Was soll das denn Herr Mende?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von DaMa »

es geht einfach darum, dass es sich einfach nicht gehört - selbst wenn es in deinen Augen net so schlimm ist - versetz dich doch mal an Dimis Stelle, sehr erbaut wärst du darüber auch nicht gewesen :roll:
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

Thomas1986 hat geschrieben:
Stehplatzfan81 hat geschrieben:@ thoams
nein, wird es nicht...ich merke nur, dass du kein einziges argument gegen meinen post hast!
deshalb schwaches bild!
*gähn*
gähnen ist kein argument.
sieh es ein, ich gehe fast doppelt so lange zum eishockey, wie du überhaupt auf diesem planeten luft atmest! du kannst mir nicht erzählen, was gut und was schlecht ist, ich habe fast alles was mit ecd/iec/roosters zu tun hat, erlebt.
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

DaMa hat geschrieben:es geht einfach darum, dass es sich einfach nicht gehört - selbst wenn es in deinen Augen net so schlimm ist - versetz dich doch mal an Dimis Stelle, sehr erbaut wärst du darüber auch nicht gewesen :roll:
mich hätte es an kotschnews stelle nur noch mehr gepusht, es den leuten zu zeigen!
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Stehplatzfan81 hat geschrieben:gähnen ist kein argument.
sieh es ein, ich gehe fast doppelt so lange zum eishockey, wie du überhaupt auf diesem planeten luft atmest! du kannst mir nicht erzählen, was gut und was schlecht ist, ich habe fast alles was mit ecd/iec/roosters zu tun hat, erlebt.
Und genau an dieser Stelle würde ich auch gähnen - lange zum Eishockey gehen heißt nicht Ahnung davon zu haben.
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

Shawn Anderson hat geschrieben:
Stehplatzfan81 hat geschrieben:gähnen ist kein argument.
sieh es ein, ich gehe fast doppelt so lange zum eishockey, wie du überhaupt auf diesem planeten luft atmest! du kannst mir nicht erzählen, was gut und was schlecht ist, ich habe fast alles was mit ecd/iec/roosters zu tun hat, erlebt.
Und genau an dieser Stelle würde ich auch gähnen - lange zum Eishockey gehen heißt nicht Ahnung davon zu haben.
ich behaupte es einfach, da ich selber lang genug auf dem eis gestanden habe.
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von DaMa »

aber es heißt noch lange nicht, dass Dimi das gleiche auf dem Eis denkt wie du
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

DaMa hat geschrieben:aber es heißt noch lange nicht, dass Dimi das gleiche auf dem Eis denkt wie du
weisst du, was er denkt?
ein traynor will hooligan genannt werden.
ein tapper will arschloch genannt werden
u.s.w.
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von DaMa »

nein, aber selbst wenn ich wüsste, dass ihn die Beleidungen nicht stören, ändert nichts an meiner Meinung
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

DaMa hat geschrieben:nein, aber selbst wenn ich wüsste, dass ihn die Beleidungen nicht stören, ändert nichts an meiner Meinung
aber man darf lauthals forder, dass ein wildgewordener pöbel "die schwarze sau aufhängt"?
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Stehplatzfan81 hat geschrieben:...das finde ich weitaus schlimmer, wie jemanden als arschloch zu beleidigen. ein profi-sportler muss und kann damit umgehen.
Na dann ist ja alles klar! :floet:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

Handschuh #33 hat geschrieben:
Stehplatzfan81 hat geschrieben:...das finde ich weitaus schlimmer, wie jemanden als arschloch zu beleidigen. ein profi-sportler muss und kann damit umgehen.
Na dann ist ja alles klar! :floet:
ja.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von al »

Und da jeder Berufstätige Profi in irgendwas ist, darf man also jeden Berufstätigen nach Herzenslust beleidigen, denn das muss er ja abkönnen.

Ich glaub, ich meld mich ab....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Mann o Mann,

was ist das schon wieder für eine Diskussion. Man kann auch aus 'ner Mücke einen Elefanten machen.
Ich wette Dimi weint nicht mehr und Tripke ist auch schon wieder ganz ruhig.
'türlich sind die Fans für die Roosters wichtig, glaubt Ihr denn, sonst würde der Verein überhaupt noch bestehen ??
Ich persönlich kenne keinen Verein, der so nah an den Fans ist, wie die Roosters und auch keinen bei dem die Spieler den Fans so nahe kommen, da könnt Ihr mir erzählen, was Ihr wollt.
Geht doch mal in die grossen Arenen und Städte, ja glaubt Ihr denn ehrlich, da würden solche Veranstaltungen laufen, wie hier ? In Köln mit 15.000 Besuchern bei jedem Spiel ?? das geht garnicht.
Das hier ist Familieneishockey mit Stars zum anfassen at it's best, auf verdammt hohem Niveau. Das jedes Jahr auch noch mit schwarzen Zahlen möglich zu machen, dafür kann man den Verantwortlichen eigentlich nur danken.
Schaut Euch doch mal um gegen wen wir da antreten.
Ich glaube desweiteren nicht das Herr Josef Jost (und das ist nur ein, wenn auch das Beispiel mit dem highest invest )auch nur einen Euro mehr in der Tasche hat, weil sein Name auf dem Trikot steht ( eher das Gegenteil dürfte wohl der Fall sein ) So und jetzt fragt Euch mal, warum der das wohl macht, weil er in den Drittelpausen 'nen Bier umsonst kriegt oder weil er vielleicht Spass am Sport hat und bekennender Sauerländer ist und meint das der Verein mit allem drum und dran wichtig für uns und unsere Region ist ?
Der Ausbau der neuen VIP Tribüne gibt dem Verein die Rahmenbedingungen, die DEL Zugehörigkeit mit dem Standort Iserlohn auch mittelfristig ( hoffentlich ) zu sichern.
Gehen wir hier mal von 200 Plätzen (ich habe sie nicht gezählt und bin zu faul nachzublättern)a 5.000 € ( ich glaube das ist nicht ganz unrealistisch)aus, hätten wir Einnahmen in diesem Block von 1.000.000 €
So doof ist das ja auch nicht oder ?? Vielleicht kann man mit dem zusätzlichen Geld dann doch noch Spieler kaufen, die unserem Freund Niels oder wem auch immer Rumnörgler in den Kram passen.
Ich für meinen Teil hoffe, das man von allen Seiten einen vernünftigen Konsens findet ( allen wird man es eh nicht recht machen können )
Die Jugend und nicht nur die, besinnt sich auch mal darauf, das Stil wieder ein Thema geworden ist und Anstand gern gesehen ( Ich rede von Anstand, das hat nichts, aber auch garnichts mit Duckmäusertum zu tun ).
und btw. Ich (incl. Frau; Tochter und Opa )bin dabei, weil ich in einer Drittelpause mit beinahe jedem Fan egal von welchem Verein vor die Tür gehen kann und eine qualmen oder ein Pilsken trinken, ohne das ich Angst haben muss in der nächsten Pause mit 'ner Schnabeltasse vor die Tür gehen zu müssen um meinen Durst zu stillen. Wenn's irgendwie möglich ist, möchte ich auch, daß das so bleibt, sonst kann ich auch zum Fussball gehen, da laufen genug Deppen rum.
So; zerfleischt mich, aber das ist mein point of view.

PS : Pfeifen und aufregen tu ich mich auch und ich denke am Sonntag habe ich den Schiri nach dem gegebenen Tor lynchen wollen oder Ihn mit A---loch betitelt ( das weiß ich nicht mehr so genau, in der Hitze des Gefechts kann das passieren )
PPS : Ich bin auch schon des öfteren so betitelt worden ( mit Hilfe meines Psychologen, kein Problem :floet: )
Zuletzt geändert von Obiwankenobi am Di 11. Sep 2007, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

Stehplatzfan81 hat geschrieben:nicht nur ein dave o'brien oder teal fowler. denk mal zb an einen oli kasper. und es kamen auch letztes jahr schon vereinzelte pfiffe nach dimis "diva-auftritten"

ich frage mich echt manchmal, was los gewesen wäre, wenn es zu zeiten des essener messerwurfes hier los gewesen wäre. damlas, als iserlohner fans von essener hooligans gejagt und zusammengedroschen wurden, als mein sein auto mit mk-kennzeichen nicht am westbahnhof parken konnte, ausser man wollte ohne scheiben zurück fahren. genau so haben damals auch iserlohner die essener vermöbelt und bei jeder gelegenheit provoziert. das finde ich weitaus schlimmer, wie jemanden als arschloch zu beleidigen. ein profi-sportler muss und kann damit umgehen.
1. Pfiffe = Arschloch? :gruebel:
2. Messerwurf <--> Arschloch? Perspektive? :gruebel:
3. Essen gg. Iserlohn <--> Arschloch? Zusammenhang? :gruebel:

Du hast es jetzt in wenigen Sätzen geschafft Sachverhalte miteinander zu vergleichen, die so wenig Kausalzusammenhang haben wie Finnland und Tansania! :respekt:
Und Dein letzter Satz ist leider richtig... denn ein Profi-Sportler muss echt damit umgehen können, solange es Menschen gibt, die nicht wissen, was sich gehört! :cool:
Christian
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:05

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Christian »

Meine Meinung ist, dass das mit dem Rausschmeissen doch ein wenig übertrieben ist...denn ich vermute ma, dass jeder hier schonmal ein Jubelschrei losgelassen hatt als ein Gegner in die Bande flog...oder dass jeder schonmal beim Einlaufen den Gegner ausgepfiffen hatt...oder dass jeder hier schonmal einen Gegner als Arschloch bzw. Dreckssau bezeichnet hatt.
Ist ja im Grunde garnicht schlimm wär ja auch blöd wenn man nur gelangweilt mit nem Bier in der in der Halle steht und nix hatt wodrüber man sich aufregen kann :D .Ich finde also das jeder selber entscheiden kann wann er wen auspfeifft oder beleidigt...nur sollten sich manche die Freitag für Freitag mit einem Kotschnew Trikot zum Seilersee gefahren sind ob das im falle Kotschnew so angebracht ist...doch dass muss jeder mit sich selbst vereinbaren.
(Im allgemeinen kann sich auch niemand wirklich über Iserlohner Fans beklagen...wir sind nun wirklich friedfertig)
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

Christian hat geschrieben:Meine Meinung ist, dass das mit dem Rausschmeissen doch ein wenig übertrieben ist...denn ich vermute ma, dass jeder hier schonmal ein Jubelschrei losgelassen hatt als ein Gegner in die Bande flog...oder dass jeder schonmal beim Einlaufen den Gegner ausgepfiffen hatt...oder dass jeder hier schonmal einen Gegner als Arschloch bzw. Dreckssau bezeichnet hatt.
Ist ja im Grunde garnicht schlimm wär ja auch blöd wenn man nur gelangweilt mit nem Bier in der in der Halle steht und nix hatt wodrüber man sich aufregen kann :D .Ich finde also das jeder selber entscheiden kann wann er wen auspfeifft oder beleidigt...nur sollten sich manche die Freitag für Freitag mit einem Kotschnew Trikot zum Seilersee gefahren sind ob das im falle Kotschnew so angebracht ist...doch dass muss jeder mit sich selbst vereinbaren.
Dem kann ich nur zustimmen. Ausserdem, wie will man die betreffenden PErsonen daraus filtern.. :schock: Dürfte wohl recht schwierig werden. Und ge- und beschimpft hat wirklich jeder mal...
(Im allgemeinen kann sich auch niemand wirklich über Iserlohner Fans beklagen...wir sind nun wirklich friedfertig)
Naja...der Ruf der Iserlohner Fans hat in den letzten Jahren doch recht arg gelitten. Aber, das ist ein anderes Thema..
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Mende meldet sich nach seiner Äußerung nochmal zu Wort; Mende: "Natürlich bezieht sich das nicht auf die Pfiffe. Unmutsäußerungen werden jederzeit geduldet. Die Fans haben ein Recht dazu. Wer allerdings Randale macht, muss damit rechnen, der Halle verwiesen zu werden."

Quelle: ikz-online.de
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Hmm,komisch warum habe ich nur das gefühl das er das nicht auch beim ersten mal so gesagt bzw gemeint hat??? :schock:
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Jango(DHDR) hat geschrieben: Peinliche Schmährufe gegen Ex-Keeper Dimitrij Kotschnew, der sechs Jahre für den IEC gespielt hat, stießen bei ihm ebenso auf Ablehnung. "Einige haben eine Profilneurose. Passiert so etwas nochmal, fliegen die raus!", droht der Mende mit Konsequenzen und darf sich breiter Zustimmung gewiss sein.




hast du dazu mal einen link??
dörk
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:25

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von dörk »

Sicher hat Hr.Mende etwas übers Ziel hinausgeschossen,aber manchmal muss man das tun damit bei einigen mal was davon hängen bleibt. :idee:
Ich bin mir auch sicher das niemand aus der Halle geworfen wird ,weil er irgendwas singt oder pfeift.
Er war sicher einfach nur angep...t ,das die "offiziellen" ausgepfiffen und beschimpft wurden denn diese Leute waren Gäste der Roosters. :red:
Und dieses rumgezicke wer denn nun der bessere Fan ist ,ist auch völlig albern.Jeder der zum Hockey
kommt und seinen Eintritt bezahlt ist willkommen ob er nun singt oder nicht. :sauf:
Jetzt sollten wir alle mal wieder versuchen runter zu kommen und hoffen das unsere Mannschaft am Freitag die Kurve kriegt,denn das ist doch eigentlich das was alle wollen oder nicht!!?? :schal:
Antworten