Verträge für 11/12!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Wo ich denn Bericht gelesen habe....Müsste ich laut los lachen die Iserlohn Rooster wollen die offnen Stellen mit deutschen Nachwuchs füllen wenn es sich anbietet!Und setzen weiterhin auf deutsche Nachwucbs Spieler !Das ich nicht lache man hat die letzten Jahre gesehen was ein Herr Mende gemacht hat!!
Ein Sirringhaus z.b. Jahre lang mit ein FL ausgestattet und ihn in der 1b verhungern lassen,
Ein Pierre Kracht zweimal mit FL ausgestattet das erste Jahr in Dortmund Meister geworden das zweite Jahr nach Unna geschickt genau wie ein Czernohous und ein Langmann.Die Roosters tun ein scheiss fürn Nachwuchs ist nur bla bla.....Und dann so ein Satz ...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von al »

Willst du damit sagen, dass Sirringhaus, Kracht und Czernohous es bislang nicht geschafft haben höherklassig zu spielen, weil die Roosters sie nicht gefördert hätten? Ist es nicht vllt. eher so, dass man sie nicht weiter förderte, weil man ihre sportlichen Perspektiven als nicht ausreichend für die DEL einschätzte? Und lag man damit etwa falsch?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Dragon63 hat geschrieben:Wo ich denn Bericht gelesen habe....Müsste ich laut los lachen die Iserlohn Rooster wollen die offnen Stellen mit deutschen Nachwuchs füllen wenn es sich anbietet!Und setzen weiterhin auf deutsche Nachwucbs Spieler !Das ich nicht lache man hat die letzten Jahre gesehen was ein Herr Mende gemacht hat!!
Ein Sirringhaus z.b. Jahre lang mit ein FL ausgestattet und ihn in der 1b verhungern lassen,
Ein Pierre Kracht zweimal mit FL ausgestattet das erste Jahr in Dortmund Meister geworden das zweite Jahr nach Unna geschickt genau wie ein Czernohous und ein Langmann.Die Roosters tun ein scheiss fürn Nachwuchs ist nur bla bla.....Und dann so ein Satz ...

Förderlizenzen sind doch dafür da Spieler,denen man ein gewisses Maß an Talent zuspricht undfür die es aber in der DEL noch nicht reicht,Spielpraxis in einer unterklassigen Mannschaft zu geben!!
Dort können sich die Spieler dann für höhere Aufgaben empfehlen,bei manchen reicht´s aber eben nicht für die DEL!!!
Schuld der Roosters?????
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Dragon63 hat geschrieben:Wo ich denn Bericht gelesen habe....Müsste ich laut los lachen die Iserlohn Rooster wollen die offnen Stellen mit deutschen Nachwuchs füllen wenn es sich anbietet!Und setzen weiterhin auf deutsche Nachwucbs Spieler !Das ich nicht lache man hat die letzten Jahre gesehen was ein Herr Mende gemacht hat!!
Ein Sirringhaus z.b. Jahre lang mit ein FL ausgestattet und ihn in der 1b verhungern lassen,
Ein Pierre Kracht zweimal mit FL ausgestattet das erste Jahr in Dortmund Meister geworden das zweite Jahr nach Unna geschickt genau wie ein Czernohous und ein Langmann.Die Roosters tun ein scheiss fürn Nachwuchs ist nur bla bla.....Und dann so ein Satz ...
Es soll Schuld der Roosters sein, das die von Dir angesprochenen Spieler es nicht bis in die DEL geschafft haben :gruebel:
Ich glaube da fehlt den Spielern eher ein wenig Talent und nicht den Roosters der Willen junge Leute an ein höheres Niveau heran zu führen!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von bono »

Nach der Mega Schlafparty gestern muß ich sagen,dass die Roosters Spieler mit FL ausstatten,von denen sie selber nicht wirklich überzeugt sind,aber jemanden muß es ja treffen,so kommt es mir vor.Das in Iserlohn die Jugendarbeit bzw der Nachwuchs eigentlich fürn Popo ist,hat mehrere Gründe als immer nur das knappe Geld.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Hmmm,ich finde es sehr komisch das der Hommsi noch noch nicht verlängert hat!?
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von stonie »

ich denke mal, dass der verein nicht jeden einzelnen spieler nennen wird, sondern erst einmal 3,4 sammelt, bis man wieder etwas hört.. sparre und manny müssen sich ja auch noch äußern..

christian wird denke mal schon klar sein...
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Ist auch furchtbar spannend und vor allem sehr wichtig,ob Hommel verlängert!!!Da ginge mir Legace zum Beispiel eher ab!!!
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von stonie »

da mach ich mir keine großen gedanken..

sollten jetzt mal lieber in die gänge kommen und ein paar gute verteidiger besorgen. schließlich entscheiden diese meist das spiel.. da kann dann auch ein sehr guter anderer goalie im kasten stehen.. fehlerfrei sind sie ja alle nicht..
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

... wie man gestern in Krefeld gegen Hannover wieder eindrucksvoll sehen konnte :floet:
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Der Vertrag von Ehlen wird übrigens auch verlängert................................ :floet:
Blau und Weiß ein Leben lang!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wurde er verlängert, oder hatten die ohnehin einen langfristigen Vertrag. Ich kenne den Vertrag nicht................ :floet:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Verträge für 11/12!!

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

In Iserlohn gab es diesbezüglich jedes Jahr was neues. Letztes Jahr war Ehlen nur an "ausgewählten" Spieltagen da.

Erst waren es die Ehrenamtlichen alleine, dann zusammen mit Ehlen und jetzt wird es nur Ehlen sein.
Blau und Weiß ein Leben lang!
Antworten