Was soll das denn Herr Mende?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

SirRobin hat geschrieben:Dass dann Herr Tripcke ausgepfiffen wurde ist zwar verständlich aber nicht unbedingt förderlich.
Herr Tripcke ist KEIN Unschuldslamm, ABER er wurde nicht nur ausgepfiffen und DARUM gehts und um nichts Anderes!!!

Kinderstube, was ist das??? :wall:
Clavy 82
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:51
Wohnort: Menden

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Clavy 82 »

Alfredsson#11 hat geschrieben:@Clavy:
1.Ich weiß nicht seit wann Du nach Iserlohn zum Hockey gehst,aber das die Gästefans auf der Stehplatzgerade stehen war früher gang und gäbe!War auch eigentlich nie ein großes Problem!Ging sogar mit den Essenern bis auf ein paar kleinere Scharmützel!
2.Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe,erlösen die Roosters aus Eintrittskarten so round about 1 Million Euro,bei einem geschätzten Etat um die 3,8 Millionen Euro kannst Du dir das selber ausrechnnen wie hoch das Sponsoring ist!
Mal abgezogen Fernsehgelder und Ligasponsoring!

Bin auch nicht mit allen,oft zu kurz gesprungenen,Entscheidungen glücklich.(Zb.drehen der Spielrichtung,Bierpreise etc.)
Aber ich zum Beispiel sitze im Block C und hatte am Sonntag immer die Pyrotechnik im Weg(genau auf Torhöhe)und die wurde in der ersten Drittelpause entfernt.
Zu 1: Mittlerweile seit 10 Jahren regelmäßig. Dass Gästefans seit ewigen Zeiten am Ende der Geraden stehen, weiß ich auch. Es geht nur darum, dass bei großem Andrang von auswärts, wie z. B. bei Sonderzugfahrten, oder Derbies, alle Gästefans auf die Gerade kommen und die dortigen Heimfans "zusammengequetscht" werden, statt die große Masse hinter das Tor zu stellen, wie das sonst der Fall war. Ob friedlich oder nicht, davon hab ich nichts geschrieben, wohl wissentlich, dass es bisher keine Bürgerkriegszustände auf der Tribüne gab und auch nicht geben wird.

Zu 2: Ich weiß nicht wo das Problem liegt... Ein Blick in die offizielle Bilanz der letzten Saison zeigt: ca. 896.000€ kommen von den Eintrittskarten, 210.000€ aus Fernsehgeldern, 2.155.000€ von den Sponsoren, knapp 150.000€ Souvenirs, 123.000€ "Sonstige Erlöse" (Ligasponsoring inclusive, denke ich) und 5.500€ vom Stadionheft.
Daraus folgt, dass die durch die Fans getragenen Kosten (Eintritt + Souvenirs + Stadionzeitschrift) ca. 1.051.500€ betragen und damit knapp ein Drittel des Etats (ausgenommen Fernsehgelder und Sonstiges) ausmachen. Damit sehe ich meine These, dass wir Fans für den Verein genauso unverzichtbar wie die Sponsoren sind, als bestätigt an. Falls es nur das Wort "Hauptgeldgeber" war, an dem du dich gestoßen hast, kann (muß) ich zugeben über das Ziel hinausgeschoßen zu sein, da ich die Differenz nicht als so groß im Kopf hatte, wie sie faktisch (durch Zahlen belegt) ist und ich sie wahrscheinlich in meiner Rage, was die Wertschätzung des "gemeinen Fans" gegenüber aus meiner recht subjektiven Sichtweise angeht, sowieso nicht bedacht hätte.

Das ganze soll von meiner Seite jetzt nicht in Erbsenzählerei ausarten und auch keine VIP-Schelte werden, aber da die Vorzugs-Behandlung für VIP-Gäste hier mal angesprochen wurde, hielt ich es für nötig zu erwähnen, was meiner Meinung nach den Verein auszeichnet und die Roosters zu dem gemacht hat und immer noch macht, was sie sind: ein Club mit einem eigentlich sehr familiären Umfeld, der bisher sehr fannah war und es hoffentlich auch in Zukunft bleiben wird.
Deshalb trifft mich die Äußerung von Karsten Mende doch recht tief, da sie zeigt, dass sich da wer nicht im klaren ist, was er eigentlich von sich gibt, wenn er Fans, der Halle verweisen will, die nicht so "funktionieren", wie er es gerne hätte. Klar kann er darum bitten mit dem Gegner fair umzugehen, aber er kann sich nicht diktatorisch erheben und den Fans den Mund verbieten. Beleidigung darf eigentlich nicht sein, aber im Eifer des Gefechts gibt es halt Leute, die alles mitbrüllen und selbst nicht nachdenken, was sie da tun.

An die, die jetzt denken (wollen), dass ich die Beleidigung gegnerische Spieler verharmlose oder sogar befürworte: Ihr liegt falsch und ich habe definitiv nicht zu denen gehört, die mitgesungen haben! Ich fand es gelinde gesagt arm, dass man sich auf ein solches Niveau begeben hat, aber ich sehe es auch so, dass man in seinem Ärger oder in seiner Anspannung manchmal nicht ganz klar im Kopf ist. Ich unterstelle eine "kollektive Kurzschlußhandlung" und bei einigen "blindes Mitläufertum" statt böswille Überzeugung. Dem kann man aber auch von Fanseite entgegenwirken, indem man verbal dagegenhält, was, wenn man hier liest wie viele die Angriffe auf Herrn K. verurteilen, ja eigentlich ein Leichtes gewesen wäre...
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Webbi »

SirRobin hat geschrieben:Also ich empfand das mit der Auspfeiferei etwas anders.
Nämlich als Mirko Heintz das Wort ergriffen hatte und sagte, daß wir uns in Iserlohn über eine neue Sitzplatztribüne freuen würden ging die Pfeiferei los.
Genau so war es. :nicken:
Un daher glaube ich auch nicht, dass es in erster Linie um Tripcke ging. Das sagt man jetzt nur um diese dumme Aktion zu rechtfertigen.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Spottnik hat geschrieben:
El Desperado hat geschrieben:Hier geht es gar nicht um VIPs oder normale Fans oder wem auch immer.

Hier geht es darum, dass Herr Mende schlicht aus blindem Aktionismus und maßlosem Ärger (ob berechtigt oder nicht) weit über das Ziel hinaus geschossen ist!...

.... Also Herr Mende, erst nachdenken, dann vermitteln und nicht die Gräben noch tiefer ziehen. Brücken bauen ist angesagt. Wer das nicht kapiert hat, denkt genauso eingeschränkt wie die jeweilige Gegenseite!

und das ist nur meine bescheidene kleine meinung...
Es geht ja gerade um DAS über das ZIEL hinausschiessen...Die Tripcke Aktion war weit über das Ziel hinaus, weil man einfach wie Du so schön schreibst, das Hirn nicht eingeschaltet hat...

Und gerade in Iserlohn sind die VIP'S mit unglaublich viel Herzblut dabei, mehr als viele wissen und viel mehr als vielleicht in -anderen Vereinen. Ich kenne beide Seiten und weiss wovon ich spreche.
Und zu behaupten die Roosters würden nicht versuchen Brücken zu bauen, gerade zum normalen Fan, dem kann glaube ich nicht mehr geholfen werden. Saisonauftakt, Fan-Stammtische, Zieg Autgrammtermine sind doch nur einige Beispiele...Wir haben und hatten schon immer ein Team zum anfassen. Also vielleicht mal den Puck flach halten...

Niemand von Seiten der Roosters würde Pfeiffkonzerte gegen die gegnerische Mannschaft verurteilen. Was man aber einfach mal anprangern muß ist offene Blödheit, gepaart mit Dummheit, die sich äussert in "Arschloch-Rufen" gegen alte Spieler der Roosters die man vorher 6 Jahre gefeiert hat...Selbiges steht für die Tripcke Aktion...

Roosters Fans haben die Roosters offiziell blamiert und stehen in ihrer Dummheit auch noch dazu...und dann wirft man Karsten vor, das er dies anprangert???

Vielleicht wär mal von Seiten der Verursacher mal eine offene Entschuldigung fällig...Vielleicht auch mal in der Presse, das zeigt Grösse

getz abba

Dem möchte ich mich mal anschließen!

Ich empfand diese Pfeiferei auch als höchst blamabel!
Habe auch einen diese "Holzköpfe" darauf angesprochen. Was bekam man als Antwort?
=>Ich pfeife den Müller aus! Weil der ein "Roter" ist, da pfeife ich immer....... :O
.....und der Tripke ist eh ein A....loch<=
Jetzt sagt mir doch bitte mal, warum der Mende solche Typen nicht vor die Tür setzen sollte??
Auch diese Behauptung man würde nichts mehr für die "wahren Fans" tun, ist doch wohl absoluter Blödsinn!
Was ist denn bitte mit der neuen Fress- und Bierbude hinter der Stehgeraden? Oder das "Bierchen bei Bausi" vor der Halle mit Grillhütte? Alles für die Vip´s, oder was?
Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf packen wenn man das hier so liest!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Zum einen ist doch vollkommen klar das viel für die VIPs getan wird, die bringen bsp. auch ordentlich Geld in die Kasse. Des Weiteren kann man sich wahrlich nicht darüber beschweren, was für die Fans getan wird - das ist nämlich sehr ordentlich
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Thema total überbewertet....

Ich für meinen Teil finde man sollte einiges nicht so eng sehen - das gilt sowohl für den Verein als auch für die Fans.
Sicher ist es notwendig für die Roosters weitere Sponsoren zu sichern und das geht nur durch einen kontinuirlichen Ausbau der VIP Bereiche.
Allerdings da gebe ich Clavy recht stehen die "Fans" (oder die die es vorgeben zu sein) immerhin für 1/3 des jährlichen Etats der Roosters. Mir perösnlich schmeckt es auch nicht, dass ich meinen gewohnten Platz demnächst für ein paar Kölner und Düsseldorfer Primaten räumen muss, aber das Leben besteht nun mal aus kompromissen.

So nun zum Thema Karsten Mende :

Ich denke jeder hat seine Meinung über die Spieler ob nun im Roosterstrikot oder nicht. Ein Grundzug unseres Gesetzes ist die Meinungsfreiheit - Hausrecht hin oder her. Allerdings sehe ich es ähnlich, dass Beleidigungen tabu sein sollten.
Komischerweise wurde bei keinem anderem Spieler so ein riesen aufriß darum gemacht wie er von den Fans behandelt wird. Wenn ich z.B. an Manuel Kofler denke, der durfte sich noch weitaus schlimmeres anhören - aber er hat sich letztes Jahr für Iserlohn am letzten Spieltag den Arsch aufgerissen.

Ich bin kein Freund von Kotschnew und hoffe, dass er in Nürnberg bleibt -dann haben wir zumindest immer torreiche Spiele :D
Nur verstehe ich nicht warum man ihn jetzt mit Samthandschuhen anfassen soll?

1. er wollte Weg
2. er hat uns teilweise wichtige Punkte gekostet
3. er wollte schon im 1. Parent Jahr umbedingt den Verein wechseln - wurde aber nicht freigestellt

Warum bitte soll ich so jemandem nachweinen?? Weil er lauter kleine Mädels in die Halle gelockt hat? Nicht wirklich.....

Sollten die Roosters wirklich diese Politik verfolgen die Herr Mende in seiner Aussage androht, werden die Spiele zukünftig nur noch vor einer leeren Stehplatztribüne stattfinden - achne ich hab ja vergessen al darf bleiben der sagt ja bei Spielen nix..... :P
Dann fehlen den Roosters aber wieder 1/3 ihres Gesamtetats und somit steht man wieder mit Duisburg auf einer Stufe - trotz neuem VIP Bereich.

Ich denke das es immer wieder passieren wird, dass Spieler in ungnade fallen, aber die Fans raus zuwerfen ist denke ich der falsche Weg.

Blau- weiße Grüße

Steve aka Teddy
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
LinusFagemo87
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von LinusFagemo87 »

Meiner Meinung nach hat der gute Herr Mende recht. Es gehört sich nicht einem Torhüter der sich lange Jahre für unser Team eingesetzt hat etwas entgegen zu rufen wie "Dimi du Arschloch". Letzte Saison war er noch der Held für viele deswegen find ich auch sollte man ihn auch nich dafür verurteilen, dass er sich jetzt mal anderweitig orientiert. Wenn wir das bei allen spielern gemacht hätten die mal bei uns waren hätten wir bei einigen vereinen wirklich vieL zu tun ;) .

Naja und die Aussage von Mende find ich ziemlich gut, denn ich kann es auch nicht verstehen was das alles sollte. Wenn man mit der momentanen Situation so unzufrieden ist, gibt es bestimmt einen besseren Ausweg dieser aus dem Weg zu gehen ( wie wär es mal mit zu hause bleiben ? )
FühL Dich Sicher & SchLaf Mit Einer Feuerwehrfrau ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von al »

Teddy hat geschrieben:Mir perösnlich schmeckt es auch nicht, dass ich meinen gewohnten Platz demnächst für ein paar Kölner und Düsseldorfer Primaten räumen muss, aber das Leben besteht nun mal aus kompromissen.
Man lernt auch nie aus, z.B. dass es zwischen Schwarz (wir) und Weiß noch Graustufen gibt (z.B. ganz freundliche und umgängliche Kölner Hockeyfans) und dass die Ordnung der Primaten u.a auch die Unterordnung der Trockennasenaffen enthält, zu denen wiederum auch die Menschenaffen inkl. dessen Vertreters Mensch gehören.

Trocken-nasige Grüße

Al aka Al
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

Es gibt 2 Arten von Auspfeiffen. Ich denke keiner hätte was gesagt wäre gepfiffen worden, oder Fangesänge der Rubrik "Ihr habt Jimmy wir die Nr. 1" - das gehört denke ich dazu und damit kann jeder leben.

Aber die Gesänge, die momentan so angestimmt werden sind einfach nur assozial!

Dimi du Arschloch und solche Sachen sind unterste Schublade! Und wer solche beleidigende Gesänge anstimmt - egal ob gegen die Gästefans, andere Spieler oder sonstwen, der gehört der Halle verwiesen.
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

@ thomas
das gehört nunmal dazu.
es gab schon spieler, die bei uns absolute publikumsliblienge waren und nach einem wechsel gnadenlos niedergemacht wurden, und niemand hat sich beschwert.
kotschnew hat sich oftmals fehlverhalten in seiner zeit hier. dadurch hat er sich viele sympathien verspielt.

und ich hab selten so einen schwachsinn gehört, wie jemanden wegen einem xyz-du arschloch-gesang der halle zu verweisen.
dann hätten am sonntag 4500 fans nach dem dröhnenden "hängt sie auf die schwarze sau" (-> aufforderung zum mord! *ich möchte auch mal kleinkariert sein*) mit einem lebenslangen hallenverbot belegt werden müssen!!!!!!!
Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

Stehplatzfan81 hat geschrieben:@ thomas
das gehört nunmal dazu.

Ich finde, dass gehört absolut nicht dazu !
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

Thomas1986 hat geschrieben:
Stehplatzfan81 hat geschrieben:@ thomas
das gehört nunmal dazu.

Ich finde, dass gehört absolut nicht dazu !
dann geh zum reiten!
auf den rest meines posts willst du nicht eingehen?
keine argumente, weil es der wahrheit entspricht?
schwaches bild junge...
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Teddy hat geschrieben: Ich bin kein Freund von Kotschnew und hoffe, dass er in Nürnberg bleibt -dann haben wir zumindest immer torreiche Spiele :D
Nur verstehe ich nicht warum man ihn jetzt mit Samthandschuhen anfassen soll?

1. er wollte Weg
2. er hat uns teilweise wichtige Punkte gekostet
3. er wollte schon im 1. Parent Jahr umbedingt den Verein wechseln - wurde aber nicht freigestellt

Warum bitte soll ich so jemandem nachweinen??
Weil er lauter kleine Mädels in die Halle gelockt hat? Nicht wirklich.....
Da bin ich ganz bei dir, aber trotzdem gehört es sich nicht "Dimi du Arschloch" zu rufen, denn das hat nichts aber auch gar überhaupt nichts mit "ohne Samthandschuhen anfassen" zu tun!!!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

Handschuh #33 hat geschrieben:
Teddy hat geschrieben: Ich bin kein Freund von Kotschnew und hoffe, dass er in Nürnberg bleibt -dann haben wir zumindest immer torreiche Spiele :D
Nur verstehe ich nicht warum man ihn jetzt mit Samthandschuhen anfassen soll?

1. er wollte Weg
2. er hat uns teilweise wichtige Punkte gekostet
3. er wollte schon im 1. Parent Jahr umbedingt den Verein wechseln - wurde aber nicht freigestellt

Warum bitte soll ich so jemandem nachweinen??
Weil er lauter kleine Mädels in die Halle gelockt hat? Nicht wirklich.....
Da bin ich ganz bei dir, aber trotzdem gehört es sich nicht "Dimi du Arschloch" zu rufen, denn das hat nichts aber auch gar überhaupt nichts mit "ohne Samthandschuhen anfassen" zu tun!!!
anfeindungen gegen den schiedsrichter sind aber gerechtfertigt?
Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

Stehplatzfan81 hat geschrieben:
Thomas1986 hat geschrieben:
Stehplatzfan81 hat geschrieben:@ thomas
das gehört nunmal dazu.

Ich finde, dass gehört absolut nicht dazu !
dann geh zum reiten!
auf den rest meines posts willst du nicht eingehen?
keine argumente, weil es der wahrheit entspricht?
schwaches bild junge...

Ach wie schön ... es wird wieder perönlich ...
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

@ thoams
nein, wird es nicht...ich merke nur, dass du kein einziges argument gegen meinen post hast!
deshalb schwaches bild!
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Stehplatzfan81 hat geschrieben:@ thomas
das gehört nunmal dazu.
es gab schon spieler, die bei uns absolute publikumsliblienge waren und nach einem wechsel gnadenlos niedergemacht wurden, und niemand hat sich beschwert.
kotschnew hat sich oftmals fehlverhalten in seiner zeit hier. dadurch hat er sich viele sympathien verspielt.

und ich hab selten so einen schwachsinn gehört, wie jemanden wegen einem xyz-du arschloch-gesang der halle zu verweisen.
dann hätten am sonntag 4500 fans nach dem dröhnenden "hängt sie auf die schwarze sau" (-> aufforderung zum mord! *ich möchte auch mal kleinkariert sein*) mit einem lebenslangen hallenverbot belegt werden müssen!!!!!!!
In gewisser Weise gebe ich dir da Recht, denn ein Dave O´Brian oder ein Teal Fowler waren "Arschlöcher" bevor sie nach Iserlohn kamen und das kam damals auch aus tausende Kehlen, aber hier geht es um einen Spieler, der 6 Jahre in Iserlohn gespielt hat, dem man auch kleine Verfehlungen vorwerfen kann, die aber in meinen Augen kein "Arschloch" rechtfertigen!!!
Da stelle ich mir dann schon die Frage, warum war er nicht schon in der letzten Saison ein "Arschloch", denn seine "beleidigte Leberwurst" Aktion war schon in der vorletzten Saison, nur an Nürnberg kann das "Arschloch" doch nicht hängen!!!

P.S. Ich hoffe die Argumente von mir leuchten ein!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

Stehplatzfan81 hat geschrieben:@ thoams
nein, wird es nicht...ich merke nur, dass du kein einziges argument gegen meinen post hast!
deshalb schwaches bild!
*gähn*
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von DaMa »

endlich mal ein wahres Wort *unterschreib*
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

Handschuh #33 hat geschrieben:
Stehplatzfan81 hat geschrieben:@ thomas
das gehört nunmal dazu.
es gab schon spieler, die bei uns absolute publikumsliblienge waren und nach einem wechsel gnadenlos niedergemacht wurden, und niemand hat sich beschwert.
kotschnew hat sich oftmals fehlverhalten in seiner zeit hier. dadurch hat er sich viele sympathien verspielt.

und ich hab selten so einen schwachsinn gehört, wie jemanden wegen einem xyz-du arschloch-gesang der halle zu verweisen.
dann hätten am sonntag 4500 fans nach dem dröhnenden "hängt sie auf die schwarze sau" (-> aufforderung zum mord! *ich möchte auch mal kleinkariert sein*) mit einem lebenslangen hallenverbot belegt werden müssen!!!!!!!
In gewisser Weise gebe ich dir da Recht, denn ein Dave O´Brian oder ein Teal Fowler waren "Arschlöcher" bevor sie nach Iserlohn kamen und das kam damals auch aus tausende Kehlen, aber hier geht es um einen Spieler, der 6 Jahre in Iserlohn gespielt hat, dem man auch kleine Verfehlungen vorwerfen kann, die aber in meinen Augen kein "Arschloch" rechtfertigen!!!
Da stelle ich mir dann schon die Frage, warum war er nicht schon in der letzten Saison ein "Arschloch", denn seine "beleidigte Leberwurst" Aktion war schon in der vorletzten Saison, nur an Nürnberg kann das "Arschloch" doch nicht hängen!!!
nicht nur ein dave o'brien oder teal fowler. denk mal zb an einen oli kasper. und es kamen auch letztes jahr schon vereinzelte pfiffe nach dimis "diva-auftritten"

ich frage mich echt manchmal, was los gewesen wäre, wenn es zu zeiten des essener messerwurfes hier los gewesen wäre. damlas, als iserlohner fans von essener hooligans gejagt und zusammengedroschen wurden, als mein sein auto mit mk-kennzeichen nicht am westbahnhof parken konnte, ausser man wollte ohne scheiben zurück fahren. genau so haben damals auch iserlohner die essener vermöbelt und bei jeder gelegenheit provoziert. das finde ich weitaus schlimmer, wie jemanden als arschloch zu beleidigen. ein profi-sportler muss und kann damit umgehen.
Antworten