Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kasseler
Beiträge: 0
Registriert: Do 19. Dez 2013, 13:30

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Kasseler »

Ein Hallo aus Kassel,

Ich lese hier schon eine lange Weile mit,aber wegen dem Jamie B. musste ich mich jetzt doch mal anmelden :D
Soweit es mir möglich ist besuche ich auch die Heimspiele der Roosters,weil ich erstens auch mal wieder DEL Spiele sehen will und zweitens weil ich auch irgendwie die Roosters mag.(ich kann keinen Grund nennen wieso das so ist :baeh: ) , kleine Sympathie vielleicht.aber egal.
Ich kenne euren "Verein" recht gut und weiss auch um eure Probleme,davon haben wir hier in Kassel ja auch mehr als genug :roll: :roll: und will die kleine Hoffnung in Sachen Co.Trainer auch nicht gleich ersticken,aber ich kenne Jamie Bartmann ja als unseren EX Coach relativ gut,auch ich bin einer der wenigen die selten die Trainer kritisieren,aber dort musste ich leider oft Kritik an ihm üben.
Sollte er sich seit der Ähra nicht gewaltig geändert haben wird er euch nicht weiterhelfen,davon bin ich überzeugt.
Anweisungen oder mit den Spielern reden während des Spiels,FEHLANZEIGE !!! Sein Reihenlotto ging mir auch gehörig auf den Geist.Dank ihm sind wir gegen Halle frühzeitig ausgeschieden. :runter:
genug erstmal,Wünsche euch trotzdem viel Erfolg mit ihm :tschakka:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:War es nicht klar, das man auf der Suche nach einem Co ist ?!
Auf die Frage antworte ich mit einem eindeutigen JEIN :D

OK, war mal wieder schlecht kommuniziert. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hallo Bild

(Sorry ... aber der bot sich einfach an!) :D
Schön dass du dich hier angemeldet hast ... und keine Sorge, noch wird man nicht dafür bestraft, wenn man sich zu den Roosters bekennt! ;)

Danke für die Info ... mit Reihenlotto kennen wir uns hier auch gut aus! Bzgl. der Anweisungen während des Spiels bin ich mal zuversichtlich ... was bleibt auch übrig!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Kasseler hat geschrieben:Ein Hallo aus Kassel,

Ich lese hier schon eine lange Weile mit,aber wegen dem Jamie B. musste ich mich jetzt doch mal anmelden :D
Soweit es mir möglich ist besuche ich auch die Heimspiele der Roosters,weil ich erstens auch mal wieder DEL Spiele sehen will und zweitens weil ich auch irgendwie die Roosters mag.(ich kann keinen Grund nennen wieso das so ist :baeh: ) , kleine Sympathie vielleicht.aber egal.
Ich kenne euren "Verein" recht gut und weiss auch um eure Probleme,davon haben wir hier in Kassel ja auch mehr als genug :roll: :roll: und will die kleine Hoffnung in Sachen Co.Trainer auch nicht gleich ersticken,aber ich kenne Jamie Bartmann ja als unseren EX Coach relativ gut,auch ich bin einer der wenigen die selten die Trainer kritisieren,aber dort musste ich leider oft Kritik an ihm üben.
Sollte er sich seit der Ähra nicht gewaltig geändert haben wird er euch nicht weiterhelfen,davon bin ich überzeugt.
Anweisungen oder mit den Spielern reden während des Spiels,FEHLANZEIGE !!! Sein Reihenlotto ging mir auch gehörig auf den Geist.Dank ihm sind wir gegen Halle frühzeitig ausgeschieden. :runter:
genug erstmal,Wünsche euch trotzdem viel Erfolg mit ihm :tschakka:
Mach dir mal nicht ins Hemd,die Ansprüche liegen in Iserlohn nicht so hoch wie bei euch in Kassel. :roll:
Das wird schon,mach dir da mal keine sorgen. :sauf:
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Mr. Bartman, guter Einstand, egal wie groß der Anteil daran nach so kurzer Zeit auch war.... :rauf:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Antworten