Tach Herr Caron

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Endlich entschieden,und dann auch noch so ein Kracher.
peterpan943
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 11:26

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von peterpan943 »

Jap, ich würd sagen: :rauf:

Und demnächst sehen wir so schöne Sachen wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=2en2oKYx9SY :jump:
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - Er könnte anlauf nehmen...
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Robin97 hat geschrieben:Endlich entschieden,und dann auch noch so ein Kracher.
Da stimme ich voll und ganz zu :tschakka:

Außerdem freut es mich, dass er schon an die Eisflächen-Maße gewöhnt ist!

Welcome Mr. Caron
Darcy Tucker
Beiträge: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 23:28
Wohnort: München

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von Darcy Tucker »

Super Verpfichtung, Caron ist schon ne Hausnummer, hatte das Vergnügen ihn mehrmals in Lugano spielen zu sehn :rauf: :rauf: :rauf:
wenn das 2:0 fält, ist 1:1 nicht mehr möglich....
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von al »

peterpan943 hat geschrieben:Und demnächst sehen wir so schöne Sachen wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=2en2oKYx9SY :jump:
Aber hoffentlich nicht erst beim Stand von 6:5 für den Gegner mit nur noch knapp einer Minute zu spielen...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

.... mmmmjaaaaah ... ich bin auch einverstanden :jump:
Der Save gefällt mir.

Nur vor KARONG graut mir jetzt schon. OBENG hat mir echt gereicht.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Gute Verpflichtung. Ich freue mich über ihn und hoffe das er sich voll einbringen kann und sich hier wohl fühlt.

Herzlich Willkommen. :tschakka:
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

al hat geschrieben:
peterpan943 hat geschrieben:Und demnächst sehen wir so schöne Sachen wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=2en2oKYx9SY :jump:
Aber hoffentlich nicht erst beim Stand von 6:5 für den Gegner mit nur noch knapp einer Minute zu spielen...
Es stand 5:5, al! Das 6. hat er ja verhindert :rauf:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Wie gefällt euch das Video hier?! :DDD

http://www.youtube.com/watch?v=5ouGwqAh93g
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Chriso hat geschrieben:Wie gefällt euch das Video hier?! :DDD

http://www.youtube.com/watch?v=5ouGwqAh93g
Mist, haben wir doch keinen fehlerfreien Goalie verpflichtet ;) Immerhin ist er scheinbar jemand für große Szenen...

Ich freu mich über die Verpflichtung
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome! ;)

Sehr gute Verpflichtung!!!!!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Ob Glücksgriff oder Taube wird sich zeigen,habe ihn schon öfters beobachtet und ist meistens nicht über die Back Up Rolle hinaus gekommen.Pro ist die Tatsache keine Umstellung auf die Große Eisfläche da schon über 3 Jahre in Europa,sollte sich also schnell einfügen.Ich Persöhnlich glaube das er nicht die Klasse eines Legace besitzt
gebe ihm aber eine Chance.Ich denke aber das unser Tim Siekman noch nicht das Zeug zu einer guten Nummer zwei hat.Da sehe ich noch Nachholbedarf bei den Roosters.Im Sturm fehlen aber noch zwei Kracher und ein Starker Verteidiger.
Zuletzt geändert von SILVER.62 am Do 21. Jul 2011, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

SILVER.62 hat geschrieben:Ob Glücksgriff oder Taube wird sich zeigen,habe ihn schon öfters beobachtet und ist meistens nicht über die Back Up Rolle hinaus gekommen.Pro ist die Tatsache keine Umstellung auf die Große Eisfläche da schon über 3 Jahre in Europa,sollte sich also schnell einfügen.Ich Persöhnlich glaube das er nicht die Klasse eines Legacy besitzt
gebe ihm aber eine Chance.Ich denke aber das unser Tim Siekman noch nicht das Zeug zu einer guten Nummer zwei hat.Da sehe ich noch Nachholbedarf bei den Roosters.Im Sturm fehlen aber noch zwei Kracher und ein Starker Verteidiger.
1) Caron war bei den Hamburg Freezers im Gespräch. Die Freezers haben mittlerweile Curry verpflichtet weil ihnen Caron zu teuer war. Das ist allerdings nun auch schon etwas her. Was ich damit sagen möchte: Caron ist in der DEL einer der Topverdiener unter den Goalies und von der Qualität sowieso. Caron ist für Iserlohner Verhältnisse ein ähnlicher Transfercoup wie damals Waite oder Maracle.

2) Es heißt Manny Legace und nicht Legacy, so schwer kann das doch nicht sein. Im Gegensatz zu Legace ist Caron im besten Eishockeyalter, hat bereits Europaerfahrung sammeln können und ist bei weitem nicht so verletzungsanfällig wie Legace. Ich denke, dass wir uns verstärkt haben. Wäre Legace mit 31 Jahren zu uns gewechselt, hätten wir unseren Verein verkaufen müssen weil er in dem Alter nicht mal ansatzweise zu bezahlen gewese wäre.

3) Warum fehlen im Sturm noch zwei Kracher? Selten so einen Bullshit gelesen. Wir haben den besten Sturm in der Iserlohner Vereinsgeschichte. Wolf, Hock, York, Hackert, Fretter, Giuliano, Roy, Wörle und Holzmann für den 4. Sturm sind eine echte Bank. Es kommt noch ein Stürmer und von mir aus brauch das keine "Kracherverpflichtung" sein. Wir sind auch so gewappnet. In der Verteidigung dürfen sich die Fans allerdings noch einmal auf einen guten Transfer freuen! Manche haben Erwartungen, das ist echt nicht mehr zu toppen!
BildBildBild[img]
Eisenwäldler83
Beiträge: 0
Registriert: Di 8. Feb 2011, 20:36
Wohnort: Iserlohn

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von Eisenwäldler83 »

DANKE Phantom24! :cool:
Damit ist alles gesagt. Hast mir ne Menge Schreiberei erspart... ;)
ISERLOHN, ISERLOHN, ISERLOOOOHN,
ich geh mit Dir bis ans Ende dieser Welt...
Icebreaker2608
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Mär 2009, 13:24

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von Icebreaker2608 »

Danke Phantom24 mir auch ne Menge erspart und ausserdem soll Caron die selbe Klasse wie Legace haben und er ist so ein Eishockeyverrückter wie damals unsere #94 Der Hexer Wood.
Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga.

Deutschlands Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Alles ist wieder wunderbar..........
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

SILVER.62 hat geschrieben:Alles ist wieder wunderbar..........
Versteh mich bitte nicht falsch. Jeder darf seine Meinung äußern und auch seine Zweifel äußern aber deine Argumente bzw. deine Aussagen waren in diesem Fall Blödsinn. Zumindestens in meinen Augen. Ich freue mich tierisch auf die neue Saison weil die Roosters es dieses Jahr endlich mal verstanden haben, wie man seinen Fans umheimlich viel Freude in der Sommerpause macht. Das fing mit der York-Verpflichtung an, dann kam Fretter, dann der gelungene Fantalk, dann folgten schon Holzmann, Peltier und Skinner und nun zaubert man Caron aus dem Hut, wo man vor ein paar Wochen noch gesagt hätte: "Wenn Hamburg sich den nicht leisten kann, dann haben wir schon lange keine Chance" und so summiert sich halt alles. Vorfreude pur!
BildBildBild[img]
hotshot
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 21:42

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von hotshot »

Phantom24...gebe dir vollkommen recht. Ich freue mich auch richtig auf die neue Saison. Und im Gegensatz zu den letzten Jahren, wo man im Sommer nicht annähernd solche Spieler an den Seilersee geholt hat, ist dieses Jahr das angepeilte Ziel Platz 10 mehr als erreichbar. Mit solchen Spielern wie Fretter, York und Co. hat man echte Qualität verpflichtet. Und Caron ist eine Granate...besser hätten wir es uns kaum wünschen können. Er wird nicht so verletzungsanfällig wie Legace sein, so dass es nichts ausmacht, dass Siekmann die unerfahrene Nummer zwei ist. Er wird in dem Jahr viel von Caron lernen können und sicher auch die eine oder andere Minute Einsatzzeit bekommen. Man sollte ja nie den Tag vor dem Abend loben und natürlich ist eine Saison sehr lang, aber vom Spielerpotential könnte man eventuell endlich mal wieder an die Saison 2007/2008 anknüpfen. Und was da los war, das braucht man ja keinem mehr zu erklären...Frankfurt kann uns ja nicht mehr in die Suppe spucken ;)
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

hotshot hat geschrieben:Frankfurt kann uns ja nicht mehr in die Suppe spucken ;)
Wohl wahr ! :D

Was da bis jetzt an Spielern verpflichtet wurde verspricht viel Qualität und Spaß am langersehnten "Roosterhockey". Bin mal sehr gespannt wer da noch so kommt und wie viel Geld noch in die Hand genommen wird. Mike York, Colton Fretter, Brett Skinner, Derek Peltier, Thomas Holzmann und Sébastien Caron...das kann sich bisher mehr als sehen lassen. Da haben die Verantwortlichen mit der Ankündigung, dass mehr Geld zur Verfügung steht und entsprechend eingekauft wird, echt nicht zu viel versprochen :rauf: .
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Tach Herr Caron

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Kleine Zwischenfrage: Wieviele Spiele hat Legace wegen seiner exorbitanten Verletzungsanfälligkeit eigentlich aussetzen müssen?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten