Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

August 2010

07.
  • Saisoneröffnungsfeier
    Auf der Landesgartenschau in Hemer | Infos
08.
  • Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg 1:5 (0:2/0:1/1:2 - Tor: Ardelan)
14.-15.
  • Fans der Kölner Haie-Cup

    14.08: DEG-Metro-Stars - Iserlohn Roosters 3:4 (1:2/0:1/2:1 - Tore: Wolf, Roy, Giuliano, Wolf)
    15.08: Iserlohn Roosters - Krefeld Pinguine (Finale) 2:4 (0:1/2:2/0:1 - Tore: Joseph, Giuliano)
20.-22.
  • Landesgartenschau-Cup 2010
    Eissporthalle Iserlohn | Infos

    20.08: Iserlohn Roosters - Krefeld Pinguine 2:4 (1:0/1:1/0:3 - Tore: Veideman, Wolf)
    21.08: Schwenninger Wild Wings - Iserlohn Roosters 0:4 (0:1/0:1/0:2 - Tore: Hock, Wolf, Wolf, Keussen)
    22.08: Iserlohn Roosters- Kölner Haie 1:2 (0:0/0:1/1:1 - Tor: Walker)
27.
  • Hannover Indians - Iserlohn Roosters 7:4 (5:2/1:1/1:1 - Tore: Wörle, Roy, Giuliano, Danielsmeier)
29.
  • Das ursprünglich für diesen Termin geplante Testspiel entfällt.
    Infos
________________________________
Stand: 28.08.2010 - Änderungen möglich!
Zuletzt geändert von tennisplatzis am Mo 30. Aug 2010, 17:07, insgesamt 21-mal geändert.
Grund: Update
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Ölner Haie Cup

Jetzt mal in aller Ruhe zum genießen: 15€ pro Spiel in deren 500 Mann fassenden Trainingszentrum!
Ganz ehrlich, das klemm ich mir! Die haben doch ein Rad ab!

BtW.: Wie sieht das mit unserer Saisoneröffnung aus. Muss man als Erwachsenen bei der LGS die 14,50€ Eintritt zahlen um bei den Roosters dabei zu sein?


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Die Frage ist ja auch: Wie sieht´s mit den Vorbereitungspielen aus ? Da die ganze DEL sich ja gegen Kassel gestellt hat, sollte man auch bei den Vorbereitungsspiel konsequent sein. Und was ist mit dem Spiel gegen Frankfurt da sie keine Linzenz gekriegt haben, dürften doch auch in dieser Richtung die Planungen für ein Spiel anders verlaufen.?
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von alf67 »

pouzar24 hat geschrieben:Ölner Haie Cup

Jetzt mal in aller Ruhe zum genießen: 15€ pro Spiel in deren 500 Mann fassenden Trainingszentrum!
Ganz ehrlich, das klemm ich mir! Die haben doch ein Rad ab!

BtW.: Wie sieht das mit unserer Saisoneröffnung aus. Muss man als Erwachsenen bei der LGS die 14,50€ Eintritt zahlen um bei den Roosters dabei zu sein?


MFG
Nein, als "Eintrittskarte" zur Saisoneröffnung wird es reichen, als Roosters-Fan (Trikot, Kappe oder Schal) erkennbar zu sein, alternativ kann die aktuelle Dauerkarte oder der Mitgliedsausweis vorgezeigt werden. Für diejenigen, denen auch das nicht möglich ist, wird es in den nächsten Tagen noch eine offizielle Mitteilung der Roosters zum Ablauf geben.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von alf67 »

blackpanther1987 hat geschrieben:Die Frage ist ja auch: Wie sieht´s mit den Vorbereitungspielen aus ? Da die ganze DEL sich ja gegen Kassel gestellt hat, sollte man auch bei den Vorbereitungsspiel konsequent sein. Und was ist mit dem Spiel gegen Frankfurt da sie keine Linzenz gekriegt haben, dürften doch auch in dieser Richtung die Planungen für ein Spiel anders verlaufen.?
Wird bekannt gegeben, sobald diese Planungen abgeschlossen sind.
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

alf67 hat geschrieben:
blackpanther1987 hat geschrieben:Die Frage ist ja auch: Wie sieht´s mit den Vorbereitungspielen aus ? Da die ganze DEL sich ja gegen Kassel gestellt hat, sollte man auch bei den Vorbereitungsspiel konsequent sein. Und was ist mit dem Spiel gegen Frankfurt da sie keine Linzenz gekriegt haben, dürften doch auch in dieser Richtung die Planungen für ein Spiel anders verlaufen.?
Wird bekannt gegeben, sobald diese Planungen abgeschlossen sind.
Was soll da noch großartig geplant werden?
Frankfurt wurde in der letzten Woche komplett auseinadergenommen und hat somit kein Team mehr, und gegen Kassel will sich niemand nen Spiel ansehen...

Aber scheinbar haben die Roosters das schon beschlossen, jedoch, wie sollte es anders sein, es nicht veröffentlicht.
Schaut man unter SAISON, so kann man sehen, dass die Roosters die Spiele gegen die Hessen gar nicht erst aufführen in der Liste..

Mal wieder ein großes Glückwunsch für die grandiose Öffentlichkeitsarbeit :runter: :roll:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wie kannst du ein Urteil von der Arbeit bilden, die derzeit im Hintergrund läuft, ohne nur ein Fünkchen Ahnung zu haben?

Glückwunsch für diesen unverschämten Beitrag *kopfschüttel*
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Ups, wo ist denn das Vorbereitungsspiel gegen die Einstweiligen Verfügungen aus Kassel geblieben? :gruebel:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich denke mal, dass morgen dazu noch was offizielle kommt. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Jetzt sind die Spiele gegen Frankfurt und Kassel oben nicht mehr aufgefuehrt. Bin mal gespannt, ob in der für heute angekündigten Mitteilung Ersatzgegner genannt werden.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Denmark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Denmark »

Hock91 hat geschrieben:Jetzt sind die Spiele gegen Frankfurt und Kassel oben nicht mehr aufgefuehrt. Bin mal gespannt, ob in der für heute angekündigten Mitteilung Ersatzgegner genannt werden.
es geht anstatt gegen die Huskys gegen die Grizzly Adams. :rauf:
Bild
toc
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 00:23
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von toc »

Glückwunsch an die Roosters zur Absage des Kassel-Spieles. Solche Signale braucht das deutsche Eishockey jetzt. Ich hoffe, dass alle anderen möglichen Vorbereitungs-Gegner der Huskies mitziehen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ein richtiges Signal wäre es gewesen, hätte man gesagt "Wir geben uns diesen Mist nicht den Kassel da veranstaltet".
Aber "aus organisatorischen Gründen" ist etwas, naja, seltsam.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Franky »

Man reicht den kleinen Finger, und manche wollen gleich die ganze Hand.. Naja, das es so in Metzgereien praktiziert wird, sieht man einigen ja auch an :P :P ;)

Das Spiel gegen Kassel wurde abgesagt, und das ist auch gut so!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Der Entschluss, das Spiel gegen diesen "ich klage mir mein Leben schön" - Club nicht stattfinden zu lassen, ist absolut richtig :rauf:

Den eigentlichen Grund kann man vermutlich so "ehrlich" hier nicht publizieren. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir die "Klage-Hessen" nicht öfter reinziehen muss, als unbedingt nötig!
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

nee fand ich nicht wir hätten ruhig gegen kassel spielen sollen an stadt gegen die müllmänner
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Franky »

Vielleicht tragen wir ja bei dem Spiel unser drittes Trikot, anstatt das Weiße :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

alf67 hat geschrieben:
pouzar24 hat geschrieben:Ölner Haie Cup

Jetzt mal in aller Ruhe zum genießen: 15€ pro Spiel in deren 500 Mann fassenden Trainingszentrum!
Ganz ehrlich, das klemm ich mir! Die haben doch ein Rad ab!

BtW.: Wie sieht das mit unserer Saisoneröffnung aus. Muss man als Erwachsenen bei der LGS die 14,50€ Eintritt zahlen um bei den Roosters dabei zu sein?


MFG
Nein, als "Eintrittskarte" zur Saisoneröffnung wird es reichen, als Roosters-Fan (Trikot, Kappe oder Schal) erkennbar zu sein, alternativ kann die aktuelle Dauerkarte oder der Mitgliedsausweis vorgezeigt werden. Für diejenigen, denen auch das nicht möglich ist, wird es in den nächsten Tagen noch eine offizielle Mitteilung der Roosters zum Ablauf geben.

Hat denn der Verein nun schon eine "offizielle Mitteilung" raus gehauen?
Vllt ist es auch an mir vorbeigegangen. Dann schon mal sorry, aber ich weiß immer noch nicht sicher was der Spaß auf der LGS nun kostet!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Du kannst dir in der Geschäftsstelle oder an den Kassen der LAGA Karten besorgen. KOSTENLOS ;)

Dann kostet dich der Spaß lediglich das was du an Nahrungsmitteln kaufst.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters Saisonvorbereitung 2010/2011

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Antworten