Eine Analyse...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Der kleinste Etat, wie schrecklich ist das denn.

Man, da kann man ja nur dankbar sein, dass der Spielbetrieb noch funktioniert.

Es gibt bestimmt noch Top-Spieler, die sich um einen 400,-- Euro Job reißen.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Wenn man alles glaubt,was die Onkels erzählen,dann ist dem so!!
Um Ausreden ja nie verlegen....mir fehlt ein wenig die Selbskritik in dieser "kritischen" Analyse!!
Das dieses Wort bei unserem Trainer nicht im Vokabular vorkommt,ist schon bekannt!!
Herr Lepine war also nicht der Brüller,aber zu diesem Zeitpunkt richtig wegen der Tiefe im Kader!!
Ach so,dann hätte man doch jedes Heimspiel einen Platz im Kader verlosen können,das hätte ich auch noch hinbekommen!!!
Hauptsache die Reihen sind voll!!
Für wie blöd müssen die uns halten!??
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von bono »

Die Geschichte mit Lepine ist schon sehr traurig, da wollen die Herren Mende und Mason trotz Fehleinkaufs dann doch alles richtig gemscht haben :)

Sehr gut,diese tolle Taktik muß ich mir unbedingt merken, kann man für einfach alles verwenden :)
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von Lucky »

"28.04.2013 Roostersfans vermissen Selbstkritik – Warten auf Tyson Mulock"
http://www.eishockey-magazin.de/rooster ... ives/18017

Einfach nur lächerlich wie sich die Roosters zur Zeit mal wieder in der Öffentlichkeit tretten.

Die lernen nix dazu und drehen wohl immer noch die Steine :baeh: :baeh: :baeh:

Wo bleibt Mr.X Herr Mende??? Spielt er immer noch.
Wahnsinn diese Pressearbeit der Roosters, das kann fast jedes Kindergartenkind besser.

So was kennt man von früher nicht, es war auch nicht alles besser klar.
Doch so hat man die Befürchtung man will den Verein kaputt machen, irgendwie.

Die Iserlohner Fans konnten mal Stolz sein auf sich und den Verein, heute wird man zur Lachnummer und Fremdschämen ist angesagt.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Tja, man muss schon zugeben, dass sich der Club in Sachen Öffentlichkeitsarbeit weiterhin nicht mit Ruhm beckleckert.
- Angekündigt wird eine schonungslose Analyse, heraus kommen wachsweiche statements, die jeder Eishockeynovize genauso hätte verfassen können.
- Angekündigt wird ein noch im Europäischen Ausland aktiver Spieler, der mit Deutschem Pass auflaufen kann, heraus gekommen ist bislang nichts.
- Selbst Berlin vermeldet Mulocks Wechsel zu uns, hier herrscht Grabesstille.

Den DK-Verkauf fördert das sicher nicht.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Herr Brück sagte mal
Wertvollstes Kapital unserer Iserlohn Roosters sind die Fans, die unserem Club auf unterschiedlichste Weise verbunden sind.
Was ist bis jetzt davon geblieben.

Nix nur nen großer Haufen ......

Wenn wir doch alle ein so wertvolles Gut sind, warum geht man dann so mit uns um?
Dann müsste jetzt wirklich mal mehr passieren als wie nur dieses BlaBlaBla der letzten Jahre, oder?

Täglich grüßt das Murmeltier Willkommen Saison 2013/2014

Das Theater fäng nur dieses Jahr schon früher an nicht erst im Sommer, sondern schon im Frühling :lol: :lol: :lol:

Für die Saison 2014/2015 dann schon im Winter 2013, oder wie??? :lol: :lol: :lol:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Wie kann man sich den über die Kasperlverein noch aufregen? Laßt sie doch einfach weiterwurschteln, irgendwann werden sie unter sich sein. Laufend schreiben hier welche, daß sie raus sind, aber dann wird doch wieder gepostet? Ich sag zu der "Politik" der Vereinsführung gar nichts mehr, es ist einfach nur müßig, sich über diese ganzen Kasperköpfe noch aufzuregen oder Gedanken zu machen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Oh ... ich hätte hier mehr Postings zu dem zweiten Teil der "knallharten" Analyse erwartet! Aber da zeigt sich wohl auch ein Stück weit die Resignation ... kann ich verstehen!

Als ich jetzt im Urlaub war, ist mir dieses Trauerspiel schon mitgeteilt worden ... und als ich es jetzt gelesen habe, war ich zumindest vorbereitet. Was soll man sagen ... das war die Zeit nicht wert, die das Lesen erfordert hat.
Ich mag auch nicht jede Aussage der "knallharten" Analyse auseinander diskutieren ... bringt eh nichts! Immerhin hat man das mit Lepine erkannt (und im Umkehrschluss mit Orendorz), was meines Erachtens die einzige wirkliche neue Erkenntnis war. Der Rest ist einfach eine Darstellung von Fakten, die jeder Fan wirklich nach ein paar Tagen hätte kundtun können (ist hier bereits so angeklungen). Traurig ... man macht sich echt lächerlich und fängt mit dem Theater wirklich noch früher an, als das im letzten Jahr schon war! Es ist klar, dass man nicht alle Einzelheiten auf den Tisch legt und die ganzen Internas veröffentlicht ... aber das hier ist meines Erachtens ein Armutszeugnis.

Und es zeigt eindeutig, dass die Öffentlichkeitsarbeit dieses Clubs mehr als renovierungsbedürftig ist ... das erkennt ne blinde Oma mit Krückstock! Die Vereins- sowie die sportliche Führung machen es einem echt leicht sie immer weniger zu mögen ... hab übringens ein schönes Bild von Brück, Mende und Mason gefunden, was zumindest zu dieser "knallharten" Analyse passt! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Das passt zur "knallharten Analyse" Teil 2 :D

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf. – George Canning
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Komme gerade aus dem Urlaub und blätter mal so durch, um zu sehen was es neues gibt.

Ah Ja ! Bisher sehr geschätzter Herr Brück, Herr Mende und Herr Mason : :aetsch: :baeh: :mucke: :respekt: :lol: :lol: :jump: :baeh: :aetsch: :aetsch: :karte:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Auch geil,die Bildunterschrift in der neuesten EN!!
Unter dem Bild:Mende und Mason stellen sich,und jetzt kommt´s,den KRITISCHEN Fragen der heimischen Medienvertreter!! :lol: :lol: :lol:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

"Knallharte" Fragen hätte es besser getroffen ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Mittlerweile, nach dieser unglaublichen Nummer mit der "Analyse", ist es doch eh nur noch lächerlich und peinlich was da so kommt. Entweder die haben wirklich noch nicht gemerkt, dass ihnen den Mist den sie verzapfen, sowieso niemand mehr abkauft, oder es ist ihnen echt Scheißegal, dass sie so gut wie niemand mehr für voll nimmt. So oder so, diese beiden Witzfiguren haben fertig, sie wissen es aber scheinbar tatsächlich noch nicht!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Marauder
Beiträge: 0
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:38

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von Marauder »

Offenbar ist ein Resultat der Analyse, dass das konkurrierende Beklopptenforum mit Hilfe von chinesischen Hackern offline genommen wird, um weitere negative Stimmungsmache zu unterbinden... :D

Oder Jörn hat wieder auf den falschen Knopf gedrückt. :D
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Kommt da eigentlich noch was, oder hat sich das mit der "schonungslosen" Detailanalyse von M&M schon wieder erledig, weil sich der "Tribünenpöbel" ( ganz heißer Kandidat für das Unwort des Jahres in diesem Forum :runter: ) einigermaßen beruhigt hat und sich endlich wieder mit den Dingen beschäftigt ( Trikotdesing u.s.w. ) , mit denen er sich gefälligst zu beschäftigen hat ?
Weiß das jemand ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich glaube nicht, dass da noch was folgen wird ... wurde zumindest nicht angekündigt soviel ich weiß.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Greyhead
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 16:09

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von Greyhead »

Lucky hat geschrieben:Herr Brück sagte mal
Wertvollstes Kapital unserer Iserlohn Roosters sind die Fans, die unserem Club auf unterschiedlichste Weise verbunden sind.
Was ist bis jetzt davon geblieben.

Nix nur nen großer Haufen ......

Wenn wir doch alle ein so wertvolles Gut sind, warum geht man dann so mit uns um?
Dann müsste jetzt wirklich mal mehr passieren als wie nur dieses BlaBlaBla der letzten Jahre, oder?

Täglich grüßt das Murmeltier Willkommen Saison 2013/2014

Das Theater fäng nur dieses Jahr schon früher an nicht erst im Sommer, sondern schon im Frühling :lol: :lol: :lol:

Für die Saison 2014/2015 dann schon im Winter 2013, oder wie??? :lol: :lol: :lol:
Laut Herrn Brück kommt jetzt mal wieder alles auf den Prüfstand!???????
Wer soll das noch glauben? :gruebel:
So wie jetzt alle Parteien versuchen , nur Ihre eigenen Interessen durch zu setzen, machen sie nur die Roosters kaputt! :rauf: und damit meine ich wirklich alle, Fans , Vorstand, Trainer usw.!
Antworten