Roosters-Straubing

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von holgon »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Auch wenn es nur ein Gefühl ist, aber ich glaube wir gewinnen weder heut noch Sonntag. Ich hab so ein Magengefühl das wir jetzt eine kleine Negativserie hinlegen und die PO´s evt schon nächste Woche zu den Akten legen können.
Ach was!
Mein Bauchgegefühl sagt mir: Klarer Sieg!
Alles ist noch drin
..und Freddie nicht im Tor....
Auf geht´s...
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich sehe es auch so, was besseres als Straubing kann uns jetzt gar nicht passieren. 3 Punkte bleiben in Iserlohn !Sollten wir eventuell wieder mit 3 Toren in Führung gehen, bitte sofort ein Timeout nehmen,und die Spieler auf etwas aufmerksam machen :)
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

bono hat geschrieben:Ich sehe es auch so, was besseres als Straubing kann uns jetzt gar nicht passieren. 3 Punkte bleiben in Iserlohn !Sollten wir eventuell wieder mit 3 Toren in Führung gehen, bitte sofort ein Timeout nehmen,und die Spieler auf etwas aufmerksam machen :)

Dann sage ich dir,dann werden die noch nervöser und kassieren sogar 5...
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Wir werden es sehen. Ich glaube auch das unsere Jungs nervös werden. Doch ich glaube das sie es schaffen können drei Punkte zu holen. Sollte es aber schief gehen sind die Play offs Meilenweit entfernt. Bleiben die Punkte aber hier werden die Roosters weiter ein großes Wort im Kampf um Platz 10 mitreden. Ich werde da sein und ich freu mich sogar. :D
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Das ist ein 30 Punkte Spiel.Straubing ist stärker geworden nach dem Trainerwechsel.
Pucki
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 19:00
Wohnort: Werdohl

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von Pucki »

Kelowna Rockets hat geschrieben:
Auch wenn es nur ein Gefühl ist, aber ich glaube wir gewinnen weder heut noch Sonntag. Ich hab so ein Magengefühl das wir jetzt eine kleine Negativserie hinlegen und die PO´s evt schon nächste Woche zu den Akten legen können.


Mein Gefühl sagt auch das dass gegen Straubing nichts wird (leider).
Nach der Pause traut sich doch kaum noch ein Rooster - Spieler auf´s Tor zu schiessen. :(
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Wobei wir gestern ein Schussverhältnis von 39 zu 26 für uns hatten........
Aber das beste Schussverhältnis wird uns morgen nicht weiterbringen, wenn nicht auch mal ein paar Dinger reingehen!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Das Schussverhältnis würde uns heute doc helfen. Freddy steht nicht im Kasten, sondern der Dimitri. ;)

Es wird zwar sehr schwer, denn es fehlen ja sehr viele Spieler. Giuliano, Paddock und Langwieder werden fehlen. Hoffe nur das unser Speedman bald wieder fit ist. Der ist der schlimmste Verlust. Bin auf die veränderten Reihen gespannt. Joseph zu Hock und Wolf und die 3. Reihe mit Hommel, Rupprich und Sparre. Zweite Reihe bleibt mit Kavanagh, Wörle und Roy bestehen.
Ich hoffe echt das es drei Zähler werden. Ich würde nicht drauf wetten, doch ich sehe durchaus gute Chancen das sie es packen.

Schiedsrichter ist leider Herr Piechaczek mit den Linienrichtern Kowert und Schelewski.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

J, das Verletzungspech schlägt jetzt leider zum ungünstigsten Zeitpunkt zu. Ehrlich gesagt spielt man heute mit 2 1/2 Reihen. Die Spieler Rupprich-Hommel -Sparre haben sich zwar im Laufe der Saison auch irgendwo gemacht, aber leider ist sie nun mal keine Reihe die großartig scoring potential hat.Wird verdammt schwer heute, und Reihe 1-2 müssen sich doppelt reinhängen. Gegen Straubing heute mag es vielleicht gelingen, ich hoffe aber das bis zum Spiel am nächsten Sonntag zumindest Giulinao und vielleicht auch Paddock wieder mit an Bord sind. Denn sonst droht uns im Endspurt doch stark die Luft aus zu gehen.
Babyhuhn
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Feb 2011, 12:31

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von Babyhuhn »

So leid es mir tut,ich glaube,dass die Straubinger heute die Punkte nach Hause fahren.
Ich tippe mal 2:3 für Straubing nach OT.Zuerst ein ganz frühes Gegentor und dann kämpfen die Roosters und kriegen den Puck einfach nicht in den Kasten,weil wiedermal ein zu guter Torwart die Gegnerkiste hütet.Im zweiten Drittel in unterzahl schaffen die Tigers dann das 2:0.
Dann machen die Straubinger mal einen Abwehrfehler und die Roosters nutzen's aus und machen den Anschlusstreffer.Das lässt die Iserlohner Jungs Selbstvertrauen tanken und zehn Minuten später fällt der ekämpfte Ausgleich.In Verlängerung hauen die Tigers die Scheibe rein,sie haben gewonnen und alle ärgern sich.



ENDE
Ich mag Risiko!!!
Ballermann32
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:05

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von Ballermann32 »

SIEG!!!!! SUPER ROOSTERS :jump: :tschakka: :rauf: PLAY OFFS WIR KOMMEN :tschakka: :baeh:
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

babyhuhn alta du bist doch gestört!!!!!wie kann man als rooster-fan so ne scheiße schreiben..schäm dich!!!!! :runter:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von bono »

Weil Babyhuhn kein Roosterfan ist,deshalb dieser Sch... !

Noch nicht gemerkt ???
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von holgon »

Was habe ich da im IKZ gelesen?
Die Roosters können es jetzt aus eigener Kraft schaffen?
Können die PPE also ohne entsprechende Ergebnisse der Kongurrenz erreichen...
Haben die da richtig gerechnet?
Angesichts der >>weniger Spiele<< auf Seiten der anderen Teams?
Ist das korrekt?
Aus eigener Kraft heißt dann wohl auch: Keine oder fast keine Punkte mehr liegen lassen!
Na, dann: Attacke!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich wußte das wir gegen Straubing 3 Punkte holen würden, denn wir haben die Playoffs ganz einfach verdient.Man hat uns zwar angemerkt das uns einige Spieler fehlten, aber trotzdem haben wir die Aufgabe ganz gut gelöst wie ich finde.Straubing hat ziemlich unfair gespielt, und irgendwie hatte ich das Gefühl, das dieses überharte und unfaire Spiel der Straubinger absolut geplant war,ohne Rücksicht auf Verluste!Klar ging es in dem Spiel schon fast um alles, aber Straubing hatte es doch schon ein wenig übertrieben.

Jetzt stehen wir endlich auf Platz 10, und der Psychologische Vorteil sollte jetzt eigentlich auf unserer Seite sein, mal sehen wie die Mannschaft damit umgehen kann. Wie es aussieht, haben die Kölner ganz klar das schwerste Restprogramm von allen,weil sie bis auf 1 Heimspiel gegen Berlin nur noch Auswärtsspiele haben. Wenn Köln es trotz dieser ganzen Auswärtsspiele doch noch in die Playoffs schaffen sollte,wäre das schon ein kleines Wunder,aber daran glaube ich nicht.Hamburg sehe ich von allen am schwächsten, Straubing wird am Ende 13, nur Augsburg würde ich noch nicht abschreiben.

Wir werden die Playoffs erreichen, da habe ich keine Zweifel,denn wenn es jemand am Ende noch verdient hat in die Playoffs zu kommen, dann sind wir das. :jump:
MeikelWuulw13

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

... oder weil Babyhuhn irgendwas Schlechtes gegessen oder getrunken hat und deshalb manchmal schlecht träumt. Soooooo sehr an den Haaren herbei gezogen ist dieses Szenario ja gar nicht, es ist nur - im nachhinein - zu pessimistisch. Aber weiß man's ? Hinterher is' man eben immer schlauer.

Was Küki nicht wissen konnte:

- Krissie "engine" Sparre hat uns gestern den Giuliano gemacht. Vielleicht hat er ihn nicht zu 100% erreicht, aber was dieser Feger mit seinem Tempo in den Straubinger Reihen für Lücken geschlagen hat, war unglaublich. Überraschung Nr. 1.

- Mark "rescue" Ardelan war galaktisch. Immer am richtigen Platz, jede Aktion auf engstem Raum absolut zuverlässig, ab und zu gute Aufbaupässe, wenn auch wenig offensive Vorstöße (... klar, das war dem guten Stellungsspiel hinten geschuldet). In dieser Form ist der Pummel unverzichtbar. Überraschung Nr. 2.

- Doug "psycho" Mason. Hab ich das richtig gesehen ? Nach dem 2:0 Auszeit genommen, nur um seinen Spielern einzubläuen, dass sie jetzt nicht wieder einschlafen dürfen ? Überraschung Nr. 3.

- Zur Leistung von Manny braucht man wohl nicht viel zu schreiben.

So kann das was werden.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Mo 21. Feb 2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Meikel

Wie du siehst, halte ich meine Versprechen ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Also die Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das war gestern spielerisch Not gegen Elend und in dieser Form hat niemand die Playoffs verdient. Zum Glück hat sich Straubing selbst aus dem Spiel genommen und zusätzlich den sprichwörtlichen LKW nicht getroffen. Die Ausfälle haben dem Team deutlich zugesetzt, das war klar zu erkennen, im ersten Drittel lief gar nichts zusammen, die Abstimmung (nicht nur im Powerplay) war schlecht, die Jungs haben sich mehrfach gegenseitig auf den Füßen gestanden... zweites Drittel etwas besser, zum Glück haben wir einen Wolf, Schlussdrittel insgesamt in Ordnung und daher auch ein verdienter Sieg. Kämpferisch war das tadellos. Aber man sollte nicht übersehen, dass Straubing zum Finale hin die Puste ausgeht und sich nach kurzem Aufflackern nach Trainerwechsel wohl wieder in der vorherigen Formkrise befindet.

Rein rechnerisch kann man es nun sogar aus eigener Kraft schaffen, aber wenn die Verletzten - und danach sieht es wohl aus - länger ausfallen, wird sich das deutlich auf die Substanz auswirken und das kann dann den Unterschied ausmachen.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von bono »

Da wir (Onkel Mason sei Dank)über einen längeren Zeitraum gute bis sehr gute Leistungen gebracht hatten, und das Straubing Spiel nur durch die ganzen Verletzten (auf beiden Seiten)etwas Blutarm wirkte, haben wir schon etwas in den Playoffs verloren.Was will man denn von so einem Spiel auch anderes erwarten, als Not gegen Elend ?

Also ich bin nicht in die Halle gegangen, und habe ein Top DEL Spiel erwartet.Alles was ich wollte waren 3 Punkte und Platz 10. Auf Dauer wird es natürlich mit den ganzen Verletzten sehr schwierig werden, und ob die Kräfte ausreichen werden, wer weiß ?

Gestern noch hatten wir uns darüber unterhalten,(Gruß an Silver 62) ob ich nicht meine Qualitäten als Spieler in den Dienst der Mannschaft stellen sollte,man sagte mir aber, es müssen erst neue "Holzstühle" bestellt werden, die alten in der kleinen Halle machen es nicht mehr lange :lol:
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Mit den Ausfällen würde es schon fast an ein Wunder grenzen, das alles noch zu schaffen. Wenn wir wirklich bis Saisonende mit 2 vernünftigen Reihen spielen können, dann wird es verdammt schwer. Denn Nürnberg,Augsburg,Hannover,Mannheim und Köln ist keine Laufkundschaft. Mit einer Leistung wie gestern gegen Straubing, die sicherlich den Ausfällen mit geschuldet war, holt man gegen diese Teams nichts, wenn diese selbst komplett sind. 2 Reihen + 1 Reihe welche leider nur als Entlastung dient, das funktioniert schwerlich gegen Teams welche komplett mit 4 Reihen antreten.

Hoffen wir also das zumindest nicht die schlimmsten Prognosen zu den Verletzungen eintreten und nicht noch eine dazu kommt. Schon nach dem Check gegen Roy gestern dachte ich, "Jetzt hat es den auch noch erwischt". War glücklicherweise nicht so, aber noch 1 weiterer Ausfall eines Leistungsträger wäre jetzt fatal. Nur kommen jetzt die Spiele wo ordentlich zur Sache gegangen wird.
Antworten