Langweilige Torhüterdiskussion

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Langweilige Torhüterdiskussion

Ungelesener Beitrag von bono »

Das Legace auch Geld kostet war klar,aber das gleich beide Torhüter gehen müssen,und wir einen Oberliga Backup holen,ist Wahnsinn!

Hoffentlich verletzt sich Legace NIEMALS!
MeikelWuulw13

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bono hat geschrieben:Das Legace auch Geld kostet war klar,aber das gleich beide Torhüter gehen müssen,und wir einen Oberliga Backup holen,ist Wahnsinn...
tschuldigung, ich komme grad vom sonntäglichen Zoobesuch, und hab die Roosters so lange einfach mal machen lassen. Hä, beide Torhüter müssen gehen ? Könnte bitte mal einer 'n Link oder ne Quelle posten ? Ich bin ein wenig desorientiert. :red:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von bono »

Iserlohner Stadtspiegel war es.Danny wollte am Donnerstag in Hannover unterschreiben,doch Hannover machte einen Rückzieher.

Tim Siekmann aus der OL soll der neue Backup werden.

Jedenfalls sind beide auf der Suche nach einem neuen Club.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Im IKZ stand es etwas anders und auch in verschiedenen Hockeyseiten im Internet. Beide haben Verträge die erfüllt werden müssen. Bei Sino wird ein neuer Verein aus Vereinssicht gesucht. Danny sollte wohl Back Up sein und möchte das nicht. Deshalb wollte er nach Hannover. Da die ja nu doch ne sagen bleibt er genau wie Sino vorerst. Sollten beide dann weg sein kommt Siekmann. Was ich extrem riskant finde. Auch bei einem Hackert kann man sich doch noch nicht sicher sein ob der bleibt. Deshalb bleibt Sparre hoffentlich bis wenigstens das geklärt ist.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von bono »

Falls Manny sich dann einmal 3 Tore in den ersten 10 Minuten fangen sollte,hat sich das mit einem Torwart change ja auch erledigt !

Oh oh, ich glaube kaum das man dann einen Oberliga goalie rein bringt .

Das der Verein ein solches Risiko eingehen will, ist eigentlich überhaupt nicht nach zu vollziehen.

Dann muss Legace echt viel Kohle verschlingen,und der IEC was das Finanzielle betrifft, komplett am Ende sein!

Was ist denn wenn Manny mal verletzt ist,oder einfach nur einmal eine schwere Grippe hat ?

Sorry, aber was ist das den für ein Gegensatz ???

Als Nr1 will man eine Klasse ala Legace aus der NHL, als Nr 2 einen aus der Oberliga aus hinter Hamm und um die Kurve Richtung was weiss ich was?

Glücksspiel nennt man das!

Gehts gut, Schwein gehabt, gehts schief, und OL goalie muss eventuell über mehrere Wochen ins Tor,dann gute Nacht !

Der überspringt ja dann eine komplette 2 Bundesliga an Erfahrung,und was selbst die 2 Liga uns gebracht hatte, sah man an Martinovic!
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Langweilige Torhüterdiskussion 2

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Wär sagt eigentlich,daß es ein Risiko ist?
ich habe von Vereinsseite nichts gehört.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von bono »

Also was du hier schreibst Chefkoch, ist schon ein wenig lachhaft, sorry! Du willst mir ( bzw allen anderen hier) doch nicht ernsthaft erzählen wollen, das du selber mit solchen absurden Handlungen der Verantwortlichen gerechnet hast oder ?

Du tust ja wirklich so als hättest du das ganze ja schon alles geahnt ! Der pure Blödsinn ist aber das du schreibst, was wir denn alle wollen, und es nur so oder so gehen kann! Glaubst du wirklich was du da schreibst ? Entweder mit Legace in die Playoffs und ein finanzielles Risiko eingehen, oder kein Legace und keine Playoffs!

Glaubst du wirklich daran, dass ein NHL Goalie und ein 3 Klässler als Back up die Lösung ist ??? Also die Leute machen sich hier zurecht ihre Gedanken, auch wenn du das irgendwie nicht so richtig verstehen willst, denn sicherlich niemand hätte für einen Legace gestimmt, wenn Zeitgleich auch nicht nur Martinovic gehen muss, sondern auch adB!

Das ein Legace Geld kostet ist klar, aber doch zumindest kann man davon ausgehen, dass er nicht soviel kostet, das der Verein Haus und Hof verkaufen muss oder ? Und wenn man hier jetzt so ein pures Glücksspiel als Verantwortlicher des IECs betreiben muss, denn nichts anderes ist das,dann möchte ich nicht die Spiele erleben, wenn Legace sich wirklich verletzen sollte, und über einen längeren Zeitraum "zu einer desolaten Abwehr, auch noch ein 3 Klässler im Tor steht"

Frage nochmals an dich Chefkoch!

Wie siehst du unsere Chancen in einem Spiel, egal ob Zuhause oder auswärts, mit dieser "total genialen Zusammenstellung" ??? Was denkst du wirklich wie diese Spiele " ALLE !!!" ausgehen würden? Wie würde ein Spiel z.b gegen Berlin, oder Wolfsburg mit dieser Zusammenstellung ausgehen ? Wieviele Tore würden wir uns fangen ? Klar, noch weiss es niemand, aber ich denke mindestens 10 sind schon drin oder ?
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von bono »

Sorry, hatte noch etwas vergessen!

Nicht zu vergessen, unser Oberliga Goalie war noch vorletzte Saison ein" Regional Liga Goalie" !
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Also ich verfolge seit Jahren die Roosters und wenn ich eins nicht behaupten kann dann dass Sie (Roosters) risikoreiche Entscheidungen treffen. Da sitzen Leute die genau wissen was sie tun und ich habe da absolutes Vertrauen in diese Menschen. Solides Management, das ist, so glaube ich, die passende Beschreibung sofern man dies in 2 Wörtern tun muss.

btw.
Was hat das mit Iserlohn vs. Wolfsburg zu tun? Das sind Spekulationen die zum einen völlig aus der Luft gegriffen sind und zum anderen hier nicht her gehören. Wartet doch einfach ab was passiert, wir haben nen Goalie verpflichtet wo sich (ausser evtl. Mannheim :D ) alle anderen Clubs die Finger nach lecken würden, mehr ist erstmal nicht passiert. Ihr glaubt doch wohl nicht allen Ernstes das Mende, Brück und co. auf einmal anfangen ala Köln, Frankfurt oder wie sie sonst noch alle heißen nach dem Motto zu leben: "was kostet die Welt, nach mir die Sindflut"
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Scheint nicht mehr viel zum Thema Iserlohn - Wolfsburg zu kommen.
Bevor der Kappes hier überhand nimmt sollte man doch erwägen dicht zu machen..... :roll:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von bono »

Dann hast du ja jetzt deine erste " risikoreiche Entscheidung des IECs"

Vergangenheit zählt seit Legace nicht mehr, du musst doch auch in der Zukunft leben oder ? Begründe doch bitte einmal, was hier eine Spekulation sein soll ?

Legacy kostet ganz einfach soviel Kohle, das bei Martinovic und adB eingespart werden soll. Das heisst doch nicht, das die Verantwortlichen so handeln wie Köln etc... es wird ja bei den Beiden Geld " eingespart"

Ausserdem geht es hier nur um die Torhüter, und da ist es ganz einfach eine "risikoreiche Entscheidung" einen erfahrenen NHL Goalie mit einem unerfahrenen Regional/Oberliga Goalie zu Paaren!

Mende und co selber helfen doch den beiden bei ihrer Clubsuche, und wenns bei beiden klappt, (nächste Woche oder später?) dann ist der Backup ein Regional/Oberligist ( also Klasse 4/3 Goalie)

Martinovic war ein Fehler, das hat man eingesehen, wie gesagt unterstützt man ihn nach der Suche eines neuen Clubs,und selbst für Hannover ist ein adB irgendwie zu teuer gewesen, sonst wäre er schon weg!

Tim Siekmann gehört schon zum IEC, also wo sind da jetzt irgendwelche Spekulationen ? Realität nennt man das !

Es sein denn, Danny verzichtet auf (etwas oder viel?) Geld, und setzt sich hier jedes Spiel nur noch als Back up auf die Bank. Leider will er das nicht, deshalb kommt Tim Siekmann das Schnäppchen :)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wo finde ich nochmal Einblick in die Gehalts- und Finanzstrukturen des IEC?
Unter google finde ich nichts.

Sorry.. aber bitte belaste das Forum nicht mit Hirngespinsten und Spekulationen, die keinen Nähboden haben und zum großen Teil völlig aus der Luft gegriffen sind.

Desweiteren bitte ich darum, zum Thema zu schreiben, und das lautet hier "Iserlohn vs. Wolfsburg" !! Wenn dazu nichts mehr zu schreiben ist, dann ist halt nichs mehr Thema zu schreiben. Punkt!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von bono »

Stimmt genau, wollte auch nur etwas erklären,sorry.

Naja aber das Forum belasten? Mit Hirngespinsten ?

Sorry, no way ! So siehts nun einmal aus !
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

@bono: ich hab nur gesagt das sich jetzt alle aufregen wie sie das machen wollen und so. die gleichen leute haben vor gar nicht all zu langer zeit aber genau für diesen weg plädiert.

Um deine frage zu beantworten: ich hätte in erster linie einen verteidiger geholt und keinen stürmer ( Tore haben wir vorne genug geschoßen ) nur wenn man hinten keine defensive hat kann man vorne machen was man will.

Aber mal ne frage an dich: warum sollten die danny nicht abgeben??? du warst doch die ganze zeit gegen ihn???
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von bono »

Hey Chefkoch
Ich hatte wie viele Roosters Fans auch nur ein Problem mit Danny,das waren seine unkonstanten Leistungen.

Ich war also gegen seine schlechten Leistungen und nicht gegen ihn.

Als Nr 2 hätte sicherlich keiner was gegen Danny,nur als 1 ist er leider zu schwach!

Glaube mir, Danny als 2 wäre sicherlich um Welten besser als ein 4 bzw 3 Klässler oder findest du das nicht?

Aber mal etwas anderes Chefkoch. Findest du es nicht auch ein wenig komisch, wieso einige hier noch so tun, als stände noch nicht fest das Martinovic und adB gehen sollen,und Siekmann kommt?
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Langweilige Torhüterdiskussion 3

Ungelesener Beitrag von bono »

Hey Chefkoch
Ich hatte wie viele Roosters Fans auch nur ein Problem mit Danny,das waren seine unkonstanten Leistungen.

Ich war also gegen seine schlechten Leistungen und nicht gegen ihn.

Als Nr 2 hätte sicherlich keiner was gegen Danny,nur als 1 ist er leider zu schwach!

Glaube mir, Danny als 2 wäre sicherlich um Welten besser als ein 4 bzw 3 Klässler oder findest du das nicht?

Aber mal etwas anderes Chefkoch. Findest du es nicht auch ein wenig komisch, wieso einige hier noch so tun, als stände noch nicht fest das Martinovic und adB gehen sollen,und Siekmann kommt?
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von bono »

Sorry, mein Smartphone ist Schuld :)
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Langweilige Torhüterdiskussion

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

genau das was Franky schreibt ist es...

NIRGENDWO steht geschrieben das Manny hier das Gehaltsgefüge sprengt also, SPEKULATION deiner Seits!
NIRGENDWO steht geschrieben das uns Danny definitiv verlassen wird also, SPEKULATION deiner Seits!
NIRGENDWO steht geschrieben das uns Sinisa definitiv verlassen wird also, SPEKULATION deiner Seits!

Ich könnte noch weiter machen nur langsam wird mir des zu blöd. Da sind sooooo viele Vermutungen und Deutungen deiner Seits in deinen Posts, entweder bist du Hellseher sodaß du die Zukunft vor allen anderen kennst oder du bist Schwarzseher ;-)

Der Thread ist ausserdem völlig falsch betitelt, des ist keine langweilige sondern ne komplett sinnfreie Torhüterdiskussion.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Langweilige Torhüterdiskussion

Ungelesener Beitrag von Franky »

@Laserhuhn: das habe ich nicht gesagt. Bono hat in einigen Dingen Recht, jedoch nur in den Fakten, die eh auf der Homepage oder in den Medien zu lesen sind. Nur malt er diese Sachen meines Erachtens völlig falsch aus, weil er überhaupt nicht weiß, wie gewisse Hintergründe und Zusammenhänge aussehen.
Und das bezeichne ich als Hirngespinste.

Ich gehe davon aus, dass Danny und/oder Silo uns verlassen werden. Aber liegt es daran, dass man am Hungertuch nagt? Oder einfach daran, dass man einfach keine VIER Torhüter benötigt? Das finanzielle spielt da sicherlich eine Rolle, aber wohl eher unter dem Gesichtspunkt, dass es unnötige Ausgaben sind. Ich brauche auch keine 3 Autos in der Garage, obwohl ich sie mir vielleicht leisten könnte. ;)

Mir wäre Danny als guter Backup auch recht, aber es gibt mindestens eine Seite, die das scheinbar nicht wollen. Vielleicht auch zwei oder drei. Darüber kann man nur spekulieren, wir alle (und auch Bono) kennen diese Hintergründe nicht, und ich finde Spekulationen absolut daneben und völlig fürn Arsch. Und ab einer gewissen Grenze kann ich solch Spekulationen hier im Forum auch einfach nicht mehr tollerieren.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Langweilige Torhüterdiskussion

Ungelesener Beitrag von bono »

Zuerst zu Laserhuhns genialen Aussagen.

Ich glaube deine ganzen Aussagen, wie du sie ja fast schon als defenitive " Spekulationen" bezeichnest, ( als wäre intern die Maschienerie noch garnicht am laufen) ich glaube diese,deine Aussagen sind blöd, und naiv.

Ist nicht böse gemeint, aber wie Franky es schon richtig sagte, sind meine Aussagen nicht falsch, sondern in seinen Augen auch nur aus den Medien übernommen etc... was ich einfach einmal so stehen lasse, es bringt ja nichts, man dreht sich ja im Kreis!Den Karsten kenne ich sehr gut, wir führen Gespräche, und was ich damals schon über Norm Maracle erfahren hatte, (nein, kein was war das denn bitte ok!) wussten auch nicht viele hier, und da kamen die gleichen Sprüche wie jetzt auch wieder,ja klar, purer Blödsinn, Spekulationen etc....

Bis es dann später jeder wusste, obwol ich nichts wichtiges aus den Gesprächen mit Karsten gepostet hatte, denn soetwas mache in nicht, es wurde halt ein öffentliches Statement !

Nicht das wir uns hier wieder falsch Verstehen, es soll nicht heissen, dass ich hier wichtige interne Gespräche ins Ohr geflüsstert bekommen habe,nur wie gesagt kenne ich Karsten, und bekomme sicherlich nicht nur meine Informationen aus irgendwelchen Homepages, oder aus der Zeitung.

Wie es auch Franky richtig sieht, brauchen wir keine 4 Torhüter, also werden nach "meiner Ansicht" 2 Goalies gehen können, müssen, oder wie man das auch immer ausdrücken möchte,also Martinovic und Danny, Legace wirds ja nicht sein :) ( Danny möchte ja kein Back up sein )

Ob der Verein sich durch Legace ein wenig übernommen hat,und deswegen gleich zwei Torhüter loswerden will ? Wer weiss das schon ?

Aber da ich in Wirtschaftslehre ein wenig aufgepasst habe, denke ich mir meinen "eigenen" Teil dazu. Die Sache ist doch gar nicht so schwer zu erklären, denn wenn ein Legace nicht die finanziellen Möglichkeiten des IECs einschränken würde, wieso sucht man sich dann nicht zumindest einen besseren Torwart als Back up, als einen 4/3 Klässler, der ja überhaupt keine Erfahrung hat, und der soll im Notfall in der DEL bestehen ???

Nein, nein, sorry sicherlich nicht! ( meine Meinung ) schreibe ich am besten jetzt immer dazu:)

Oder könnte es doch so sein, das man sich einen 2 Liga Goalie ( wenn denn einer frei wäre) nicht wirklich leisten könnte ? Kommt nicht deshalb ein 3/4 Klässler zum IEC ,der nix kostet ?( sorry für meine Wortwahl, 3/4 Klässler, aber das ist er)

Da ich selbstständig im IT Berein zu tun habe, mache ich mir momentan so viele Gedanken über die Zukunft des IECs,bzw dessen Handlungen, dass ich wegen meinen Statements meine eigentliche Arbeit unterbreche, was schon echt krass ist! Normal sollte mir das alles hier am A.... vorbei gehen, nur tut es das nicht!

Also beenden wir dieses Thema "Spekulationen :)" und lassen uns einfach überraschen !




Bono
Antworten