24.02.13 - MAN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 48. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.02.13 - MAN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Viel ärgerlicher waren doch die vielen unnötigen Niederlagen gegen die direkten Konkurrenten oder z. B. die Klatsche gegen Düsseldorf. Wenn man sich da ärgert, dann kann ich das nachvollziehen. Eine Niederlage in Mannheim finde ich persönlich keinen Beinbruch und als Versagen kann man es gar nicht einstufen ... das trifft vielmehr auf die o. g. Niederlagen zu, das war Versagen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 24.02.13 - MAN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Vielen Dank an den Uploader von diesem Video

http://www.youtube.com/watch?v=SMntZ_b7f1U

Bis zum nächsten Jahr :floet:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 24.02.13 - MAN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Judge Dark

Ich will ja nichts sagen, aber nach damaligen Niederlagen waren auch deine Worte "am Ende wird abgerechnet", und von diesem Recht machen jetzt eben alle gebrauch.

Jetzt vereinzelt die Spiele aufzuzählen ist genau so überflüssig wie Playoffs nach einem schlechten Beginn abzuschreiben,war ja bei uns der Fall.

Ich betitelte unser Team ja auch schon als ... Klasse :)

Wir haben in dieser Saison ganz einfach versagt, als Team, inklusive Trainer und Manager !
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: 24.02.13 - MAN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

blackpanther1987 hat geschrieben:Vielen Dank an den Uploader von diesem Video

http://www.youtube.com/watch?v=SMntZ_b7f1U

Bis zum nächsten Jahr :floet:

Jo, tolles Video....

Schön das man das nach fast 2 1/2 Jahren wieder ans Tageslicht zerrt! :roll:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: 24.02.13 - MAN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Wir werden den Vorsprung vor der DEG ins Ziel retten, davon bin ich nun felsenfest überzeugt!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 24.02.13 - MAN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Also wenn ich es mir jetzt genau überlege, dann wird unser Endspurt und der brutale Kampf um den letzten Platz gegen die DEG noch unglaublich spannend. Sollen die anderen da oben ruhig um die besten Playoffplätze spielen, wir spielen unseren eigenen Meister aus, und wenn wir am Ende noch vor der DEG stehen, dann tanzt hier der Bär.

Also, auf gehts Roosters kämpfen und siegen ! :D :lol: :floet: :red: :D :lol:
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: 24.02.13 - MAN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Das wird bei nur 12 Punkten Vorsprung und noch 4 ausstehenden Spielen schwierig genug.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.02.13 - MAN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

bono hat geschrieben:@Judge Dark

Ich will ja nichts sagen, aber nach damaligen Niederlagen waren auch deine Worte "am Ende wird abgerechnet", und von diesem Recht machen jetzt eben alle gebrauch.

Dazu stehe ich auch noch ... nur wird die Rechnung leider ohne die Roosters gemacht. Trotzdem finde ich es nicht richtig, einen Niederlage gegen Mannheim als Versagen einzustufen ... für mich trifft das eben mehr auf andere Spiele zu, dort haben wir wirklich versagt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten