3. Spieltag - IEC gg. Straubing Tigers (23.09.2011)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

3. Spieltag - IEC gg. Straubing Tigers (23.09.2011)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

DEL - 3. Spieltag 2011/2012

Bild gg. Bild

23.09.2011 - Eissporthalle Iserlohn - Spielbeginn: 19:30 Uhr
__

Das Spiel wird im 4-Mann-System geleitet:

Hauptschiedsrichter:
  • Bild
    Stephan Bauer (EHC 80 Nürnberg)
und
  • Bild
    Markus Brill (Zweibrücker EG)

Linienschiedsrichter:

  • Markus Mosler / Matthias Starke (EHC Troisdorf)
__

Die Iserlohn Roosters sind vollzählig.

Die Straubing Tigers müssen auf Ryan Ramsay und Sebastian Osterloh verzichten. Es gibt ein Wiedersehen mit Daniel Sparre.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: 3. Spieltag - IEC gg. Straubing Tigers (23.09.2011)

Ungelesener Beitrag von Gromo »

4:2 :baeh:
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: 3. Spieltag - IEC gg. Straubing Tigers (23.09.2011)

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

Sauerland!!!!Sauerland!!!!!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 3. Spieltag - IEC gg. Straubing Tigers (23.09.2011)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich hoffe mal auf drei Zähler. Glaube aber nicht das das ein Selbstläufer wird. Straubing hat sehr gut gegen Wolfsburg und Köln gespielt.Sie hatten lediglich Pech. Hoffen wir mal das deren Glück erst Sonntag wieder kommt. :P
Bis heute Abend ich freu mich drauf
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag - IEC gg. Straubing Tigers (23.09.2011)

Ungelesener Beitrag von coach »

Ist ja schonmal gut, dass es 2 Hauptschiedsrichter gibt...

So steigen die Chancen zumindest ein wenig an, dass endlich mal einer von geschätzten "250" Stockschlägen auf die Hände von Wolf, Hackert und Co. geahndet wird...

Warten wir es ab!

P.S. 5:2 *g*
Sieg oder Spielabbruch...
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: 3. Spieltag - IEC gg. Straubing Tigers (23.09.2011)

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

konnte nicht in der Halle sein. Ich würde mich über eine realistische Einschätzung freuen. Haben wir verdient verloren. Ist unser Team überschätzt? wars ein Ausrutscher???
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 3. Spieltag - IEC gg. Straubing Tigers (23.09.2011)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich weiß die Antwort kommt spät. Aber immerhin bekommst du eine. ;)
Also ich fand das erste Drittel absolut daneben. Da passte mal gar nichts. Die Pässe gingen ins leere oder auch an den Schläger eines Gegenspielers. Die Verteidigung teilweise zu zurückhaltend. Das Drittel ging klar an die Straubinger.
Im zweiten Drittel weiter viele Fehlpässe und auch noch zu wenig Emotionen im Spiel. Allerdings gab es Phasenweise gute Aktionen und ich hatte das Gefühl das könnte noch was werden wenn sie sich jetzt besser ins Spiel finden.
Im letzten Drittel würde ich mal behaupten waren sie sogar nen Tacken besser. Aber das Tor wollte nicht fallen.
Powerplay zeigte einige sehr gute Momente aber auch ein sehr gute Killing von den Bayern.
Unser eigenes Killing war gut.
Die Schiris waren nicht immer mein Geschmack, wobei sie gegen ende des Spiels immer fairer und ausgeglichener wurden. Am Anfang hatte man das Gefühl sie würden nur Roosters bestrafen. Aber wie gesagt wurde ja dann später etwas besser. Außerdem liegt so ein Spiel ja nicht immer nur an den Herren mit der roten Binde.
Caron machte einen klasse Job.
Das ist meine Sicht des Spiels. Wobei mir klar ist das es viele auch anders gesehen haben. ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag - IEC gg. Straubing Tigers (23.09.2011)

Ungelesener Beitrag von al »

Straubing kam aus dem Startblock wie Ursain Bolt. Schnell, hart, konzentriert und richtig engagiert in jedem Zweikampf. Die haben ganz klar versucht uns zu Beginn den Schneid abzukaufen und das hat auch hingehauen, weil bei uns bis auf Ausnahmen (York) keiner so richtig dagegen gehalten hat. Vermutlich wollte man eher kommen lassen und auskontern, aber Straubings Rechnung ging auf, frühe Führung, früher Ausbau der Führung.. Zum Glück gab es den glücklichen Anschlusstreffer durch Wörle.

Wir fanden dann etwas besser ins Spiel und Straubing hat etwas (aber auch nur etwas) die Intensität rausgenommen. Wir hatten noch die Chancen zu gewinnen, auch und gerade im Powerplay, aber das nötige Quentchen Glück war den Abend einfach nicht da. So geht die Niederlage auch in Ordnung.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: 3. Spieltag - IEC gg. Straubing Tigers (23.09.2011)

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

danke! hammer der Sieg in Berlin :rauf:
Antworten