ROOSTER - Haie

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

das stand auch bei sportal.de im Liveticker

"Der Treffer wird gegeben. Und was da jetzt von den Rängen schallt, sind keine Grußbotschaften an den Referee.
Tor für die Haie, aber der Treffer wird nicht gegeben. Julien hatte zugeschlagen ... Oder wird er doch gegeben? Oder nicht? Der Linesman hatte zuviele Haie gesehen."


da steht es auch schwarz auf weiß, dass es der Linesman gesehen hat :runter: :roll:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Nise hat geschrieben:es haben 9800 augen plus 2 Augen vom Linesman gesehen warum dann nicht Looker?? :gruebel:
Weil das nicht sein Job ist. Darauf haben die Linesmen zu achten. Der Hauptschiri kann schließlich nicht ständig Strichliste führen, wieviele weiße und wieviele blaue gerade auf dem Eis sind und dann auch gleichzeitig noch jedes Foul sehen, gleichzeitig beide Tore im Auge behalten, ob diese nicht verschoben sind und und und...

Schlimm genug, dass Looker seinen eigenen Job heute schlecht gemacht hat, aber sowas ist Aufgabe der Linienrichter.
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

trotzdem schon komisch, dass Iserlohn ganze 43 Strafminuten mehr hat als die Haie - und wenn es die Aufgabe des Linesman ist, dann hat er auch gefälligst was zu tun
Viassois
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 17:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Viassois »

ehrlich gesagt (und immer noch voller Wur auf Looker....)

PROTEST PROTEST PROTEST!!!!

Spiele am grünen Tisch entscheiden bringt in der Tat eigentlich nichts, aber allein der Fehlentscheidung Willen ist ein Protest fällig. Schon allein um Herrn Looker zu zeigen, dass es so einfach mit seiner absolut desolaten Leistung nicht weitergehen kann!!!!!!

:evil:
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für Sie: Das Niveau!
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Nise »

tennisplatzis hat geschrieben:
Nise hat geschrieben:es haben 9800 augen plus 2 Augen vom Linesman gesehen warum dann nicht Looker?? :gruebel:
Weil das nicht sein Job ist. Darauf haben die Linesmen zu achten. Der Hauptschiri kann schließlich nicht ständig Strichliste führen, wieviele weiße und wieviele blaue gerade auf dem Eis sind und dann auch gleichzeitig noch jedes Foul sehen, gleichzeitig beide Tore im Auge behalten, ob diese nicht verschoben sind und und und...

Schlimm genug, dass Looker seinen eigenen Job heute schlecht gemacht hat, aber sowas ist Aufgabe der Linienrichter.
Hatte das ja auch noch geschrieben... :cool: ;)
Nise hat geschrieben:Wobei der Linesman 5 Mann angezeigt hat, warum pfeift er das nicht ab???? Er kann doch pfeiffen oder`????? Warum tut er es nicht???
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ihm ist aber nicht entgangen, dass auf einmal 5 Kölner jubelten, obwohl die Spielertür grade für die anderen aufging. Auf das Handzeichen eines Linesman zeigte er keine Reaktion. Neee, das Dingen hat sich auch Looker anzukreiden, wenn auch die Linesmen keine *** in der Hose hatten.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Nise »

Franky hat geschrieben:Ihm ist aber nicht entgangen, dass auf einmal 5 Kölner jubelten, obwohl die Spielertür grade für die anderen aufging. Auf das Handzeichen eines Linesman zeigte er keine Reaktion. Neee, das Dingen hat sich auch Looker anzukreiden, wenn auch die Linesmen keine *** in der Hose hatten.

hast schon recht...aber der Linesman müsste aber im nachhinein noch was sagen...hat er warscheinlich auch aber dann kam wohl der spruch von looker "Ich habe keine 5 Mann gesehen"...und damit hat sich das dingen erledigt...
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

die Schirileistungen waren auch schon früher tlw. eine Katastrophe, aber manche können es immer noch toppen :roll:
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Nise »

DaMa hat geschrieben:die Schirileistungen waren auch schon früher tlw. eine Katastrophe, aber manche können es immer noch toppen :roll:
:rauf: :rauf:

Richtig...und der Looker toppt alles.....gnadenlos...
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

und wenn in einem Liveticker schon steht, dass der Linesman es gesehen hat, dann ist das noch mehr eine Dreistigkeit, dass es vom Kölner Trainer bestritten wird :schock: - aber bei den Haien wundert mich schon gar nicht mehr
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Nise »

DaMa hat geschrieben:und wenn in einem Liveticker schon steht, dass der Linesman es gesehen hat, dann ist das noch mehr eine Dreistigkeit, dass es vom Kölner Trainer bestritten wird :schock: - aber bei den Haien wundert mich schon gar nicht mehr
ich sage nur Doug Mason...war der nicht immer schon dreist und hinterlistig??
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

als der Herr Eichin (der wollte ja eine Liga nur mit Groß-Clubs) auf Duisburg losging und sagte, dass die ein Verein sind die nix auf die Reihe und bringen und erfolglos sind wurde einem schon klar, auf welchem Niveau die sich befinden
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

und sowas muss man dann im Kölner Forum lesen:

Flops:

-Iserlohner Publikum. Aber das kennt man ja schon. So eine Aggressivität wie bei denen hab ich noch nirgendwo gesehen und ich war nahezu in allen DEL - Stadien. Bei jedem Körperkontakt gegen ein Hühnchen wird sofort Zeter und Mordio geschrieen und man will den Gegenspieler am liebsten sofort lynchen. Die geballte Regelunkenntnis sitzt bei denen auf der Haupttribüne. Manche haben echt Schaum vor dem Mund der aber nicht vom Bier kommt. Das ist der blanke Haß. Ich weiß nur nicht ob das nur gegen uns so ist oder bei anderen Gegnern auch.
-Riesenpolizeiaufgebot. Ich war erschrocken das so etwas beim Eishockey erforderlich war. Aber nach den Vorfällen in der Vergangenheit wohl berechtigt da es ja in beiden Lagern einige Schwachköpfe gibt.


--> wenn man sowas liest, kann man da nix mehr zu sagen
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von CK28 »

hab ich mir auch gerade gedacht :)
soviel zum Thema "Geballte Regelunkenntnis" :) Scheinbar ist Looker doch mit den Kölnern nach Hause gefahren und sie haben übers Spiel diskutiert :D
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

wie kann man nur so oberflächlich sein, frage mich was wichtiger ist - das Spiel oder andere Dinge??!!

die sollten sich erstmal an ihre eigene Nase fassen, bevor man andere Fans runter macht ;)
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Nise »

DaMa hat geschrieben:und sowas muss man dann im Kölner Forum lesen:

Flops:

-Iserlohner Publikum. Aber das kennt man ja schon. So eine Aggressivität wie bei denen hab ich noch nirgendwo gesehen und ich war nahezu in allen DEL - Stadien. Bei jedem Körperkontakt gegen ein Hühnchen wird sofort Zeter und Mordio geschrieen und man will den Gegenspieler am liebsten sofort lynchen. Die geballte Regelunkenntnis sitzt bei denen auf der Haupttribüne. Manche haben echt Schaum vor dem Mund der aber nicht vom Bier kommt. Das ist der blanke Haß. Ich weiß nur nicht ob das nur gegen uns so ist oder bei anderen Gegnern auch.
-Riesenpolizeiaufgebot. Ich war erschrocken das so etwas beim Eishockey erforderlich war. Aber nach den Vorfällen in der Vergangenheit wohl berechtigt da es ja in beiden Lagern einige Schwachköpfe gibt.


--> wenn man sowas liest, kann man da nix mehr zu sagen
Also wenn ich das lese, dann wird mir speilübel....die leute sollen sich mal fragen warum so ein Polizeiaufgebot da war...sicherlich nicht wegen Iserlohn, da sollten die vllt. mal in ihren eigenen Reihen nachschauen!!! Wie komisch das meistens nur soviel Polizei gegen Köln, Düsseldorf und Berlin da ist... :gruebel: :gruebel: :gruebel: *grübel*

Regelunkenntnis nennt die das??? Ach ihre ach solieben Kölner können doch keiner Fliege was zu leide tun...so kommt das jetzt rüber von der...ich könnte platzen
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

wobei man die Eisbären nicht mit Düsseldorf oder Köln vergleichen sollte - da gibt es wenigstens noch nette Menschen in den Reihen ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von al »

DaMa hat geschrieben:wobei man die Eisbären nicht mit Düsseldorf oder Köln vergleichen sollte - da gibt es wenigstens noch nette Menschen in den Reihen ;)
Die gibt es überall, angeblich sogar bei uns.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von Nise »

Und das musste ich in einem Kölner Forum lesen:
"Gute Entscheidung übrigens Looker für diese Partie einzusetzen. Die drehen da ja immer total ab da wenn es gegen die Haie geht, bei Looker ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass er die Übersicht verliert. Er wird unsere Spieler auf jeden Fall besser schützen können als andere SR, die sich von der hitzigen Atmosphäre anstecken lassen."
Liest euch mal die Kommentare da durch...da lach ich mich schlapp... :jump:

http://www.haie-fanprojekt.de/index.php ... c&start=30
Zuletzt geändert von Nise am Sa 6. Okt 2007, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTER - Haie

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Looker und Übersicht??? :lol: :lol:; das ist doch ein Widerspruch in sich :D

also jetzt hört es langsam auf:

"Bin gespannt ob da für Iserlohn noch was von der DEL hinterher kommt. Die Haie kriegen von der DEL doch schon Strafzahlungen aufgebrummt wenn 3 Feuerzeuge auf´s Eis fliegen - und da heute ja mal wieder der übliche Iserlohner Wurfreflex gegriffen zu haben scheint..." (auch Zitat aussem Köln-Forum)
Antworten