22.09.2013 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

22.09.2013 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 04. Spieltag 2013/2014
Bild gg. :kec:

So. 22.09.2013 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 16:30 Uhr

____________

Spielleitung:

HSR: Aicher, Simon
HSR2: Jablukov, Georg

LSR1: Gemeinhardt, Thomas
LSR2: Kyei-Nimako, Denis

____________

Die Roosters gehen mit viel Selbstvertrauen in das Derby gegen den KEC. Nach dem Sieg gegen Schwenningen (0:4) steht das Team der Roosters auf Platz 4 in der Tabelle. Bermerkenswert dabei vor allem die vielen Tore, die man bereits erzielt hat (15:7), das durchaus erfolgreiche Powerplay und bereits das zweite Shutout im dritten Spiel.

Die Kölner Haie mussten bisher in allen drei Spielen in die Verlängerung bis hin zum Penaltyschießen ... dabei konnten zwei Siege erzielt werden (aktuell Platz 8).
Zuletzt geändert von JudgeDark am Fr 27. Sep 2013, 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Ja, bisher ein guter Lauf der Roosters :tschakka: :tschakka:

....aber jedes Spiel ist gleich schwer und.........., na schauen wir mal.


:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


Die Spielweise ist auf jeden Fall klasse und wenn wir dabei auch mal verlieren werden, ist das auch nicht so schlimm ;)

......nur aber bitte nicht gegen die Kölner......

:nono: :nono: :nono: :nono:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Die Kölner sind in dieser Saison wohl der Meisterschaftsfavorit, aber Favorit sind sie gegen die Roosters eigentlich immer schon gewesen.
Macht aber nichts, gerade daheim haben unsere Jungs den Haien schon oft die Zähne gezogen!!!!
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn unsere Jungs weiterhin diese engagierte Leistung zeigen, dann wird das ein Spiel auf Augenhöhe. Gegen Köln muss man die wenigen Chancen die man bekommt nutzen und ihre Chancen nutzen die Roosters zur Zeit ja nicht schlecht! Ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit hoffentlich den Roosters als verdientem Sieger. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Kölle ist sicher zu schlagen aber das wird nicht einfach. Doch man muss sagen wenn die Roosters so weiter machen wie bisher und ihre Chancen nutzen sowie die Speccial Teams weiter funktionieren werden morgen Punkte am Seilersee bleiben.
Meikel ich kann noch einen nachlegen. Alle Böke beißen....lalalala! :D
http://www.youtube.com/watch?v=cho6J7S3als
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Lange im Tor ... ist überraschend, aber nicht unverdient wie ich finde.

Aktuell hab ich ein gutes Gefühl ... mal sehen ob sich das bestätigt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JudgeDark hat geschrieben:Lange im Tor ... ist überraschend, aber nicht unverdient wie ich finde.

Aktuell hab ich ein gutes Gefühl ... mal sehen ob sich das bestätigt.


Bei S.Caron hätte ich ein ebenso gutes Gefühl, sind eben zu unserem Glück zwei gute Torhüter. :)
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Hašek
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 15:31

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hašek »

Beim Sportal Liveticker steht, das Wolfi fehtl.

Weis jemand was da los ist?
Vieleicht die Geburt seines Kindes?
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

ja, das mit wolfi hab ich auch gerade überrascht gelesen. wer weiß was?

zwei dinge noch:
1. wir werden meister
2. wo ist bono?
Gretelspapa

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Was geht denn da ab. Jungs - Durchhalten. Und unbedingt die Strafzeiten reduzieren. Hammerhart. Und ich kann nicht im Stadion sein :heul: :heul: :heul: :heul:
Gretelspapa

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Ich habe es nach dem ersten Drittel geschrieben: nicht so viele Strafzeiten. So kann man nicht gewinnen. Total ärgerlich. Mit mehr Disziplin gewinnen wir das wahrscheinlich.
Egal. Positiv weiter nach vorne blicken.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Ärgerlich und völlig unnötig.

Verschenkte 3 Punkte.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Carlos hat geschrieben:Ärgerlich und völlig unnötig.

Verschenkte 3 Punkte.
:lol:

Ich wusste es!!!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Jedes Jahr ist das so.Führen mit 3-4 Tore.Und dann mal wieder die Anweisung hinten dicht machen. :floet: MASON HAT MAL WIEDER NICHT GEKLAPPT :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

1. Wolf war nicht dabei, weil er Vater geworden ist.

2. Strafzeiten vermeiden ist nett gesagt ... wenn dich aber ein Schiri, der uns bekanntlich nicht immer wohlgesonnen ist, ständig auf die Strafbank schickt, und den Gegner für gleiche Vergehen nicht, dann kann ich mir noch so sehr ein Bein ausreißen. Vielen Dank Hr. Jablukov, ich weiß nicht was sie gegen uns haben und/oder wieviel Köln gezahlt hat. Ich hab ja kein Problem damit, wenn ein Schiri schlecht pfeift oder kleinlich ist ... aber dann bitte auf beiden Seiten. Das heute war für mich doch sehr offensichtlich.

1. Drittel war genial, super Spiel von unseren Jungs. Im 2. Drittel haben sie den Faden verloren, lag wohl am sehr schnellen Gegentor. Köln wurde megastark, aber wir haben den Kasten sauber gehalten, auch als die Herren in den gestreiften Hemdchen loslegten. Im 3. Drittel ließen dann merklich die Kräfte nach, es war doch ein laufintensives Spiel von unseren Jungs. Dazu meiner Ansicht nach ein individuellern Fehler von Danielsmeier, als er die Orientierung verlor und die Klasse von Tjernqvist, der das Ding unhaltbar in die Maschen gezimmert hat. Der Ausgleich fiel bei einer der Strafzeiten, also Geschenk! Nachdem man dann einen Konter fuhr und dort überhastet den Puck verlor, nahm das Unheil seinen lauf.

Lange war meiner Ansicht nach ein super Rückhalt, der hat einiges gehalten; aber auch seine Vorderleute haben super gearbeitet und viele Schüsse abgefangen. Mit der Leistung bin ich ansich zufrieden, auch wenn man an der einen oder anderen Stelle etwas überhastet agiert hat ... es war jedenfalls ein Sieg drin, es hat aber nicht sollen sein. Beim nächsten Spiel dann ein neuer Versuch ... !

Fand es für mich überraschend, wie unfair die Kölner zu Werke gingen ... viele Provokationen (gut, die gehören dazu) aber auch viele Schwalben und Schauspielerei ... bin ich eigentlich nur von Mannheim gewohnt. War ein schmuddeliger Sieg, aber halt ein Sieg (so ein Rotz).

Oh ... bereits Antworten während ich getippt habe. Man hat nicht hinten dicht gemacht ... Köln war einfach extrem stark und hat erheblichen Druck aufgebaut. Sicher war man auf Absicherung aus, aber die Jungs haben es immer wieder probiert. Würde also hier den schwarzen Peter niemanden zuspielen, der ihn nicht vedient hat.
Zuletzt geändert von JudgeDark am So 22. Sep 2013, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Habe mir auf dem Heimweg die Frage gestellt ob die Schiri's bei Köln auf der Gehaltsliste stehen, warum soll es bei Hockey nich das geben was es im Fussball schon lange gibt.
:evil: :evil: :evil:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn man die News auf der HP liest, dann sind wir mit diesem Eindruck nicht alleine, Smart.

Ich finde es abartig und könnte mich die ganze Zeit darüber aufregen. Unverdient wie nichts ... ! :nono:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ihr beiden Pfeifen ! Habt Ihr echt das gleiche Spiel gesehen. Bin echt fassungslos was diese sogenannte Schiedsrichterleistung oder soll ich besser Darbietung war unter aller Kanone !

Bezüglich der Mannschaftsleistung auch heute wieder Hut ab ! :rauf:

Problem natürlich das fehlen von Wolf und Giuliano war heute doof.

Allerdings meinen Herzlichen Glückwunsch an Familie Wolf :jump: :jump:
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Ich weis, bringt nichts, aber ich bin mir sicher das dieses Spiel anders ausgegangen wäre, wenn diese Pappnasen richtig hingeguckt hätten. Ach ja da haben wirs ja, "Pappnasen" die sind sicher in so nem Köllner Folkloreverein organisiert.

@ judge.... ich weis wo der wohnt.............................................. :twisted: :twisted: :twisted:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Antworten