Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Iserlohn.– DEL-Club Iserlohn Roosters hat am Morgen einen Probespieler unter Vertrag genommen. Vom Schweizer Nationalliga B-Club aus Visp wechselt der 26-jährige Kanadier Tyler Beechey an den Seilersee. Der Vertrag mit dem Linksaußen gilt bis zum Ende der Spielzeit, kann aber von den Iserlohn Roosters in den kommenden 10 Tagen jederzeit gekündigt werden. „Wir möchten uns zunächst ein... mehr >>

Stats:

Code: Alles auswählen

Tyler Beechey
Left Wing
Born Jun 5 1981 -- Edmonton, ALTA
Height 5.11 -- Weight 195 -- Shoots L


--- Regular Season --- ---- Playoffs ----
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
1997-98 Edmonton Ice WHL 7 1 0 1 2 -- -- -- -- --
1998-99 Kootenay Ice WHL 57 14 9 23 24 5 4 3 7 2
1999-00 Kootenay Ice WHL 58 12 28 40 23 21 5 9 14 10
2000-01 Kootenay Ice WHL 70 32 40 72 72 11 1 3 4 6
2001-02 Kootenay Ice WHL 3 0 2 2 13 -- -- -- -- --
2001-02 Calgary Hitmen WHL 67 44 53 97 91 7 3 3 6 14
2002-03 Trenton Titans ECHL 51 8 38 46 33 3 2 0 2 0
2002-03 Providence Bruins AHL 3 2 1 3 2 -- -- -- -- --
2003-04 Pensacola Ice Pilots ECHL 69 25 35 60 46 5 3 2 5 0
2004-05 Pensacola Ice Pilots ECHL 54 27 39 66 52 -- -- -- -- --
2004-05 St. John's Maple Leafs AHL 10 2 5 7 4 -- -- -- -- --
2005-06 Toronto Marlies AHL 47 13 18 31 27 5 0 0 0 0
2006-07 Manitoba Moose AHL 5 0 0 0 2 -- -- -- -- --
2006-07 EHC Visp NLB 19 17 13 30 22 8 2 6 8 10
Zuletzt geändert von Shawn Anderson am Di 25. Sep 2007, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von jottess »

Bei "auf Probe" kann man ja eigentlich erst mal nicht viel falsch machen.
Hoffentlich überzeugt er direkt und kann schon Donnerstag spielen.

Aber was mich ein bisschen wundert ist, dass er in Visp nicht im Kader aufaucht und anscheinend auch kein Spiel gemacht hat...
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Er hat letzte Saison in Visp gespielt. Keine Ahnung, wieso die Stats bei Hockeydb nicht drinstehen.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Na dann Herzlich Willkommen! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von jottess »

Ah, ok...
Dann hier mal von eurohockey.net noch die Stats aus Visp aus der letzten Saison:

Code: Alles auswählen


                                    Regular Season            Playoffs
Team League Season GP G A P PIM GP G A P PIM
EHC Visp Nationalliga B 06/07 19 17 13 30 22 8 2 6 8 10
19 Spiele, 30 Punkte ist doch ok, auch wenn es nur die 2. Liga ist.
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Vielleicht sollten wir uns ein paar Manitoba Moose Jerseys besorgen, dann fühlt sich die 1/2 Mannschaft wie zu Hause :D
(Die sahen in der letzten Saison im übrigen richtig scharf aus.....camouflage .....)
Herzliches Willkommen und dir und uns viel Spass am Seilersee.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Shawn Anderson hat geschrieben:Er hat letzte Saison in Visp gespielt. Keine Ahnung, wieso die Stats bei Hockeydb nicht drinstehen.
Das hast du bei Hockeydb doch häufiger... für den durchschnittlichen Amerikaner wird im "alten Europa" ja noch auf Pferdefuhrwerken mit Lanzen gegen Drachen gekämpft - und da passt es nicht ins Weltbild, dass hier auch professionelles Eishockey gespielt wird.

Bei Spielern, die außerhalb von Nordamerika tätig waren, ist http://www.eurohockey.net meistens die aussagekräftigere Quelle.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite :hand: Hoffe, das du dich sehr wohl fühlst und einen guten Eindruck bei unseren Häuptlingen hinterläßt :popcorn: :sauf: :schal:
mdstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:54

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von mdstar »

Da haben wir ja jemanden als verstärkung! Na hoffentlich war das keine Kurzschlussreaktion und er bewährt sich im Training und spielt direkt am donnerstag! Herzlich Willkommen!
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Sinnvolle Verpflichtung.
Wenn Tyler an die Leistungen seiner AHL Zeiten anknüpft, finde ich, eine gute Verpflichtung.
Er bringt uns mehr Tiefe in den so dünnen Kader.
Mit sonnigen Grüßen
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von al »

Ich gehe davon aus, dass er spielt. Wozu sonst bräuchte er eine Rückennummer?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von Drummer »

so siehts aus
der soll eingentlich richtig gut seinb hjba emich mal bei bekannten von untern erkundigt der hatveinen guten ruf
:)
can we change this shit - yes WE can
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Drummer hat geschrieben:seinb hjba emich
Sanskrit? :O

Wenn er häufiger trifft, als manche User die richtigen Tasten, dann wird das "einer"... :D
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von Drummer »

ja ist ok
Es tut mir leid.

Die gewinnen!!!!!!!!!!!!!

:rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
can we change this shit - yes WE can
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

angelo76 hat geschrieben:
Drummer hat geschrieben:seinb hjba emich
Sanskrit? :O

Wenn er häufiger trifft, als manche User die richtigen Tasten, dann wird das "einer"... :D
:lol: :lol: :lol: :rauf: Ja, das ist echt schwer, das mit den Tasten!Hoffe doch, das der neue richtig einschlägt, wie eine Bombe. Wäre uns mal zu gönnen, gelle :floet:
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

ich denke nicht dass er "einschlägt wie ne Bombe". Denke dass man davon auch nicht ausgeht, sondern eher dazu gebraucht wird, um nen bisschen Tiefe in den Kader zu bringen und solangsam mal Routine ins Team zu kriegen.
Lasse mich bezüglich dem "einschlagen" selbstverständlich gerne eines besseren belehren. :)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Hoffendlich entpuppt er sich als Glückgriff wie Sellers.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Er war nicht schlecht und er hätte seine Leistung 3 Sekunden vor Ende eigentlich krönen müssen! :floet:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

Jau....bei 59.57 hätte er der "Held des Abends" werden können....!
"Alles wird gut !"
FIRST-ROOSTER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:52

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

Ungelesener Beitrag von FIRST-ROOSTER »

deluxehahn hat geschrieben:Jau....bei 59.57 hätte er der "Held des Abends" werden können....!
Zum Toreschießen brauchen wir eben noch den guten Rob Valicevic!

Beechey aber mit respektabler Vorstellung für das erste Spiel!
Antworten