Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Vorberichte der HP ist online http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4255 ;)

Der 5:2-Erfolg gegen Köln am Freitag dürfte viel Ruhe nach Straubing gebracht haben. Die sechstplatzierten Niederbayern haben jetzt acht Punkte Vorsprung auf den Siebten und haben einen großen Schritt in Richtung Viertelfinalteilnahme gemacht. Es wären die ersten DEL-Play-offs in der Geschichte der Tigers. Zu allem Überfluss hat Straubing auch noch weniger Spiele absolviert als die Konkurrenz. Weniger gut lief der Freitag für Iserlohn. Die Sauerländer unterlagen den Thomas Sabo Ice Tigers nach Verlängerung 2:3 und so steht statt Rang sieben der zehnte zu Buche. In den ersten drei Vergleichen der beiden Clubs hatte Straubing zweimal die Nase vorn.

Die heutigen Partien im Überblick:

14:30 Uhr Eisbären Berlin – Hamburg Freezers
16:30 Uhr EHC München – DEG Metro Stars
16:30 Uhr Krefeld Pinguine – ERC Ingolstadt
18:30 Uhr Augsburger Panther – Grizzly Adams Wolfsburg
19:05 Uhr Iserlohn Roosters – Straubing Tigers
www.del.org
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Schiri wird heute übrigens Schimm sein mit Kowert und Schelwski

Da Straubing als das unfairste Team gilt und Iserlohn zumindest statistisch ein klasse Überzahlspiel hat könnte genau das der Schlüssel zum Erfolg sein. Ich hoffe das sie gut eingestellt sind und sich in das Spiel kämpfen. In Nürnberg hat das ja anscheinend nicht so geklappt wie geplant. Heute sollte das anders aussehen. Denn sonst kommen wir gegen die Bayern unter die Räder. Außerdem muss es doch auch mal ein prima Sky Spiel geben. ;)

Laut Doug Mason wird das heute ein Super Hockeyspiel. Ich bin gespannt und werde es mir ansehen. ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Sascha112 hat geschrieben:Da Straubing als das unfairste Team gilt und Iserlohn zumindest statistisch ein klasse Überzahlspiel hat könnte genau das der Schlüssel zum Erfolg sein.
Das muss man relativieren. Wenn man mal die 109 Strafminuten des Kollegen Brust (Torhüter wohlgemerkt!) rausrechnet, steht Straubing schon nicht mehr an der Spitze der bösen Buben. Entscheidend ist die Anzahl der Unterzahlsituationen und da hatten die Tigers bisher nur unwesentlich mehr als bspw. die Roosters...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Arasanel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 16:35
Wohnort: Plettenberg

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Arasanel »

Wann wird heute die Halle geöffnet?

Danke !
Arasanel !! :tschakka:
WENN DIR STEINE IN DEN WEG GELGT WERDEN:
- DRAUF STELLEN - AUSSICHT GENIESSEN - LÄCHELN UND WEITERGEHEN.
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Normalerweise wird die Halle bei regulären Sonntagsspielen (18:30 Uhr) um 17:00 Uhr geöffnet.
Da das Spiel jetzt rund ne halbe Stunde später (19:05 Uhr) beginnt, würde ich auf 17:00 Uhr - 17:30 Uhr tippen.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

der Goalie führt in der internen Strafzeit-Statistik... Auf den bin ich mal heute Abend gespannt :D

Ist ein ganz wichtiges Spiel ( was Platz 6 angeht ). Gewinnen wir das sieht es gar icht mal so schlecht aus, verlieren wir das wären es, bei einem Spiel mehr, 12 Punkte Rückstand ( also noch was für die Optimisten)


Ich freu mich auf das Spiel, wird sicher ein toller Abend !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das ist klar, wenn wir verlieren brauchen wir über die direkte PO-Quali nicht mehr sprechen. :maul:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von bono »

Tolles Spiel, viele Chancen auf beiden Seiten,nur Blödheit wird am Ende eben doch bestraft !

Wir verschenken Punkte am laufenden Band, und werden die direkte Qualifikation so bestimmt nicht schaffen.

Du darfst nach einem 3~1 ganz einfach nicht noch 3 Tore kassieren. Naja, es geht dem Ende der Saison entgegen, und wie immer habe ich das Gefühl, die ganze Kake schon mal erlebt zu haben :)
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

:schock: Ich tue es echt selten - aber diesmal muß ich Bono recht geben :O
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Du darfst nach einem 3~1 ganz einfach nicht noch 3 Tore kassieren. Naja, es geht dem Ende der Saison entgegen, und wie immer habe ich das Gefühl, die ganze Kake schon mal erlebt zu haben :)
Ich werde dich an den Bullshit erinnern, wenn wir mal einen entsprechenden Rückstand egalisiert haben..

Abgesehen davon war an zwei Gegentreffern absolut nichts zu halten (verdeckt, abgefälscht).
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Tja das war es dann mal wieder :floet: Ihr müsst der Mannschaft aber auch mehr Zeit geben. :baeh: Die finden sich gerade erst äähhhmm laut Mason :D Gut der Mason braucht halt noch 3 Jahre.Gebt ihm die Zeit :jump: Oder auch 6 Jahre ,und geniesst das Spiel :floet:
P.S.Herr Mason ich habe die Saison genossen bis jetzt. :floet: Aber ich konnte leider nicht soviel essen wie ich kotzen wollte :D
In Nürnberg hat die Truppe ca 25 min gespielt .Der Rest war Eistanz :runter:
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

das war ein klasse spiel....hat spass gemacht...absolut unglücklich verloren! aber unser pech...jetzt in verbindung mit der qualität von mannschaft und trainer zu setzten..halte ich für quatsch

kann man nicht mal akzeptieren das ein wenig das glück gefehlt hat??? bei den vielen herausgespielten großchancen....haben weder vorstand, trainer noch mannschaft viel falsch gemacht


hätte wir keine chancen gehabt..sollten wir uns sorgen machen-so haben wir ne super truppe.....die beim nächsten mal wieder mehr glück haben wird und deshalb auch in die playoffs kommt!
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

ECD-Sauerland hat geschrieben:das war ein klasse spiel....hat spass gemacht...absolut unglücklich verloren! aber unser pech...jetzt in verbindung mit der qualität von mannschaft und trainer zu setzten..halte ich für quatsch

kann man nicht mal akzeptieren das ein wenig das glück gefehlt hat??? bei den vielen herausgespielten großchancen....haben weder vorstand, trainer noch mannschaft viel falsch gemacht


hätte wir keine chancen gehabt..sollten wir uns sorgen machen-so haben wir ne super truppe.....die beim nächsten mal wieder mehr glück haben wird und deshalb auch in die playoffs kommt!
Das meist du jetzt aber nicht ernst oder? :lol: Wer 5-6 100% nicht macht der hat kein Pech der ist UNFÄHIG :lol:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von al »

@ECD-Sauerland:

Volle Zustimmung.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von al »

Ruppi hat geschrieben:Das meist du jetzt aber nicht ernst oder? :lol: Wer 5-6 100% nicht macht der hat kein Pech der ist UNFÄHIG :lol:
Es gibt keiner vergebenen 100%igen Chancen. Lass dir das von deinem Mathelehrer mal erklären.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Komisch find ich auch das keiner hier vom spiel in Nürnberg schreibt :lol: Dann werd ich das mal machen.Das grenzte nämlich schon 30 min an Arbeitsverweigerung oder auch Schaulaufen genannt.Wieso wird so etwas nicht mal kritisiert? :floet: Habe das Gefühl das das Forum vom IEC gesteuert wird und einige Leute hier Anweisungen erhalten von Verein.Schönredner Quasi :floet:
Der mit dem Grün Schwarzem Deckel in seinem Ava ist ein guter Kandidat :floet:
Zuletzt geändert von Ruppi am So 22. Jan 2012, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

al hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben:Das meist du jetzt aber nicht ernst oder? :lol: Wer 5-6 100% nicht macht der hat kein Pech der ist UNFÄHIG :lol:
Es gibt keiner vergebenen 100%igen Chancen. Lass dir das von deinem Mathelehrer mal erklären.
Da issa wieder der alles in Rosa sieht. :lol: Die Pillen müssen geil sein :rauf: Erklär mal was du für ein Stoff dir zu gemüte führst das du sogar bei Mega Pleiten noch was schönes siehst :lol:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von al »

Da gehört schon viel Mut zu ein Spiel wie heute als "Megapleite" zu bezeichnen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von bono »

Noch 2 Niederlagen, dann hat das Negative das Positive auch schon wieder eingeholt, so schnell kann es gehen.

Bislang waren unsere Negativserien immer unsere Stärke, deshalb kann man sich auch jetzt wieder (ist noch gar nicht so lange her) auf einiges gefasst machen.

@AL

Wenn ich die Halle ginge, und dann schon schlau wäre, dann wäre ich schon Millionär ;)

Ich weiß nicht wo du da den Bullshit sehen willst, denn wir hatten genügend Chancen das Spiel zu gewinnen.Leider verkraften wir schnelle Gegentore irgendwie nicht, und wenn du dann noch deine Chancen nicht machst, verlierst du halt nicht nur das Spiel,sondern am Ende auch die Teilnahme an den Playoffs !
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

al hat geschrieben:Da gehört schon viel Mut zu ein Spiel wie heute als "Megapleite" zu bezeichnen.
Wer 3-1 führt und dann so ein Spiel gegen Straubing noch verliert :floet: Das ist für mich eine Mega Pleite sry ist so.Wir hatten alles im Griff aber in der DEL so Torchancen aus zulassen ist schon strafbar. :floet: Das nennt man dann nicht mehr Pech sondern Versagen :floet:
Antworten