26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

4 : 1 nach dem 2ten Drittel
Der Zug zu den Preplayoffs dampft mit Affengeschwindigkeit in die verkehrte Richtung
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Same procedure as every year
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Yes we can
Gretelspapa

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Und Herr Teubert nimmt nach seiner Rückkehr auch wieder auf der Strafbank
Platz. Dazu 2 Penaltys durch Herr Brennan. Was für eine Slapstick-Truppe. Die Monty Pythons der Neuzeit heißen Roosters.
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Zwerge gehen unter gegen die Riesen^^6-1
:lol:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Nur noch 4 !!! Jetzt mal im ernst da hilft nur noch Straftraining :runter: Lasst Sie zu Fuß nach Mannheim laufen :rauf:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Geil wie der dickeg Radio MK Moderator die Niederlage noch ins positive zieht :lol:
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hajot »

...und ganz geil sind die völlig hohlen und nichtssagenden Kommentare von Daniel Meier. Da wird einem ja schlecht. Wofür steht dieser Clown da eigentlich rum? Der gibt ja nur noch geistigen Dünnpfiff von sich. Den Vogel kann man sich ja gar nicht mehr geben! Es ist einfach nur noch erschreckend!
:runter: :runter: :runter:
Sabine
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 19:32

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sabine »

bono hat geschrieben:Geil wie der dickeg Radio MK Moderator die Niederlage noch ins positive zieht :lol:
Er heißt Heinz!!
Seine Moderation ist nicht die Beste, dennoch kein Grund persönlich zu werden!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die richtige Hauerei haben sich wohl Jares und Hommel gegeben ... zumindest nach den Strafen. Und Jares muss direkt nach der Strafe wieder einem eine gegeben haben ... so sieht es zumindest nach dem Spielbericht bei der DEL aus ... !

5:47 - 2 MIN - Christoph Schubert (Unnötige Härte, Kleine Strafe)
5:47 - 2 MIN - Christoph Schubert (Unnötige Härte, Kleine Strafe)
5:47 - 5 MIN - Frédérik Cabana (Faustschläge, Grosse Strafe)
5:47 - 20 MIN - Frédérik Cabana (Faustschläge, Game Misconduct)
5:47 - 2 MIN - Frédérik Cabana (Unkorrekter Körperangriff, Kleine Strafe)

Richard Jares (Unnötige Härte, Kleine Strafe) - 2 MIN - 5:47
Christian Hommel (Haken, Kleine Strafe) - 2 MIN - 5:47
Christian Hommel (Faustschläge, Grosse Strafe) - 5 MIN - 5:47
Christian Hommel (Faustschläge, Game Misconduct) - 20 MIN - 5:47
Richard Jares (Unnötige Härte, Kleine Strafe) - 2 MIN - 5:47
:gruebel:

Oder haben die sich verschrieben und es waren 2+2? Die EDIT: es wurde korrigiert, es waren 2+2.

Naja ... wie auch immer. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass man in HH was holen kann und leider hat sich das bewahrheitet; am Samstag wird es nicht besser denke ich. Montag dann das ganz wichtige Spiel gegen Straubing und das auch noch zu Hause .... mir graut es jetzt schon davor.
Zuletzt geändert von JudgeDark am Fr 27. Dez 2013, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Sabine

Da er ja dick ist, sehe ich da nichts schlimmes.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Carlos »

JudgeDark hat geschrieben: Naja ... wie auch immer. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass man in HH was holen kann und leider hat sich das bewahrheitet; am Samstag wird es nicht besser denke ich. Montag dann das ganz wichtige Spiel gegen Straubing und das auch noch zu Hause .... mir graut es jetzt schon davor.

Erwartest Du etwa noch irgendetwas in dieser Saison ???? Schaue Dir mal die letzten Jahre an, da war es kaum besser. Und in dieser Saison hat es dem Fass den Boden durchgehauen.
Sabine
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 19:32

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sabine »

Es hat sicher keiner heute damit gerechnet das wir gut dagegen halten können, ich frage mich aber wirklich wie es weiter gehen wird, was kommt 2014/2015? Ja gut viele werden sagen lasst uns doch diese Sasion estmal nach Hause tragen, aber da ist sie für mich schon,und das ganz unten im Keller! Ich frage mich welche Spieler bleiben uns erhalten, wer möchte überhaupt noch in Iserlohn spielen, wir haben eigentlich einen guten Kader nur werden wir den so nicht mit in die neue Saison nehmen die Jungs werden laufen gehen sobald sie können (verständlich) , wir wissen alle das unsere Probleme nicht von den Spielern allein gelöst werden können, aber solange die Schönfärberei nicht aufhört solange keine Konsequenzen folgen, wird es bald am Seilersee sehr sehr einsam!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Carlos
Den einen oder anderen Sieg werden wir sicher noch einfahren ... aber ich denke ehrlich gesagt nicht mehr, dass wir noch die PPO erreichen könne.

Zumal Augsburg heute in München gewonnen hat, somit sind es wieder 8 Punkte, die wir aufholen müssen (und wir haben ein Spiel mehr).

@Sabine
Spieler werden wir schon noch finden ... die Frage ist nur, welche das sein werden. So schlecht sind die aktuellen nicht, doch als Team funktionieren sie nicht, die sportliche Leitung kann nicht das aufs Eis bringen, was die Jungs können. Gegen Nürnberg hat man es mal geschafft ... das war aber leider eine Ausnahme. Die Frage wird wirklich sein, wen man uns wegkauft bzw. wer bleiben wird. Und viel entscheidender, mit wem man als Manager und als Trainer in die neue Spielzeit gehen wird ... !? Einige haben sich ja schon dafür ausgesprochen, dass sie hier bleiben würden (Jares, Mulock), von daher kann es nicht so schlimm sein.

Spannend ist jedenfalls, dass es in diesem Jahr scheinbar keine Weihnachtsverpflichtung gibt ... und das macht mich nachdenklich, da viele Szenarien als Begründung dafür möglich sind, die sich allerdings im Lande der Spekulation bewegen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Solange diese Vereinsführung agiert, wird das Iserlohner Hockey so bleiben wie es ist.
Der Verein hat sich stillos verhalten - siehe Abgang Hock
Unverständlich der Abgang Caron
usw.

Aber die Vereinsspitzen dümpeln weiter unbeirrt auf ihrem Weg.

Wenn ich vernünftiges Hockey sehen will, schaue ich Servus TV.
Der Iserlohner Halle werde ich definitiv fern bleiben.
Sabine
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 19:32

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sabine »

Mein lieber Judge ich habe es nicht anders gemeint, mich wundert das alles sehr, leider wird hier ein Kader der funktionieren könnte zerrissen, typisch hausgemacht! Und täglich grüßt das Murmeltier !
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Carlos »

In Iserlohn wird eventuell mal etwas passieren, wenn die Halle leer bleibt.

Leider gibt es noch immer genug die dort hinlaufen. Leider... oder weil sie
nichts besseres mit ihrer Freizeit anfangen können.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Abgang Hock mag nicht dolle gelaufen sein, wobei wir alle nicht wissen, was wirklich abgegangen ist. Wenn man aber sieht, wie Hock spielt, dann war die Entscheidung ansich richtig!

Und ganz ehrlich ... ich glaube auch eine leere Halle scheint die Vereinsführung nicht zu jucken, den Eindruck gewinnt man aktuell zumindest. Wie war das mit dem Fanstammtisch und der Kommunikation mit den Fans?

@Sabine
Jap ... die Nummer mit dem Murmeltier greift hier ... und die einzige Konstante bei dieser Nummer ist Mende, zumindest bzgl. der sportlichen Verantwortung. Irgendwann MUSS man das einfach erkennen ... wobei man scheinbar bei der Vereinsführung blind dafür ist. Ich bin mal gespannt, ob man wieder eine sture Entscheidung präsentieren wird, nur um zu zeigen, wer im Verein die Hosen an hat (siehe vorzeitige Vertragsverlängerung mit Mason, siehe 2-Jahres-Vertrag mit Peltier usw.)?!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Carlos hat geschrieben:Solange diese Vereinsführung agiert, wird das Iserlohner Hockey so bleiben wie es ist.
Der Verein hat sich stillos verhalten - siehe Abgang Hock
Unverständlich der Abgang Caron
usw.

Aber die Vereinsspitzen dümpeln weiter unbeirrt auf ihrem Weg.
Ich zitier das hier mal, weil viel Wahrheit drin ist.
Brück und seine Schergen fahren das Ding hier langsam aber stetig vor die Wand.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Vielleicht hat Wolle Brück als Anwalt ganz einfach viel zu viele andere Dinge um die Ohren und bekommt gar nicht mehr mit wie der Klub langsam aber sicher schrottet? Ganz Ehrlich und ungelogen, wenn sie nichts ändern wollen, dann soll von mir aus der Klub pleite gehen oder aufgelöst werden, so kann man sich den Scheiß aber nicht mehr ansehen!
Antworten