Asoziales Verhalten von Roosterfans..

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Asoziales Verhalten von Roosterfans..

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Hallo,

vorne weg, die allg. gültige Definition von Asozial:
wikipedia.de hat geschrieben:„Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individual-Verhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen."
Hier der Link zur FAQ des Königpalast in Krefeld und hier ein Ausschnitt aus dieser:
FAQ Königpalast hat geschrieben: Darf man im KönigPALAST rauchen?
Das Rauchen ist nur im Umlauf gestattet und nicht im Halleninnenraum.
Ein speziellen Gruß diesbezüglich an den Herrn mit dem Roy Trikot (Blonde Haare, Brille) vor mir (und direkt hinter der UCI) und an "Schimmel" aus den Reihen der Unschuldsengel.

EDIT: Fast hätt ich es vergessen. Geil war auch der rauchende Typ neben mir, dessen Freund auf meine Frage, ob das denn so okay sei sagte, ich solle einfach alles auf die UCI schieben, das ginge so in Ordnung. :roll:

Danke für die Aufmerksamkeit.
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Asoziales Verhalten von Roosterfans..

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Ich bin für Closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Asoziales Verhalten von Roosterfans..

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Duplo hat geschrieben:Ich bin für Closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich auch!

Diesen Thread braucht's nun wirklich nicht auch noch...
Gesperrt