15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Das Spielwurde .....nicht.... durch die Leistung der Schiris verloren, obwohl die sehr Fragwürdig war und von den Verantwortlichen hinterfragt werden muss.

Aber von den Verantwortlichen, wenn es denn welche gibt, kennt man ja das Steine umdrehen.

Halt kein Rückgrat in jeder Hinsicht, Sportliche Ausrichtung, Zielvorgaben, Öffentlichkeitsarbeit..............und und..........
halt Leisetreter keiner der mal ein ....Machtwort spricht......nur keinem weh tun.

Das Spiel wurde einzig und alleine durch eine desolate Spielweise und nicht ausnutzen der Tormöglichkeiten der Rooster verlorene, einfach nur Hilflosigkeit.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist echt grausam, was da in der Abteilung Defensive geleistet wird. Seit dem Rausschmiss von Caron herrscht erhebliche Unruhe insgesamt ... und die geht einfach nicht weg. Für mich hat das nichts mit der Personalie ansich zu tun, aber diese ganze Klamotte hat echt dafür gesorgt, dass bei den Roosters keine Ruhe einkehrt.

Jetzt auch noch Bell weg ... was soll man da noch sagen.

Gestern wurde das wieder so klar, dass die Defensive aktuell nicht wettbewerbsfähig ist. Wir selber haben kein Scheinbenglück, treffen sechs mal das Gestänge oder müssen uns einem klasse Torhüter geschlagen geben, der Gegner macht aus fast keiner Chance Tore, und das nicht zu knapp. Der Gegner hat Platz ohne Ende und kann machen was er will ... das ist echt frustrierend.

Mich persönlich frustieren aber noch mehr die beiden Zebras von gestern ... ich mag es auch nicht, wenn man die Schuld bei anderen sucht, aber in dem gestrigen Fall bleibt einem keine andere Wahl. Hätte man die Strafen so ausgesprochen, wie es ggf. sogar, Jablukov und Aumüller hinbekommen hätten, dann wäre die Klamotte gestern sicher anders gelaufen. So unfähige und überforderte Schiris hab ich noch nicht erleben dürfen ... !
Die Reaktion der Fans ist bitter, weil es dem Verein wohl Geld kosten wird ... aber sie ist mehr als verständlich; die Alternative wäre gewesen die Herren in den See zu schmeißen, ich glaube nicht, dass das besser gewesen wäre!

Es bleibt Hilflosigkeit ... zumindest geht es mir seit gestern so.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Die Defensive war nicht gut gestern, aber ich habe auch schon deutlich schlechtere Devensivleistungen bei den Roosters gesehen, insbesondere in der letzten Saison mit Peltier und Lepine.
Die SWW waren im ersten Drittel eigentlich Chancenlos, das dieses Ei dann zum 1:0 führte war nicht mehr und nicht weniger als einfach nur Glück.
In den ersten 10 min. des zweiten Drittels hatten die SWW mehr Spielanteile. Im letzten Drittel wurde dann durch die Unparteiischen verhindert das die Roosters alles zum guten wenden.
Das ist nun schon das dritte Spiel in dieser Saison, in dem meiner bescheidenen Meinung nach ein Spiel durch die Schiedsrichter entschieden wurde.

Ich will sowas nicht mehr sehen.
Wenn wieder solche Pfeifen pfeifen geh ich.

Es tut mir einfach nur leid für die jungen hoffnungsvollen und guten neuen Spieler die Mende geholt hat.
Gestern ist in Iserlohn was kaputt gegangen, neben all den anderen Scherben die in den letzten Wochen zu Hauf produziert wurden. Man könnte wirklich glauben das eine Methodik dahinter steckt, die sich zum Ziel gemacht hat die Iserlohn Roosters zu ruinieren.

Wenn sie schlecht spielen sollen sie auch verlieren, haben sie aber nicht.

Mit Herrn Glocke, das ist der Hammer, ist mir auch egal warum er geht, soll er doch. So langsam bewahrheitet sich die Prophezeiung von Meikel. Fehlt nur das Wolf, Sertich und York gehen.


ES KOTZT MICH AN.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Finde die Aussage von Pasanen am Ende der Zusammenfassung sehr passend ... er bringt es auf den Punkt und bleibt dabei sogar Gentleman!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

SmartTrack hat geschrieben:Die Defensive war nicht gut gestern, aber ich habe auch schon deutlich schlechtere Devensivleistungen bei den Roosters gesehen, insbesondere in der letzten Saison mit Peltier und Lepine.
Die SWW waren im ersten Drittel eigentlich Chancenlos, das dieses Ei dann zum 1:0 führte war nicht mehr und nicht weniger als einfach nur Glück.
In den ersten 10 min. des zweiten Drittels hatten die SWW mehr Spielanteile. Im letzten Drittel wurde dann durch die Unparteiischen verhindert das die Roosters alles zum guten wenden.
Das ist nun schon das dritte Spiel in dieser Saison, in dem meiner bescheidenen Meinung nach ein Spiel durch die Schiedsrichter entschieden wurde.

Ich will sowas nicht mehr sehen.
Wenn wieder solche Pfeifen pfeifen geh ich.

Es tut mir einfach nur leid für die jungen hoffnungsvollen und guten neuen Spieler die Mende geholt hat.
Gestern ist in Iserlohn was kaputt gegangen, neben all den anderen Scherben die in den letzten Wochen zu Hauf produziert wurden. Man könnte wirklich glauben das eine Methodik dahinter steckt, die sich zum Ziel gemacht hat die Iserlohn Roosters zu ruinieren.
Wenn sie schlecht spielen sollen sie auch verlieren, haben sie aber nicht.

Mit Herrn Glocke, das ist der Hammer, ist mir auch egal warum er geht, soll er doch. So langsam bewahrheitet sich die Prophezeiung von Meikel. Fehlt nur das Wolf, Sertich und York gehen.


ES KOTZT MICH AN.
Die Rooster ruinieren sich selber, es gibt keine Verschwörung. :P :P
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

trottel72 hat geschrieben:
SmartTrack hat geschrieben:Die Defensive war nicht gut gestern, aber ich habe auch schon deutlich schlechtere Devensivleistungen bei den Roosters gesehen, insbesondere in der letzten Saison mit Peltier und Lepine.
Die SWW waren im ersten Drittel eigentlich Chancenlos, das dieses Ei dann zum 1:0 führte war nicht mehr und nicht weniger als einfach nur Glück.
In den ersten 10 min. des zweiten Drittels hatten die SWW mehr Spielanteile. Im letzten Drittel wurde dann durch die Unparteiischen verhindert das die Roosters alles zum guten wenden.
Das ist nun schon das dritte Spiel in dieser Saison, in dem meiner bescheidenen Meinung nach ein Spiel durch die Schiedsrichter entschieden wurde.

Ich will sowas nicht mehr sehen.
Wenn wieder solche Pfeifen pfeifen geh ich.

Es tut mir einfach nur leid für die jungen hoffnungsvollen und guten neuen Spieler die Mende geholt hat.
Gestern ist in Iserlohn was kaputt gegangen, neben all den anderen Scherben die in den letzten Wochen zu Hauf produziert wurden. Man könnte wirklich glauben das eine Methodik dahinter steckt, die sich zum Ziel gemacht hat die Iserlohn Roosters zu ruinieren.
Wenn sie schlecht spielen sollen sie auch verlieren, haben sie aber nicht.

Mit Herrn Glocke, das ist der Hammer, ist mir auch egal warum er geht, soll er doch. So langsam bewahrheitet sich die Prophezeiung von Meikel. Fehlt nur das Wolf, Sertich und York gehen.


ES KOTZT MICH AN.
Die Rooster ruinieren sich selber, es gibt keine Verschwörung. :P :P

Aber das was gestern seitens der Unparteiischen geboten wurde einfach nur mit Unfähigkeit zu begründen ist mir ein bisschen zu dünn.
:twisted: :twisted: :twisted:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nur zur Info ... man kann eure Beiträge auch lesen, wenn ihr sie in normaler Schriftgröße verfasst ... nur falls ihr das nicht wissen solltet! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

JudgeDark hat geschrieben:Nur zur Info ... man kann eure Beiträge auch lesen, wenn ihr sie in normaler Schriftgröße verfasst ... nur falls ihr das nicht wissen solltet! ;)

Ja aber nicht ohne Brille.
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

JudgeDark hat geschrieben:Nur zur Info ... man kann eure Beiträge auch lesen, wenn ihr sie in normaler Schriftgröße verfasst ... nur falls ihr das nicht wissen solltet! ;)
wenn Du so schlechte Augen hättest wie ich, würdest Du eine etwas größere Schrift bevorzugen, im übrigen habe ich meine Brille wiedergefunden. :lol: :lol: :lol:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
MeikelWuulw13

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

SmartTrack hat geschrieben:Prophezeiung von Meikel.
:red: äääh ... ich suche gerade und kann nichts finden. Welche meinst du denn damit ? Ich habe das Gefühl, mich wird bald einer drauf ansprechen. Bitte gib ma Link.

Auf die Gefahr hin, mir selbst zu widersprechen, :floet: sag ich mal so: der Agent vom Bell scheint nicht der Meinung zu sein, dass es sich lohnt, bei den Roosters auf bessere Zeiten zu warten. Der vom Caron auch nicht. Und Agenten sind meist nicht doof.

Ich kann ja auch mal einen Versuch machen, die Situation schön zu schreiben. Hau-ruck:

Ey Leute, was ist denn los ? Es hat sich doch nicht viel verändert seit vorgestern. Außer wieder drei Punkte, die weg sind. :sauf:
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Eben: Gar nichts hat sich verändert. Wir kriegen in schöner Regelmäßigkeit die Bude voll gehauen und wundern uns, dass man mit 5-6 Gegentoren kein Spiel gewinnt.

In D'dorf wäre das auch so gekommen, wenn die nicht ohne ersten Sturm hätten spielen müssen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ja ... Ddorf wäre glaube ich auch anders gelaufen, wenn die nicht so viele Verletzte gehabt hätten.

Jetzt ist nahezu ein ganzer Tag vorbei und irgendwie komme ich auf die letzte Niederlage immer noch nicht klar ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
SmartTrack hat geschrieben:Prophezeiung von Meikel.
:red: äääh ... ich suche gerade und kann nichts finden. Welche meinst du denn damit ? Ich habe das Gefühl, mich wird bald einer drauf ansprechen. Bitte gib ma Link.

Auf die Gefahr hin, mir selbst zu widersprechen, :floet: sag ich mal so: der Agent vom Bell scheint nicht der Meinung zu sein, dass es sich lohnt, bei den Roosters auf bessere Zeiten zu warten. Der vom Caron auch nicht. Und Agenten sind meist nicht doof.

Ich kann ja auch mal einen Versuch machen, die Situation schön zu schreiben. Hau-ruck:

Ey Leute, was ist denn los ? Es hat sich doch nicht viel verändert seit vorgestern. Außer wieder drei Punkte, die weg sind. :sauf:
ich kanns leider nicht finden, aber du hast mal sowas geschrieben von wegen das uns die Leistungsträger abgeworben werden könnten.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
MeikelWuulw13

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

SmartTrack hat geschrieben:
MeikelWuulw13 hat geschrieben:
SmartTrack hat geschrieben:Prophezeiung von Meikel.
:red: äääh ... ich suche gerade und kann nichts finden. Welche meinst du denn damit ? Ich habe das Gefühl, mich wird bald einer drauf ansprechen. Bitte gib ma Link.
ich kanns leider nicht finden, aber du hast mal sowas geschrieben von wegen das uns die Leistungsträger abgeworben werden könnten.
-patsch- ach jetzt weiß ich. Die Sache mit der Petersilie im Ohr. Hier:
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 663#p63663

Hoffen wir, dass die für ihre Hauptstadt nicht noch mehr Substanz aus der Provinz abgezogen haben. Ist ja wie in alten Zeiten.

btw: der Ordnung halber, evtl. verschiebt mal bitte einer der Herren Admins diesen Nebentalk von Smartie und mir nach "Bell nach Berlin", wo er wohl besser hinpasst ? Hier isses ja OT.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Der Vollständigkeit halber ... !

Geldstrafe für Roosters-Manager Karsten Mende
Karsten Mende ziert sich ein wenig, über diese Angelegenheit zu sprechen. Lediglich ein knappes „Ja, das stimmt“ kommt dem Manager der Iserlohn Roosters über die Lippen. Was stimmt? Dass Mende vom Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zu einer Geldstrafe von 1500 Euro auf Grund unsportlichen Verhaltens verdonnert wurde.

(Quelle: derwesten.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten