Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Arasanel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 16:35
Wohnort: Plettenberg

Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag

Ungelesener Beitrag von Arasanel »

Hallo Matt,

herzlich willkommen und viel Erfolg.
Wer weiß mehr über diesen Spieler?
Gruß Arasanel
WENN DIR STEINE IN DEN WEG GELGT WERDEN:
- DRAUF STELLEN - AUSSICHT GENIESSEN - LÄCHELN UND WEITERGEHEN.
Mike Molto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 20:15

Re: Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag

Ungelesener Beitrag von Mike Molto »

Hier die Stats von unserem neuen "Hightower" in der Abwehr oder Sturm oder beides:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38230

Herzlich Willkommen!
Viel Erfolg und überrasche alle positiv!
Die interprätative Deformierung einer frakturablen Kontramedüse, läßt sich nur durch Proponen in der dritten Dimension repaunsieren.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag

Ungelesener Beitrag von al »

Mike Molto hat geschrieben:Hier die Stats von unserem neuen "Hightower" in der Abwehr oder Sturm oder beides:
Ich glaube nichts von beidem. Der scheint für die Amica gearbeitet zu haben:

"Von der US-amikanischen Miami University of Ohio"


Genau genommen ist es übrigens die Miami University in Oxford, Ohio. Die müssten eigentlich abgemahnt werden ohne Ende.. :lol:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Du zeigst langsam ein echt negatives Verhältnis zu den Roosters, al....

Aber egal, ich wünsche dem jungen Kerl alles Gute und das er sich hier durchsetzten kann!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Die Maße passen voll zu uns: Getürkte 1,78 und 77kg. Ein echter Brocken da hinten drin.
ladoko
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 20:59

Re: Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag

Ungelesener Beitrag von ladoko »

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Ein Cullimore als "Brocken" war ja auch mega der Knaller ne?!?

Lasst euch doch erstmal überraschen.....
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag

Ungelesener Beitrag von bono »

Es kommt mir diesmal echt so vor, als hätten wir einen Etat von 250.000 Euro,und ein super low budget team :)

No names am laufenden Band.Bei diesen Namen ist meine Vorfreude auf die Saison doch ein wenig getrübt.

Aber wie hier schon gesagt wurde, war ein Cullimore schon eine Hausnummer,gebracht hat dieser Name allerdings nichts.

Egal, warum sollen wir nicht mit diesen" komischen" Team was reißen können,und Deutscher Meister werden ?;)
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

Wir brauchen keine Namen sondern ein Team!!!!Ich freu mich auf die Saison wie jedes Jahr.
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Ein John Michael Liles war ja auch so eine "richtige" Kante hinten drin... :roll:

Wenn der Junge Leistung bringt ist es mir total egal wo er her kommt oder welche Körpermaße er besitzt.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag

Ungelesener Beitrag von al »

Laserhuhn hat geschrieben:Ein John Michael Liles war ja auch so eine "richtige" Kante hinten drin... :roll:
Oder Toni Fonso...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das die Körpermaße erst einmal wenig über das Talent eines Spielers aussagen ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag

Ungelesener Beitrag von al »

Laserhuhn hat geschrieben:Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das die Körpermaße erst einmal wenig über das Talent eines Spielers aussagen ;)
Wenn er das Talent eines Liles hätte, bräuchte er keinen Try-Out bei uns :-P
Und typtechnisch sehe ich auch nicht, dass wir einen Typ Liles bräuchten, sondern eher einen in Richtung Buckley, Melanson, Dupuis, .. Reichweite und Kraft kann ein solcher Defender nie genug haben, vor allem wenn alle möglichen Partner in der Abwehr ebenfalls Sitzriesen sind. Bekanntlich macht es die Mischung und sie sieht mir derzeit noch ziemlich einseitig aus.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome Matt! :)

Überzeugt bin ich allerdings auch nicht! Aber ein Try-Out begrenzt ja zunächst das Risiko!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Nicht gerade was ich erwartet hätte.
Es bleibt also bei einem fast No-Name Team. Wenns reicht!
Ich glaube jedenfalls nicht daran. Aber im Keller dümpeln ist man ja gewohnt, ist nichts neues für die neue Saison.
Antworten