DANKE Jimmy !

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Völlig überrascht und irgendwie auch schockiert nahm ich gerade folgende Nachricht zur Kenntnis:
[url][http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3913/][url]

Danke Jimmy !

Du hast das Iserlohner Eishockey in den letzten 5 Jahren entscheidend mit geprägt und wesentlich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen. Dein Weggang reißt sowohl auf als auch abseits des Eises eine große Lücke.
Du wirst uns vor allem als großer Kämpfer in guter Erinnerung bleiben.

Dir und deiner Familie von Herzen alles Gute !
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Vertragsauflösungsgesuche ziehen sich ja diese Woche in der DEL durch, nun hat es auch uns erwischt... :(

Alles Gute für die Zukunft, Jimmy! Danke für die letzten fünf Jahre.

Dann schauen wir mal, wen uns der Transfermarkt noch an den Seilersee spült.
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Danke für 5 Jahre Roosters.Du bist für mich wie Kampfschwein Wilmots auf Kufen.Hoffe er kommt noch mal nach Iserlohn um Verabschiedet zu werden,er hätte es auf jeden Fall verdient.

Was den Ersatz angeht,ein Bob Wren ist noch auf dem Markt und da fast alle Clubs schon Fast Voll sind könnte ich ihn mir durchaus für kleineres Geld hier Vorstellen.
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von coach »

SILVER.62 hat geschrieben:Was den Ersatz angeht,ein Bob Wren ist noch auf dem Markt und da fast alle Clubs schon Fast Voll sind könnte ich ihn mir durchaus für kleineres Geld hier Vorstellen.
... noch so eine Kante ;) Kann mir nicht vorstellen, dass es auf einen Spielertyp wie Bobby hinausläuft! Es wird wohl eher das kämpferische Element gestärkt werden (müssen).
Sieg oder Spielabbruch...
lona
Beiträge: 0
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 15:30

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von lona »

Schade Jimmy! :(
Du reißt eine große Lücke in die Mannschaft. Warst für mich immer ein super Typ auf und auch neben dem Eis.
Hattest immer ein offenes Ohr für deine Fans. Egal wo man dich getroffen hat, auch mit der Familie. Immer konnte man mit dir ein kleines "Schwätzchen"
halten.
Trotzdem freue ich mich, dass du so eine großartig Chance in der NHL bekommen hast und sie nutzen willst.
Wir werden dich hier alle vermissen. Danke für 5 tolle Jahre. Sie werden unvergesslich bleiben. Bye-bye!!! Und alles Gute :rauf:
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von coach »

lona hat geschrieben:Warst für mich immer ein super Typ auf und auch neben dem Eis.
Aha ^^ ;)
Sieg oder Spielabbruch...
Gockel19
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 15:20

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von Gockel19 »

Da geht eines der Herzen dieser Mannschaft!

Jimmy Du bist immer in Iserlohn willkommen :) Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir!!!

Übrigens, ich tippe auf die Winnipeg Jets... vermutlich wird er dort seine Managment-Chance bekommen :)
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von stonie »

Danke für alles, Jimmy!!

http://www.youtube.com/watch?v=IghsNUIwwcM


Zu ersetzen ist er sowieso nicht! :runter:
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Ollivirus
Beiträge: 0
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 13:17

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von Ollivirus »

Eigentlich lese ich hier nur und behalte meine Meinung für mich, aber diese Nachricht hat mich geschockt und erschüttert. Für mich geht einer der Besten, die jemals in Iserlohn gespielt/gekämpft haben. Einer der NIE aufgegeben hat und sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Eben ein Teamplayer... Schade, denn ich hätte ihn gerne wiedergesehen.

Vielleicht kann man einen anderen Spieler verpfichten, aber diese Lücke zu schließen wird sehr sehr schwer.

Good luck Jimmy! Danke für FÜNF tolle Jahre...
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Thanks for all and good luck ever. :rauf:

Mach's gut,Jimmy...
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Ollivirus hat geschrieben: Für mich geht einer der Besten, die jemals in Iserlohn gespielt/gekämpft haben.
Keine Frage,Jimmy Roy war auf und neben dem Eis ein Vorbild an EInsatz,Charakterstärke und Indentifikation!
Aber einer der Besten.....da verblendet wohl etwas die ein oder andere Abschiedsträne den Blick!
In den o.a. Eigenschaften auf jeden Fall,aber Hockeyspieler gab´s eine Menge besserer!!

Von mir aber auch alles gute,Mr. Roy!!
Mach et joot und tschö.Man sieht immer zweimal im Leben,also bis bald mal wieder am Seilersee!!Vielleicht kommt Herr Kreutzer aus D´dorf auch um sich zu verabschieden!!!! :D
jaro
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Dez 2010, 14:19

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von jaro »

Es geht nicht immer nur darum, wer der Beste ist. Es geht auch darum, was ein Spieler aus seinen Möglichkeiten macht und wie er sich dem Verein, den Fans und seinem gesamten Umfeld präsentiert. Und da gab es in den letzten keinen besseren als Jimmy. Ein Spieler, der sich dermaßen mit einem Verein, einer Stadt, usw. identifiziert, findet man im Zeitalter der Söldnermentalität gerade bei den ausländischen Spielern höchst selten.
Ich denke, er war innerhalb der Mannschaft einer derer, wenn nicht der mit einem unsichtbaren "C" auf der Brust. Kein wunder, dass er ähnlich beliebt war in Winnipeg.
Ich könnte mir gut vorstellen, die 21 von Jimmy als erste "Retired Number" der Roosters unter dem Hallendach zu sehen. Für diese Zeremonie würde der bestimmt auch noch einmal rüber kommen, da bin ich mir sicher. Aber warscheinlich trete ich damit eine Riesenwelle los mit Argumenten, wer alles seine Nummer "retired" haben sollte und nicht.
Wie gesagt, Jimmy war ein ganz großer im Dress der Roosters und wird vielen ewig in Erinnerung bleiben.
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

jaro hat geschrieben:Es geht nicht immer nur darum, wer der Beste ist. Es geht auch darum, was ein Spieler aus seinen Möglichkeiten macht und wie er sich dem Verein, den Fans und seinem gesamten Umfeld präsentiert. ...

Ich könnte mir gut vorstellen, die 21 von Jimmy als erste "Retired Number" der Roosters unter dem Hallendach zu sehen. Für diese Zeremonie würde der bestimmt auch noch einmal rüber kommen, da bin ich mir sicher. Aber warscheinlich trete ich damit eine Riesenwelle los mit Argumenten, wer alles seine Nummer "retired" haben sollte und nicht.
Wie gesagt, Jimmy war ein ganz großer im Dress der Roosters und wird vielen ewig in Erinnerung bleiben.
Also mir würden mit den selben Argumenten fur die Hallendecke aus jüngster Vergangenheit neben der 21 noch die Nummern 13, 71 und 91 einfallen. :rauf:
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
MeikelWuulw13

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Gockel19 hat geschrieben:Da geht eines der Herzen dieser Mannschaft!

Jimmy Du bist immer in Iserlohn willkommen :) Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir!!!

Übrigens, ich tippe auf die Winnipeg Jets... vermutlich wird er dort seine Managment-Chance bekommen :)
:rauf: Erinnern wir uns: Jimmy wurde uns vor 5 Jahren als Moose-Urgestein vorgestellt, das sich nach ewigen Zeiten dort überraschenderweise für einen Abstecher nach Iserlohn entschieden hatte. Wenn jetzt die Jets in der NHL spielen, dann wäre es sehr schön, wenn einer wie Jimmy immer in Winnipeg willkommen wäre. Ich hoffe drauf, und es würde mich für ihn sehr freuen.

Hier wird er dann hoffentlich bald auf dem News-Applet auftauchen: http://jets.nhl.com/?navid=nav-teamnav-wpg
***edit: Ich will sofort so einen aufblasbaren Stan und Ollie Cup haben !!! :lol: :lol: :lol: ***

Good luck back home Jimmy, and thanks for being a part of us.
jaro
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Dez 2010, 14:19

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von jaro »

Ich sage doch, da werde ich eine Welle lostreten.

Wenn die Herren dann mal irgendwann nicht mehr da sind, wären sicherlich die Nummern 13 und 91 auch fällig für die Hallendecke.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich wünsch ihm alles gute und reichlich Erfolg im Ammiland. Schade ist es weil er wirklich eine der Gallionsfiguren im Team war. Allerdings war so jemand auch Herr Danielsmeier. Auch er hat sich immer voll in die Aufgabe gestellt die er hatte und presentierte den Verein. Mir fallen allerdings noch drei der Menschen in unserem Trikot ein die sich so für den Verein einsetzen. Das sind meiner Meinung nach Hommel, Wolf und Hock. Wie oben schon geschrieben. Ein weiteres Herz der Mannschaft ist gegangen. Zwei sind damit weg. Doch 3 bleiben. ;)

Was Bob Wren anngeht, der viel mir gestern auch als erstes ein. Warum auch nicht? ER braucht einen Verein, man weiß das er gut ist und außerdem kann er Center spielen. Ich wäre voll einverstanden. Aber erstmal abwarten. Die Verantwortlichen tun schon das richtige.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Habe es am Donnerstag Morgen im Pressezentrum eines Open Air Festivals gelesen!
Habe direkt auf die Winnipeg Jets getippt, das lag ja auf der Hand!
Gehe ferner davon aus, dass dies schon minigens vor der Spina-Verpflichtung klar war, denn sonst hätte man damals einen großen Stürmer für die Physis geholt! Der kommt dann halt wohl jetzt!

So oder so:

THANKS A LOT AND ALL THE BEST FOR THE FUTURE, JIMMY!!!!! :schal:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von al »

Ich war zufällig eh am Donnerstag auf Geschäftsstelle und kann dir sagen, dass man tatsächlich erst tags / abends zuvor davon erfahren hatte.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Okay, dann habe ich mich wohl getäuscht! :dontknow: :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Royfaaan*___*
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 17:51
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: DANKE Jimmy !

Ungelesener Beitrag von Royfaaan*___* »

Echte Schocknachricht !
Also ich werde ihn in unserem Roosterhockey mehr als vermissen ! :(
Ein echtes Kämpferherz hat uns damit verlassen, er wird fehlen,trotzdem wünsche ich ihm und seiner Familie alles Gute für die Zunkunft und hoffe er lässt sich irgendwann vielleicht einmal als
Fan bei uns in der Halle blicken ! :baeh:
Werde mir dann wohl ein neues Trikot anschaffen müssen, oder ihn in Ehren jedes Spiel weiterhin in unsere Halle tragen ! :rauf:

Goodbye and good luck for the future Jimmy !
We'll miss you !
Antworten