Die "harte" Analyse nach Saison 2012/13 ! Geblieben ist ....

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Die "harte" Analyse nach Saison 2012/13 ! Geblieben ist ....

Ungelesener Beitrag von Carlos »

ein Schutthaufen !!!

Es sollte aufgeräumt und verändert werden. Ein Neuanfang,
Der geplagte Fan freute sich auf die neue Saison, wo ja alles anders werden sollte.
Aus meiner Sicht hat sich einiges geändert, wir sind schon viel früher, als geplant, nach ganz unten abgerutscht.
Aktuell Platz 13. Diesen Platz kann uns vermutlich noch D`dorf streitig machen.
Ein ambitioniertes Ziel Platz 6 wurde ausgerufen. Dieser wird aus meiner Betrachtung
auch nicht mit viel Glück erreicht. Traurig, dieser Neuanfang.
Genau betrachtet, waren die vergangenen 3 Saison`s schon zum Heulen.
Die aktuelle Saison ist nur noch zum Davonlaufen.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Die "harte" Analyse nach Saison 2012/13 ! Geblieben ist

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Bitte , kannst du das nicht in die 4 Freds reinschreiben wo ehh schon zum Teil sehr vom Thema abgewichen wird ? Danke jetzt sich ein neuen Fred durchlesen wo wahrscheinlich nix anderes stehen wird habe ich keinen Bock drauf

Danke
Antworten