Wie war das mit dem "Fanstammtisch"?
Wie war das mit dem "Fanstammtisch"?
Ich mache hierzu mal nen Thread auf, weil ich hier mitteilungsbedürftig bin und mir gerde die Halsschlagader anschwillt!
Am 23. Okt 2013 hab ich hierzu eine Anfrage gestellt, die Antwort war:
Hallo JudgeDark,
ich habe deine Frage an die Verantwortlichen der Roosters weitergeleitet. Nach meinen Informationen wird es in diesem Kalenderjahr noch mindestens einen Stammtisch geben.
Am 20. Nov 2013 hat dann Lucky eine ähnliche Frage gestellt, hier die Antwort:
Hallo Lucky,
wir nehmen deinen Wunsch zur Kenntnis und werden mit den Verantwortlichen der Roosters über einen Fan-Stammtisch sprechen.
Wie lange will man nun noch über den Fanstammtisch sprechen? Wie lange will man nun die versprochene Kommunikation auf die lange Bank schieben? Wie lange will man uns noch mit abgedroschenen Phrasen abspeisen (nichts gegen dich persönlich, alf)?
Wenn man als Verein ehrlich hinter solchen Aussagen steht (damit sind auch die vom Saisonbeginn gemeint), dann sollte man diesen auch Taten folgen lassen; das gilt für mich auch in schweren Zeiten wie jetzt ... bzw. ganz besonders in solchen Zeiten! Als Fan der Roosters und Mitglied des IEC bin ich mehr als enttäuscht ... und damit bin ich ganz bestimmt nicht alleine.
Verehrte Vereinsführung ... vergessen Sie auf Ihrem Weg, den Sie da beschreiten nicht, dass der Fan ein nicht unerheblicher Bestandteil dieses ganzen Konstruktes ist und Sie sind gerade dabei, das bereits angeschlagene Verhältnis komplett über den Jordan zu schicken! Man wundert sich darüber, dass die Fans eben nicht so hinter dem Team stehen, wie man sich das vielleicht wünscht ... hinterfragen Sie doch vielleicht mal sich selber, wieso das so ist! Wir, die Fans, haben uns das auch anders vorgestellt und wir würden gerne für die Roosters einstehen ... aber nicht, wenn man uns mit Versprechungen abspeist und dann am langen Arm verhungern lässt.
Diese Probleme und die damit verbundene Unruhe ist hausgemacht ... und Sie tragen daran keine unerhebliche Mitschuld!
Wir Fans sind sicher leidgeprüft und im Grunde sind wir alle froh, dass wir hier im schönen, kleinen Waldstädtchen Iserlohn DEL-Eishockey sehen dürfen ... aber irgendwann hat jedes Verständnis mal ein Ende! Vielleicht denke Sie da mal drüber nach ... !
Am 23. Okt 2013 hab ich hierzu eine Anfrage gestellt, die Antwort war:
Hallo JudgeDark,
ich habe deine Frage an die Verantwortlichen der Roosters weitergeleitet. Nach meinen Informationen wird es in diesem Kalenderjahr noch mindestens einen Stammtisch geben.
Am 20. Nov 2013 hat dann Lucky eine ähnliche Frage gestellt, hier die Antwort:
Hallo Lucky,
wir nehmen deinen Wunsch zur Kenntnis und werden mit den Verantwortlichen der Roosters über einen Fan-Stammtisch sprechen.
Wie lange will man nun noch über den Fanstammtisch sprechen? Wie lange will man nun die versprochene Kommunikation auf die lange Bank schieben? Wie lange will man uns noch mit abgedroschenen Phrasen abspeisen (nichts gegen dich persönlich, alf)?
Wenn man als Verein ehrlich hinter solchen Aussagen steht (damit sind auch die vom Saisonbeginn gemeint), dann sollte man diesen auch Taten folgen lassen; das gilt für mich auch in schweren Zeiten wie jetzt ... bzw. ganz besonders in solchen Zeiten! Als Fan der Roosters und Mitglied des IEC bin ich mehr als enttäuscht ... und damit bin ich ganz bestimmt nicht alleine.
Verehrte Vereinsführung ... vergessen Sie auf Ihrem Weg, den Sie da beschreiten nicht, dass der Fan ein nicht unerheblicher Bestandteil dieses ganzen Konstruktes ist und Sie sind gerade dabei, das bereits angeschlagene Verhältnis komplett über den Jordan zu schicken! Man wundert sich darüber, dass die Fans eben nicht so hinter dem Team stehen, wie man sich das vielleicht wünscht ... hinterfragen Sie doch vielleicht mal sich selber, wieso das so ist! Wir, die Fans, haben uns das auch anders vorgestellt und wir würden gerne für die Roosters einstehen ... aber nicht, wenn man uns mit Versprechungen abspeist und dann am langen Arm verhungern lässt.
Diese Probleme und die damit verbundene Unruhe ist hausgemacht ... und Sie tragen daran keine unerhebliche Mitschuld!
Wir Fans sind sicher leidgeprüft und im Grunde sind wir alle froh, dass wir hier im schönen, kleinen Waldstädtchen Iserlohn DEL-Eishockey sehen dürfen ... aber irgendwann hat jedes Verständnis mal ein Ende! Vielleicht denke Sie da mal drüber nach ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Re: Wie war das mit dem "Fanstammtisch"?
Klar,die Verantwortlichen hatten Aktuell auch nichts besseres zu tun als zum
Fanstammtisch zu bitten.
Kann natürlich aber auch daran liegen weil man einen Kurzurlaub in Nordamerika
eingeschoben hat.Oder man hat einfach keinen Bock mehr auf das Gelaber mit Leuten
die bei den Spielen nur durch Bierbecher gucken.
Fanstammtisch zu bitten.
Kann natürlich aber auch daran liegen weil man einen Kurzurlaub in Nordamerika
eingeschoben hat.Oder man hat einfach keinen Bock mehr auf das Gelaber mit Leuten
die bei den Spielen nur durch Bierbecher gucken.
-
Reg dich mal wieder ab @JudgeDark.
In der jetzigen Situation,haben die Herren von Vereinsführung nicht den Arsch in der Hose an die Fans heran zu treten.
Das machen die nur,wenn alles Töfte am See läuft und ein Lächeln die Fans befriedigen kann.
In der jetzigen Situation,haben die Herren von Vereinsführung nicht den Arsch in der Hose an die Fans heran zu treten.
Das machen die nur,wenn alles Töfte am See läuft und ein Lächeln die Fans befriedigen kann.

234 hat geschrieben:Klar,die Verantwortlichen hatten Aktuell auch nichts besseres zu tun als zum
Fanstammtisch zu bitten.
Dann soll man nicht solche Aussagen treffen und Kommunikation (auch in Form von regelmäßigen Fanstammtischen) in den Raum stellen ... dann braucht man auch nicht damit rechnen, dass jemand mal nachfragt, ob da noch was kommen mag.
@Klatsch
Keine Sorge ... hat gut getan das hier einfach mal nieder zu schreiben. Hr. Brück hat zwar mal gesagt, dass er hier ab und zu reinschaut, aber ob er das wirklich liest .... ich lass es mal unkommentiert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
-
Wann war das denn ?Kopklatsch hat geschrieben:Das machen die nur,wenn alles Töfte am See läuft und ein Lächeln die Fans befriedigen kann.
Wenn ich mich recht erinnere wurde der letzte Stammtisch nur von rund 20 Leuten besucht.
Vielleicht auch ein Grund, warum man sich solche Veranstaltung spart...
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.
(Heinz Weifenbach)
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.
(Heinz Weifenbach)
Ich wäre damals gerne hin gegangen, war aber beruflich verhindert. Und 20 Leute sind 20 Leute ... und die Gespräche sollen gut gewesen sein. Und sind wir mal ehrlich ... in der kleinen Runde ist das nachvollziehbar, man kann besser miteinander reden.
Ich finde es eher bemerkenswert, dass sich überhaupt 20 Leute finden, die sich so einen Singsang antun. 

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
Oh man,mal hüh mal hop.
Weist du überhaupt noch was du schreibst.?

Wo und wann habe ich mich denn jemals positiv zu so einem Fanstammtisch geäußert ?Kopklatsch hat geschrieben:Oh man,mal hüh mal hop.![]()
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !