08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

Bin ich eigentlich der Einzige der ziemlich angepisst von der akustischen Performance unseres Cable Guys war?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Na ja, da es Hommel war, hatte ich z.B. nichts anderes erwartet. Ich war sogar einigermaßen positiv überrascht, dass er sich im Interview in ganzen Sätzen ausdrücken konnte.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

Das Interview nehme ich mal aus, das war ja recht munter. Aber allein dieser Scheiß, wo er auf der Bande sitzend Collin sagt, er solle York sagen, dass er bei Unterzahl den Schläger auf dem Eis behalten soll.

Ich glaube da wusste auch Collin nicht, ob er das nun ernst meint und wenn nicht, ob er ihm für den Gag besser eine reinhauen soll.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

al hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige der ziemlich angepisst von der akustischen Performance unseres Cable Guys war?
@ AL
was erwartest Du wenn in der Birne nur ein Teelicht brennt.
:floet: :floet: :floet:
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Ja, der York kann noch viel von Hommel lernen. das drückt sich ja auch im bisherigen Karriereverlauf und in den Statistiken aus. ;) Danielsmeiers Gesicht war wirklich zum Schießen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Alfi!!! hat geschrieben:Kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück und besinnt Euch auf das was uns mal ausgemacht hat: Zusammengehörigkeit, Stimmung und nicht zuletzt Bescheidenheit!

Zusammengehörigkeit ... gerne, wenn der Verein da mitzieht. Dann kommt auch die Stimmung wieder, wenn der Verein endlich mal den richtigen Weg plant, einschlägt und verfolgt. Bescheiden sind wir alle, sonst wäre hier der Baum so richtig am brennen und das schon ne ganze Weile länger; nur ist die Masse der Fans nicht mehr bereit sich diese "Show" weiter anzutun. Und wenn dir beim Lesen die Galle hoch kommt, dann lies doch einfach nicht mehr hier mit. :baeh:

@al
Ja ... ich hab mich schon vorher gewundert, warum man wieder Hommel genommen hat. Klar, letzte Saison war er lustig, diesmal war das, bis auf das wirklich klasse Interview, nicht viel ... das geht besser, wie so vieles zur Zeit.

Und was da mit den "Fans" wieder abgegangen ist ("mit schwarzer Kleidung bekleidete Fans"), da muss man nicht mehr viel zu sagen ... das geht gar nicht, passt aber absolut ins aktuelle Bild; wenn was schief läuft, warum nicht auch hier! :runter:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Topgoalies als Buhmänner, Schulterkranke mit Wunderheilung in Berlin, Verletzte als Co-Trainer, Co-Trainer als Chefs, Manager als Hilfsbetreuer (oder was macht der Karsten da ?), vierte Reihe als Bankwärmer, Ex-Nationalspieler als 5. Rad am Wagen (bzw. 7. Verteidiger oder 13. Stürmer), Mitläufer als Kirschkernspucker im Fernsehen, Taktik ohne Defensive, Ex-Spieler als Nostradamus und alle geben ihm Recht, Fangesänge als Zentrum des Widerstands, Forenfans reif für die Klapse.

Und zwei junge Übersee-Verteidiger, die die Zusammenhänge mangels Kontakten, Liga-Erfahrung und Sprachkenntnissen eigentlich gar nicht so richtig mitkriegen können, machen die klarste aller Aussagen zu dem üblen Spiel, ohne überhaupt vor das Mikro zu treten. Der Eine macht einen Tanzbär-Fehler und rauscht anschließend wie ein Irrer von ganz hinten ran, um den alles überragenden Spieler des Gegners kaputt zu checken, sich ein wenig abzureagieren, und um sich ein paar Spiele Ruhe zu verschaffen. Ein anderer, nach seltsamer Strafe, regt sich über 2 Scheiß-Minuten dermaßen auf, dass er für den Versuch, die Krefelder Arena mit seinem Schläger zu zerstören, ebenfalls eine nicht unwillkommene große Strafe bekommt.

Psychologisch und taktisch verwahrlost, hieß es über das DEB-Team während der tollen WM 2012.

Erinnert sich noch einer an den Abgang von Klinsmann als Spieler beim FC Bayern ?

Wenn ich hin und wieder im Leben das Gefühl habe, gnadenlos im Stich gelassen zu werden, und mir alles egal ist, neige ich zu ganz ähnlichem Verhalten.

Hört die Signale. Sympathischer Club ist anders. :red:
Alfi!!!
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Alfi!!! »

@ Judge.... Ich lese schon gaaaanz lange hier, schreiben spar ih mir normalerweise. Ist ja kurz vor Weihnachten, besinn dich mal und sag mir das dir diese selten behämmerten posts von : Bono, Kopfklatsch, Soese und noch ein paar anderen "Vollhorsts" nicht auf den Sack gehen?

Das beste Beispiel von absoluter geistiger Umnachtung bietet aber (wie sagst du es so schön) der Sohn von Alfred! Nichts greifbares, nur schnöde Beleidigungen.
Die anderen Spezialisten sind ja noch amüsant, (seelig sind die "Bekloppten" denn sie brauchen keinen Hammer")
Roosters-Fans sind sie in meinen Augen alle nicht.
Drei Arten von Männern haben Schwierigkeiten, Frauen zu verstehen:
Junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Es ist wohl besser, wenn er sich auch weiterhin auf´s Lesen beschränkt!
Was bildet er sich ein zu sein, den Namen Horst hier in den Dreck zu treten und User zu beleidigen?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Du hast hessenrooster vergessen - ich gehör auch zu den dauernörglern, die es trotz der derzeit so hervorragenden gesamtsituartion wagen, Kritik zu äußern.

mir könntest du den Vorwurf, blind draufloszuschimpfen, ja noch machen, halte meine Beiträge ja faulerweise ziemlich kurz. aber z.B. bei alfredsson und soese zu behaupten, sie würden ihre Kritik nicht begründen - mann junge, lesen hilft!

die Sache mit dem hommel-Hinweis an den co finde ich allerdings einfach nur amüsant. habe das bei Servus tv auch mitbekommen, aber nicht, dass er York meinte. macht das ganze um so witziger. :lol: :D :lol:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Alfi Hardcore !!!!

Deine "Vollhorsts" sind garantiert mehr Fan wie du es jemals sein wirst.Wenn du beim Alfred nichts greifbares finden kannst mußt du anderen Usern gegenüber nicht beleidigend werden,richtige Erziehung hätte da sicherlich geholfen ;)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Alfi!!! hat geschrieben:@ Judge.... Ich lese schon gaaaanz lange hier, schreiben spar ih mir normalerweise. Ist ja kurz vor Weihnachten, besinn dich mal und sag mir das dir diese selten behämmerten posts von : Bono, Kopfklatsch, Soese und noch ein paar anderen "Vollhorsts" nicht auf den Sack gehen?

Das beste Beispiel von absoluter geistiger Umnachtung bietet aber (wie sagst du es so schön) der Sohn von Alfred! Nichts greifbares, nur schnöde Beleidigungen.
Die anderen Spezialisten sind ja noch amüsant, (seelig sind die "Bekloppten" denn sie brauchen keinen Hammer")
Roosters-Fans sind sie in meinen Augen alle nicht.
Da Du mich direkt angesprochen und erwähnt hast,möchte ich Dich doch bitten mir mal dazulegen,wo und wann ich beleidigend geworden bin....ich habe noch keinen anderen User hier "Vollhorst" genannt!
Wenn Du nichts "greifbares" in meinen Posts findest...ok...aber hier einfach zu behaupten ich würde nur beleidigen,finde ich,da tust mir unrecht...ich schreibe hier meine Meinung und die muß auch niemand teilen,bilde mir aber ein das ich es für meinen bescheiden Intellekt doch wenigstens versuche dazulegen warum ich dies oder das so sehe!
Das ich ab und an,emotional,vielleicht mal die Leitplanken streife,gebe ich gerne zu....ist aber der Frustration geschuldet,das wir uns in meinen Augen in einer Zeitschleife befinden die sich Jahr für Jahr wiederholt und in meinen Augen von verantwortlicher Seite,bis auf halbgare Versprechungen und Bekundungen,nichts passiert!!

Aber auch dies ist nur meine Meinung.....ein Vollhorst
Zu meiner Entschuldigung...dieser TExt enstand wohl wieder in einem Zustand "geistiger Umnachtung"!
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Miko »

Ich finde es nur traurig, dass in beiden Foren mittlerweile eine richtige SCHLAMMSCHLACHT stattfindet. Persönliche Anfeindungen gehören mittlerweile wohl zur Tagesordnung. Das Verhalten einiger Fans bei den Spielen spiegelt sich auch hier mittlerweile wieder.
Von daher kann ich das Verhalten unserer Truppe, von denen gewiss einige mitlesen, bei den Verabschiedungen ( gegen die DEG war das auch etwas oberflächlich) mehr als verstehen.... :red: :red:
Alfi!!!
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Alfi!!! »

Es ist wohl besser, wenn er sich auch weiterhin auf´s Lesen beschränkt!
Was bildet er sich ein zu sein, den Namen Horst hier in den Dreck zu treten und User zu beleidigen?
Stimmt!

Ich entschuldige mich hiermit bei allen usern die ich beschimpft und beleidigt habe. Das ganze tut mir aufrichtig leid und kommt nicht wieder vor.
Drei Arten von Männern haben Schwierigkeiten, Frauen zu verstehen:
Junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Alfi!!! hat geschrieben:Ich lese schon gaaaanz lange hier, schreiben spar ih mir normalerweise. Ist ja kurz vor Weihnachten, besinn dich mal und sag mir das dir diese selten behämmerten posts von : Bono, Kopfklatsch, Soese und noch ein paar anderen "Vollhorsts" nicht auf den Sack gehen?

Das beste Beispiel von absoluter geistiger Umnachtung bietet aber (wie sagst du es so schön) der Sohn von Alfred! Nichts greifbares, nur schnöde Beleidigungen.
Die anderen Spezialisten sind ja noch amüsant, (seelig sind die "Bekloppten" denn sie brauchen keinen Hammer")
Roosters-Fans sind sie in meinen Augen alle nicht.
Du bist ja ein lustiges Kerlchen. :roll:
War der Kiosk in Deilinghofen schon zu,als du allen Mut zusammengefasst hast, um uns das zu schreiben. :gruebel:
Als Kunde und Fan,darf man eine Meinung haben.
Da du keine Meinung hast,bist du auch kein Fan.
Ist dir der Begriff Eishockeyspiel bekannt.?
Für mich ist das ein Wettkampf,nur der bessere gewinnt.
Was im Sport der Wettkampf ist,nennt sich bei uns auf der Firma Ranking.
Wer nicht mitzieht fliegt,so einfach ist das. :D

Wie willst du einem Familienvater erklären,das er seinen Job verliert,wenn er nur den geringsten Fehler macht, wärend es die hochbezahlten Roosters, es ständig tun!! :floet:
Wegen mir,kannst du dich in dein Bötchen setzen und von aussen zusehen,wie das Schiff sinkt. :respekt:
Zuletzt geändert von Kopklatsch am Di 10. Dez 2013, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Alfi!!!
Da gab es schlimmere Zeiten und so schlimm finde ich es wirklich nicht. Gut ... manchmal schießt der eine oder andere über das Ziel hinaus, aber im Grunde ihrer Aussage haben sie irgendwie recht.
Ich hab ja auch eher Geduld gezeigt und versucht das Gute zu sehen ... nur ist davon einfach nichts mehr geblieben, weil das Konzept fehlt, der Plan fehlt, einfach alles scheiße läuft und das, wie hier gesagt, in einer Zeitschleife. So realistisch muss man einfach sein, dass schon ne ganze Weile irgendwas nicht richtig läuft. Das dabei Frust aufkommt und viele Fans keine Bock mehr haben auf "Friede, Freude, Eierkuchen" zu machen, das muss man einfach akzeptieren. Aber wir schweifen ab, ist doch ein wenig OT hier! ;)

Hier noch ein Artikel zu den Vorfällen, die mit den Iserlohner "Anhängern" zu tun haben:

Iserlohn-Fans randalieren bei Pinguine-Spiel - Quelle: wz-newsline.de

Das ist etwas, über das man sich ärgern darf und muss ... sowas geht einfach nicht, diesen Spacken (ja, so nennen ich sie in feister Art und Weise) spreche ich das Recht ab sich Fans zu nennen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Topgoalies als Buhmänner, Schulterkranke mit Wunderheilung in Berlin, Verletzte als Co-Trainer, Co-Trainer als Chefs, Manager als Hilfsbetreuer (oder was macht der Karsten da ?), vierte Reihe als Bankwärmer, Ex-Nationalspieler als 5. Rad am Wagen (bzw. 7. Verteidiger oder 13. Stürmer), Mitläufer als Kirschkernspucker im Fernsehen, Taktik ohne Defensive, Ex-Spieler als Nostradamus und alle geben ihm Recht, Fangesänge als Zentrum des Widerstands, Forenfans reif für die Klapse.

Und zwei junge Übersee-Verteidiger, die die Zusammenhänge mangels Kontakten, Liga-Erfahrung und Sprachkenntnissen eigentlich gar nicht so richtig mitkriegen können, machen die klarste aller Aussagen zu dem üblen Spiel, ohne überhaupt vor das Mikro zu treten. Der Eine macht einen Tanzbär-Fehler und rauscht anschließend wie ein Irrer von ganz hinten ran, um den alles überragenden Spieler des Gegners kaputt zu checken, sich ein wenig abzureagieren, und um sich ein paar Spiele Ruhe zu verschaffen. Ein anderer, nach seltsamer Strafe, regt sich über 2 Scheiß-Minuten dermaßen auf, dass er für den Versuch, die Krefelder Arena mit seinem Schläger zu zerstören, ebenfalls eine nicht unwillkommene große Strafe bekommt.

Psychologisch und taktisch verwahrlost, hieß es über das DEB-Team während der tollen WM 2012.

Erinnert sich noch einer an den Abgang von Klinsmann als Spieler beim FC Bayern ?

Wenn ich hin und wieder im Leben das Gefühl habe, gnadenlos im Stich gelassen zu werden, und mir alles egal ist, neige ich zu ganz ähnlichem Verhalten.

Hört die Signale. Sympathischer Club ist anders. :red:

Das ist exakt meine Meinung :rauf:

Bono hat es auch schon geschrieben, die Verteidiger sind nicht das Problem. Man hat es auch gut im Krefeld Spiel sehen können, nein es sind die Stürmer die in den entscheidenden Situationen ein ganz schlechtes Abwehrverhalten zeigen.
Und unsere Verteidiger in diesen jungen Jahren sollte man nicht im Regen stehen lassen.....

Das beste Beispiel ist D. Aus den Birken, hatte Talent, wurde verheitzt, ist gegangen und hat jetzt schon Einsatzzeiten in der Nationalmanschaft, Hut ab !!!

Es ist natürlich schwer zu sagen, ob eine harte oder eine emotionale Art und Weise das richtige ist, es sollte aber durchaus auch mal darüber nachgedacht werden, des einen oder anderen Führungsspieler für solche Situationen auf die Bank zu setzen und durch unsere jungen Wilden zu ersetzen.

.....denn unten stehen wir eh schon.......
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Ok,Wolf und York bitte auf die Bank. :lol:
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Kopklatsch hat geschrieben:Ok,Wolf und York bitte auf die Bank. :lol:


....hast Du die so schlecht gesehen ?
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

tamifranz hat geschrieben:
Kopklatsch hat geschrieben:Ok,Wolf und York bitte auf die Bank. :lol:


....hast Du die so schlecht gesehen ?
Eishockey ist ein Team Sport,mit gehangen mit gefangen.
Im Kollektiv,sind sie mit unter gegangen,weil auch sie das Leere Tor nicht trafen. :D
Zudem tragen sie das "C" da muss man auch mal den Effenberg raus hängen lassen. :baeh:
Antworten