Wohltätigkeit & Co zum Wohle des Clubs

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Wohltätigkeit & Co zum Wohle des Clubs

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

Was kann man Eurer Meinung nach tun, um die Leistung der Roosters daheim zu stabilisieren.

Mir fällt dazu ein...

...die Heimspiele zu Auswärtsspielen machen. Wurde schon oft erwähnt, könnte aber wirklich die Lösung sein. Vielleicht brauchen die Jungs u.a. die Busfahrt um sich mental auf die Partie einzustellen.

...oder wie die Eisbären Wohltätigkeit verrichten. Da gehen halt Cullimore & Co. mit ein paar Kidis zu "Holiday on Ice". Damit meine ich keine Heimspiele des IEC sondern ein Musical. Hier könnte man sogar die Spieler mit der schlechtesten Leistung "bestrafen" und so motivieren.

...oder wie die Kölner. Wenn der Gastgeber ein Spiel verliert, behalten die Karten Ihre Gültigkeit für das kommende Heimspiel. Das wäre doh sehr interessant für das Iserlohner Management, oder?!?

Gruß

Coy
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Wohltätigkeit & Co zum Wohle des Clubs

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Coyote13 hat geschrieben:...Da gehen halt Cullimore & Co. mit ein paar Kidis zu "Holiday on Ice". Damit meine ich keine Heimspiele des IEC sondern ein Musical...
:lol: :lol:

Naja die Karten aktion halte ich persönlich für humbuck :gruebel:
Und der Aktion mit dem Bus zum Heimspiel würde ich da schon eher gut finden wen man nicht zuhause gegen Berlin, Hamburg und Mannheim gezeigt hat das es auch ohne geht.

Wie wärs den einfach mal mit ein wenig auswärtstimmung.
15 Minuten am stück "Scheiße Scheiße Iserlohn" :floet: aber ich glaube nicht das dies etwas helfen würde.
Normalerweiße würde ich sagem, es ist ne team interne sache, Sie müssen wissen ob se die leute nur verarschen wollen oder doch mal Spielen (was sich sicherlich nicht auf alle im Team bezieht aber man ist ja nur so stark wie das schwachste glied) gegen meine Theorie spricht die gute leistung auswärts sowohl vom hören sagen als auch vom selber sehen daher halte ich es auch für unwarscheinlich. Ich denke wir als Fans können nicht viel machen auser das Team zu unterstützen wo es nur geht zuhause und in der ferne, jeder so viel wie er mag und meint leisten zu können alles ander liegt definitive nicht in unser macht.
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Wohltätigkeit & Co zum Wohle des Clubs

Ungelesener Beitrag von bono »

Das mit der Busfahrt war Spaß, und überhaupt nicht ernst gemeint.Die Spieler sind keine Spinner, was sollte so eine Fahrt vor einem Heimspiel denn bringen ?

Das die Karten ihre Gültigkeit behalten sollen, ist wirtschaftlich nicht machbar, und purer Blödsinn.

Und ein Cullimore,der sich auf dem Eis ja schon kaum bewegt, wird als "Strafe" :) in seiner Freizeit vielleicht Haake auf den Kopf spucken, aber nirgendwo mit irgendwelchen Kindern hingehen :)

Alles totaler Quatsch
Antworten