Sonderzug aus Ingolstadt

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

@ Chriso

Brauchst ja nicht lesen wenn es Dir nicht passt.

@ casino

Stehst du jedes Spiel an einem anderen Platz ? Ich / Wir jedenfalls nicht. :rauf:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Franky »

Kommen die jetzt JEDES Spiel???? :O :O
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Ich finde das auch spitze... 1000 Leute ist natürlich ne Nummer, Respekt :rauf:
Mich würde interessieren wie die Ingolstädter Fans gerade auf unsere kleine aber durchaus feine Halle gekommen sind.

Ich wünsche allen Ingolstädtern eine tolle Zeit hier, ist ähnlich ländlich wie bei euch im Süden :D

ps: Gastgeschenke dürft ihr dennoch nicht erwarten, die 3 Punkte bleiben hier!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

pouzar24 hat geschrieben:
Sascha112 hat geschrieben:.....sollten wir gute Gastgeber sein.
Da hast du natürlich recht!
Wir sollten uns zumindest nicht dazu hinreißen lassen, die gleichen Gastgeber zu sein wie es Ingolstadt das letzte mal bei unseren Sonderzugausflug nach Ingolstadt war!
Lachende und sich freuende Ordner, während man übelst beschimpft und mit Bier übergossen wird, brauche ich wirklich nicht..... :evil:


MFG
Nein das ist auch nicht schön und ich hoffe wirklich das es in die Köpfe aller Fans geht, das Eishockey am meißten Spaß macht wenn es friedlich abläuft. Klar sind Gesänge gegen die andere Gruppierung normal und soll auch so sein. Sollte aber mit Humor aufgenommen werden und nicht mit Aggresivität. Ich wünsche den Ingolstädtern eine gute Reise und ein Punktloses aber schönes Spiel. :D
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wegen der Fangesänge brauchen wir uns keinen Kopf machen und können uns diesbezüglich gut vorbereiten. Meiner Erinnerung nach, ist deren Liedvielfalt sehr gering, um es mal höflich zu formulieren. Textsicherheit gibt es eigentlich nur bei einem Lied und selbst das musste ein Nachrichtensprecher erst vorsingen ;) :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Ingolstädter hat geschrieben:Hallo zusammen und schönen Gruß aus Ingolstadt.
Freu mich schon richtig auf ein spannendes Spiel bei euch. Wird mein erster Besuch bei euch...!
Wir kommen mit einem Zug und mind. 2 Bussen. Soweit ich es mitbekommen habe hatten wir 1600 Anmeldungen nur leider haben wir nicht mehr Karten bekommen bzw erneut einen zweiten Zug zu organisieren ist nicht gerade eine einfache Aufgabe.
Also auf eine faire Stimmung und gutes Spiel

Bis 6.1 :)

Bringt ruhig alle mit^^
Dann haben wir ein Auswärtsspiel am Seilersee...... da wir bisher Auswärts besser Spielen als Daheim, dürfte klar sein, das die Punke somit bei uns bleiben ;)
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von matthias »

Ob sich der Verein damit einen gefallen getan hat diesen Sonderzug zu zulassen??????
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

matthias hat geschrieben:Ob sich der Verein damit einen gefallen getan hat diesen Sonderzug zu zulassen??????
:?:

1000 Gästefans = 1000 x Eintrittskarte + 1000 x potentieller Getränkeverzehr + 1000 x potentieller Speisenverzehr

Auch am Seilersee bringt den Jahresetat nicht der Weihnachtsmann vorbei…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von al »

Die Diskussion hatten wir gestern auch und ich sehe das wie tennis. Zumal Heimspiele gegen Ingolstadt bislang weit entgernt von "ausverkauft" waren. Ein wenig finanzielle Entschädigung, ist das Mindeste, was die für uns tun können, wenn sie schon punkten :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ingolstädter
Beiträge: 0
Registriert: Do 8. Jan 2009, 07:57

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Ingolstädter »

So langsam steigt der Puls :-)
Freu mich auf Morgen!!

http://www.youtube.com/watch?v=vxKlu5eS ... re=related
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich höre das Spiel unserer Roosters gerade über Live-Stream aus Ingolstadt. Denn leider konnte ich heute nicht raus. Wenn ihr es auch einschalten wollt könnt ihr das unter www.radio-in.de tun.
Sind etwas schwer zu verstehen und er kann Caron nicht richtig aussprechen aber so kann man wenigstens auch live dabei sein. ;)
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Wünsche euch eine schöne Heimreise :tschakka:

Endlich ein Shut-Out für unsere #35 :)

Hoffentlich haben die Jungs damit langsam begriffen was die Stunde geschlagen hat. Sau Eng um Platz 10 rum irgendwie ABER das wird :D
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Das war kämpferisch auf jeden Fall die beste Saisonleistung, auch von meinem "Liebling" Cullimore. So sieht es also aus, wenn alle gleichermaßen malochen. Wenn sie das nur mal ein paar Spiele in folge täten.

Klasse fans, die ingolstädter. Äußerst einfallsreich ihre Gesänge. Vor dem Spiel sehr laut "Scheiß.." und während des Spiels dann leiser. Eventuell hätte die eigene mannschaft etwas Anfeuerung eher gebrauchen können.
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Ja schon mist wenn man nur Drei Lieder drauf hat und 2 davon Antilieder sind ;)

Super Spiel heute! Warum nich immer so......
Frönne19
Beiträge: 0
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 18:51

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Frönne19 »

echt mal.diese lächerlichen lederhosen....jede 10 minuten "unten auf dem eise...." und mehr kam von denen nix....seeeeeehr kreative lederhosen......zum spiel: die haben heute mal richtig viel gekämpft, vorallem spina...der hatte extrem viel eiszeit...5vs5..im powerplay..und im penalty killing war der drauf..
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Warum ist es heute so ruhig im Forum?
Oder waren die ganzen Dummschwätzer der letzten Wochen nicht beim Spiel?
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Das Spiel hat mir ausgesprochen gut gefallen. Das war mal wieder richtig gutes Eishockey.

Besonders erfreut hat mich: Cullimore Von seinem Treffer mal ganz abgesehen. Der hat eine sehr gute Leistung in der Defensive gezeigt. Aber auch Kopiz zeigte sich leistungsgesteigert.

Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung, die in einem verdienten 3-Punkteerfolg gipfelte.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Hut ab Roosters.....mit so einem Spiel hätte ich in dieser Saison nicht mehr gerechnet!!!Vor allem mal von der ersten Minute an voll da,nicht wie sonst in den ersten 5 Minuten Dauerbelagerung in unserem Drittel....wenn diese Leistung konserviert werden kann,könnte es vielleicht doch noch ein versöhnliches Jahr werden!!! :rauf: :rauf:
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

waschbaer2 hat geschrieben:Warum ist es heute so ruhig im Forum?
Oder waren die ganzen Dummschwätzer der letzten Wochen nicht beim Spiel?
...lass mich doch erst mal wach werden!

Freue mich sehr über die drei Punkte! Jetzt heißt es aber weiter punkten...! Wenn man die Gegentore in Berlin nicht leichtfertig verschuldet hätte, wären dort mit Sicherheit ebenfalls 1-2 Punkte rausgesprungen. Bis zum Saisonende ist es noch ein weiter Weg. Um so wichtiger ist, dass man jetzt konstant punktet!
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

waschbaer2 hat geschrieben:Warum ist es heute so ruhig im Forum?
Oder waren die ganzen Dummschwätzer der letzten Wochen nicht beim Spiel?
Ich kann da nur sagen zügel deine Zunge !!!! Sonst ist die schneller abgeschitten als du gucken kannst. Und ja ich werde die nächsten Spiele mir nicht angucken.Und wie war das doch gleich 1 Sieg machen noch lange keine Playoff´s............
Antworten