt vors Tor gezogen ist, wärhend York geschaut hat, was an der Bande passiert! Egal ... wir haben einen Punkt geholt, nun heißt es gegen die DEG zu gewinnen!

Aber alles echt eng beieinander ... Berlin ist jetzt auch da unten drin und Straubing rückt nach, Schwenningen bleibt in Schlagdistanz. Wird echt spannend ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 07.01.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

tamifranz hat geschrieben: @JimBob
:lol: ...ich sehe es schon kommen, ab dem nächsten Heimspiel werden kostenlos rosarote Brillen verteilt... :lol:
:jump: :jump: :jump: und zwar so lange, bis alle daran glauben. :jump: :jump: :jump:

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

We few, we happy few, we band of brothers
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 07.01.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Judge

AL will doch nur meinen Körper ;)

Barti macht hier wirklich ei
nen super Job!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.01.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mach das mal mit al aus, bono ... !

Übrigens ... deine Chance. Du kannst dich nackig machen und blau anpinseln, dann bist nur so halb nackt, wenn du durch die Halle spurtest! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten