Luke Sellars womöglich verletzt???

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Luke Sellars womöglich verletzt???

Ungelesener Beitrag von Nise »

Hallöle,

das fehlt uns jetzt auch noch das Luke sich verletzt hat?

Ist das irgenwie ein Fluch das immer am Anfang der Saison sich mind. ein Spieler verletzt???

Hoffentlich hat er nix schlimmes und ist bald wieder fit.
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Luke Sellars womöglich verletzt???

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wer so einen Check fährt, braucht sich nciht wundern, wenn der Gegner "abtaucht" und man volles Programm in die Bande schmiert....
Nebenbei denke ich, dass es schlimmer aussah als es tatsächlich ist und das Luke am Freitag wieder spielt.
Eismaus
Beiträge: 0
Registriert: Do 30. Aug 2007, 18:32
Wohnort: Menden

Re: Luke Sellars womöglich verletzt???

Ungelesener Beitrag von Eismaus »

Patrick161085 schrieb

Wer so einen Check fährt, braucht sich nciht wundern, wenn der Gegner "abtaucht" und man volles Programm in die Bande schmiert....
Nebenbei denke ich, dass es schlimmer aussah als es tatsächlich ist und das Luke am Freitag wieder spielt.

Das denke ich nicht!! Mit ne´m Schleudertrauma bzw. gestauchten Halswirbeln würdest auch du um jede Bewegung die du nicht machen mussst froh sein...
Damit ist echt nicht zu Spassen...
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Luke Sellars womöglich verletzt???

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Eismaus hat geschrieben:
Patrick161085 schrieb

Wer so einen Check fährt, braucht sich nciht wundern, wenn der Gegner "abtaucht" und man volles Programm in die Bande schmiert....
Nebenbei denke ich, dass es schlimmer aussah als es tatsächlich ist und das Luke am Freitag wieder spielt.

Das denke ich nicht!! Mit ne´m Schleudertrauma bzw. gestauchten Halswirbeln würdest auch du um jede Bewegung die du nicht machen mussst froh sein...
Damit ist echt nicht zu Spassen...
Und du weisst, dass Luke Sellars ein Schleudertrauma und einen gestauchten Halswirbel hat?!?!?
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Luke Sellars womöglich verletzt???

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Eismaus hat geschrieben:
Mit ne´m Schleudertrauma bzw. gestauchten Halswirbeln würdest auch du um jede Bewegung die du nicht machen mussst froh sein...
Woher nimmst du diese Diagnose? War die irgendwo nachzulesen?

Mein letzter Informationsstand war, dass er sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht wurde, nach der Untersuchung, die nichts Schwerwiegenderes ergeben hat, aber schon wieder in der Halle stand.
Im Roosters-Spielbericht steht auch "nur" etwas von einer eventuell angeschlagenen Schulter und weder etwas vom Schleudertrauma noch von Halswirbeln.

Ok, in der Berichterstattung über Wolfs Verletzung zuletzt ist diese ja auch immer wieder vom Knie über die Hüfte in die Leiste gewandert... :lol:
Zuletzt geändert von angelo76 am Do 20. Sep 2007, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Luke Sellars womöglich verletzt???

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

angelo76 hat geschrieben:
Eismaus hat geschrieben:
Mit ne´m Schleudertrauma bzw. gestauchten Halswirbeln würdest auch du um jede Bewegung die du nicht machen mussst froh sein...
Woher nimmst du diese Diagnose? War die irgendwo nachzulesen?

Mein letzter Informationsstand war, dass er sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht wurde, nach der Untersuchung, die nichts Schwerwiegenderes ergeben hat, aber schon wieder in der Halle stand.
Korrekt.
Er war im Krankenhaus, wo aber nichts weiteres festgestellt wurde!
Also halte ich die "Diagnose" von Dr. Eismaus für schlichtweg falsch.
Wollen wir hoffen, dass er morgen wieder spielt.
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Luke Sellars womöglich verletzt???

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

Vielleicht treibt sich ja heute jemand beim Training rum und kann uns berichten, ob er aufem Eis stand.
Gesetz der alten Weisheit: "Die Wahrheit is aufem Eis!"
Thommy91
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:47

Re: Luke Sellars womöglich verletzt???

Ungelesener Beitrag von Thommy91 »

angelo76 hat geschrieben:
Eismaus hat geschrieben:
Mit ne´m Schleudertrauma bzw. gestauchten Halswirbeln würdest auch du um jede Bewegung die du nicht machen mussst froh sein...
Woher nimmst du diese Diagnose? War die irgendwo nachzulesen?

Nachzulesen nicht. Es wurde aber im Radio-MK Interview mit einem Arzt gesagt, dass er die Schulter, die rechte Mittelhand und Halswirbel verstaucht hat. ;)
Du, ich will dir etwas sagen,
was ich noch zu keinem anderen Mädschen gesagt habe:
isch hab’ disch lieb, ja, isch hab’ disch lieb,
und isch will disch immer lieb haben.
Immer, immer nur disch.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Luke Sellars womöglich verletzt???

Ungelesener Beitrag von al »

Soweit ich informiert bin, soll Luke am Wochenende einsatzbereit sein. Anders siehts derzeit bei Jimmy aus. Aber schaun mer mal.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Luke Sellars womöglich verletzt???

Ungelesener Beitrag von ralle »

...Ob er auflaufen werde, entscheide sich erst am Freitag nach dem Morgentraining. Gleiches gilt auch für Luke Sellars. Nach dem schweren Sturz in die Bande im Pokalspiel gegen die Krefeld Pinguine kämpft der Kanadier mit den Folgen eines Schleudertraumas...
quelle: www.iec.de

Da scheint wohl jemand recht gehabt zu haben :floet:
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Luke Sellars womöglich verletzt???

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Patrick161085 hat geschrieben:Wer so einen Check fährt, braucht sich nciht wundern, wenn der Gegner "abtaucht" und man volles Programm in die Bande schmiert....
Nebenbei denke ich, dass es schlimmer aussah als es tatsächlich ist und das Luke am Freitag wieder spielt.
Ist so ein Verhalten in so einer Situtation seitens des den Check erwartenden Spielers nicht verboten, weil es dadurch zu erheblichen Verletzungen kommen kann?
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Luke Sellars womöglich verletzt???

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Wenn der blöde Russe einfach in den Sellars reingelaufen wäre, wäre nix passiert....Die hätten sich beide auf den Hintern gesetzt und hätten weiterspielen können.
Aber durch sein abtauchen hat Selivanov eine Verletzung Sellars in Kauf genommen. Denke im nachhinein ist eine 5+SD etwas übertrieben gewesen mit 10+2 wäre er gut dabei gewesen.

Nja ist jetzt eh egal passiert is passiert....
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Luke Sellars womöglich verletzt???

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

arris.iec hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Wer so einen Check fährt, braucht sich nciht wundern, wenn der Gegner "abtaucht" und man volles Programm in die Bande schmiert....
Nebenbei denke ich, dass es schlimmer aussah als es tatsächlich ist und das Luke am Freitag wieder spielt.
Ist so ein Verhalten in so einer Situtation seitens des den Check erwartenden Spielers nicht verboten, weil es dadurch zu erheblichen Verletzungen kommen kann?
Das weiss ich nicht, ob es verboten ist.
Vielleicht war es auch einfach nur ein Reflex, dass der Selivanov abgetaucht ist, so wie Sellars angeflogen kam.
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Luke Sellars womöglich verletzt???

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Also merken: dem Sellars vor dem nächsten Pokalspiel kein Blut mehr zu trinken geben! ;)
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Antworten