Roosters vs. Haie

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Bitte lächeln!

Klick!

Zumindest gab es mal eine Zeit, da war bei miesen Leistungen auf dem Eis dennoch gute Stimmung auf den Rängen.
Und wenn auch das nicht half haben die Fans sich halt selber gefeiert.....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

:jump: Ich hoffe ,dass wir ein gutes Spiel machen und gewinnen. :jump: Auf gehts Roosters kämpfen und siegen!!!! :jump:
peterpan943
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 11:26

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von peterpan943 »

In dem Artikel vom IKZ freut sich Mason auf ein schnelles, attraktives Derby :rauf:

Aber er meinte bestimmt das Eishockey der *ölner, uns kann er doch nicht allen Ernstes gemeint haben !? :gruebel:

Aber da wir diese Saison bis jetzt von "Busbeinen" verschont wurden, haben wir diese bestimmt heute nach dem langen Auswärtstripp aus Augsburg :lol: - Deswegen haben wir ja auch gegen Düsseldorf vor Weihnachten verloren - nur dass wir da "Zugbeine" hatten :dontknow:
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - Er könnte anlauf nehmen...
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ich für meinen Teil habe das Geld für die Eintrittskarte meines Erachtens sinnvoll investiert. Habe die 15 Euro genommen und auf ÖLN getippt. Quote 2,45 :jump:

Wenn das auch nicht funktioniert dann gibt es demnächst pro Spiel eben einen Kasten Bier..............
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Genau das meine ich....... :roll:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

http://www.youtube.com/watch?v=rGzzCCvxbGI
zumindest weckt das Video noch etwas Lust auf Heimspiele ;)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Schon der Eintrag im Kalender "Heimspiel Roosters" weckt Lust!
Da ist es für mich erst mal zweitrangig ob das Team eine schlecht Phase hat! Eishockey gehört nun mal zu einem gelungenen WoEnd dazu. Bin nicht einer derjenigen der auf den ersten Fehlpass wartet um dann den gesamten Rest des Spiels zu meckern!
Klar ärger ich mich auch, aber dieses armselige alles ist scheiße in Iserlohn, ist nicht mein Ding.
Wie gesagt, das die Fans sich mal selber wieder feiern, oder nur ihren Verein, scheint für die meisten nicht mehr möglich zu sein! Sehr schade!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Ollivirus
Beiträge: 0
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 13:17

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von Ollivirus »

pouzar24 hat geschrieben:Schon der Eintrag im Kalender "Heimspiel Roosters" weckt Lust!
Da ist es für mich erst mal zweitrangig ob das Team eine schlecht Phase hat! Eishockey gehört nun mal zu einem gelungenen WoEnd dazu. Bin nicht einer derjenigen der auf den ersten Fehlpass wartet um dann den gesamten Rest des Spiels zu meckern!
Klar ärger ich mich auch, aber dieses armselige alles ist scheiße in Iserlohn, ist nicht mein Ding.
Wie gesagt, das die Fans sich mal selber wieder feiern, oder nur ihren Verein, scheint für die meisten nicht mehr möglich zu sein! Sehr schade!


MFG
Das ist endlich mal eine Aussage, die sich jeder zu Herzen nehmen sollte... Dann feiern wir eben UNS selber :rauf:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

iserlohner2003 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=rGzzCCvxbGI
zumindest weckt das Video noch etwas Lust auf Heimspiele ;)
Hi Hi der Fäkalienfilter hier auffe Abbeit sagt das Video ist bäh und wurde deshalb geblockt. Ein Grund mehr, es mir gleich nach Feierabend mal zu Hause anzusehen. ...lechz...
pouzar24 hat geschrieben: Schon der Eintrag im Kalender "Heimspiel Roosters" weckt Lust... scheiße in Iserlohn, ist nicht mein Ding.
Ein drei fach Hoch auf unsern Schalksmühler Einsiedler, weil nämlich Recht hat er.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@pouzar

DAnke für diesen Kommentar. Du hast mir aus der Seele geschrieben.

@blackpanther

Ich hoffe lieber auf einen Sieg und wenn dieser nicht kommt dann habe ich mein Geld dennoch gut investiert. Denn ich habe Hockey gesehen und die Luft aus unserer Halle geschnuppert und ich sage dir auch wenn wir 20 zu 0 verlieren. Ich werde meine Freude haben.
Ich ärger mich auch mal und ich mecker auch mal rum. Doch nichts auf dieser Welt (außer meine Arbeit) wird mich je dazu bringen ein Spiel fallen zu lassen. Denn ich lasse mich ja auch nicht direkt scheiden wenn meine Frau ne Woche schlechte Laune hat. Die Liebe ist es die einen zusammen hält und das ist beim Hockey nicht anders.

Heute Abend beehren uns die Herren Hascher, Mosler und Starke.
Zum Glück fällt nur Peltier aus. Wobei ich es schade finde das er nicht dabei ist. Danielsmeier und Hommel spielen. Ist nur die Frage wie fit die beiden sind.

Ich hoffe auf drei Zähler.
Svenä
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Apr 2010, 16:50

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von Svenä »

Hat zufällig jemand für nachher noch Tickets über??
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

@sascha112
ja genau so ist es!!!!

an alle Kritiker

Wir stehen zu dir,Iserlohner EC!!!Du bist unser Verein.Das wird immer so sein ,wegen dir sind wir hier!!!!!!komma,punkt,Rechtschreibung,alles falsch,leckt mich.Sieg!!!!! :jump:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Glaub ich muss öfters gegen die Mannschaft wetten .
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

@blackpanther
Gut gemacht!!! :rauf:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

kalu88 hat geschrieben:@blackpanther
Gut gemacht!!! :rauf:
Kein Problem mache ich öfter ab jetzt !! Vielleicht werden wir ja diese Saison noch Meister :lol: :lol: :lol:
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Richtig geiles Spiel! Hoffe der Hebel ist jetzt umgelegt!
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

roostar_iec hat geschrieben:Richtig geiles Spiel! Hoffe der Hebel ist jetzt umgelegt!
Dieser Satz kam diese Saison schon zu oft und du hoffst dran ???
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich freue mich über die Punkte. Streckenweise konnte man zwar Kringel in den Augen bekommen was ein paar Aktionen angingen. Doch es ist zu guter letzt ein verdienter Sieg gewesen. Cullimore und Hackert sind mir leider nicht positiv aufgefallen. Doch Spina, Hock, Caron, Fretter und natürlich Wolf sind mir besonders positiv aufgefallen. Wenn jetzt der Knoten nicht bei unserer 13 geplatzt ist, weiß ich es auch nicht mehr. Doch auch ohne Tore ist er unverzichtbar. Hoffe nur das er jetzt wieder lockerer aufspielen kann. Der Schiri hat leider wieder einmal ein wenig eigentühmlich gepfiffen (gibt es die Strafe falsches anspielen eigentlich wirklich? In all den Jahren habe ich das noch nie gehört.).

@blackpanther

Ich glaube auch daran. Man muss ja nicht alles sschlecht sehen. Setz ruhig immer gegen deine Mannschaft. Ich habe da eine etwas andere Einstellung zu.

So dann auch noch allen einen guten Rutsch.
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Mal wieder ne kleine kritik an dem bericht auf der HP. Denn das letzte Tor war auch in Überzahl da zu dem zeitpunkt der Kölner spieler mit der Bankstrafe draussen saß.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Roosters vs. Haie

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

...endlich!!!...

...endlich gewinnt der IEC mal wieder ein Heimspiel nach regulärer Spielzeit...
...endlich gewinnt der IEC mal wieder ein Spiel in dem beide Mannschaften alles geben...
...endlich mal wieder daheim eine großartige Offensivleistung...
...endlich gelingt es Micha Wolf uns mal wieder durch ein Spiel zu tragen...

...bin mal gespannt, was die nächsten Spiele jetzt bringen...hoffe adaruf, dass Einsatz und hoffentlich auch der Erfolg mal etwas länger anhalten...


...und dann war da noch...
kalu88 hat geschrieben: an alle Kritiker

Wir stehen zu dir,Iserlohner EC!!!Du bist unser Verein.Das wird immer so sein ,wegen dir sind wir hier!!!!!!komma,punkt,Rechtschreibung,alles falsch,leckt mich.Sieg!!!!! :jump:
...mann-o-mann...ich habe noch keinen Beitrag von dir gesehen in dem so etwas wie Inhalt steckt...nur immer dieses sinnbefreite Ich-Fan-und-ihr-Nicht-Geschnatter...ich bin mir wirklich nicht sicher, ob du überhaupt die intellektuellen Grundlagen besitzt zu verstehen, dass der Begriff >Kritik< die Grundlage zur Beschreibung einer Ist-Situation ist und ohne Kritik eine Verbesserung überhaupt nicht möglich ist...und dieser Wunsch ist der, der uns hier im Forum alle eint...nur solche Beiträge, wie du sie hier einen nach dem anderen produzierst, tragen dazu nun wirklich nichts bei... :roll:
Antworten