Das Dach muss weg!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Also das Dach bei den Preseplätzen ist ja eine Riesen-Frechheit!
Bitte sofort wieder abreissen den Scheiss!!
scarface
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von scarface »

Patrick161085 hat geschrieben:Also das Dach bei den Preseplätzen ist ja eine Riesen-Frechheit!
Bitte sofort wieder abreissen den Scheiss!!

sonst fliegt noch ein becher auf die presse leute :floet:
aber ansonsten volle zustimmung!!!
Picknicker
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55
Wohnort: Hemer

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von Picknicker »

Patrick161085 hat geschrieben:Also das Dach bei den Preseplätzen ist ja eine Riesen-Frechheit!
Bitte sofort wieder abreissen den Scheiss!!
:rauf:
Stoppt den Überwachungswahnsinn!!!!
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

:!: :!: :!:
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Das Dach ist eine Frechheit und eine Zumutung für die Stehplatzzuschauer! Gut 50 cm weniger wären mehr!
BKFFU
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

runter mit dem dach, echt lächerlich!!!!!!!!!!!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

LAsst das Herrn Topp nicht lesen...sonst fühlt er sich attackiert und schreibt "Hooligans kündigen im Netz Abriss der schönen Pressetribüne an!"
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
niels-mit-IE
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 11:59

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von niels-mit-IE »

JizeraWage hat geschrieben:LAsst das Herrn Topp nicht lesen...sonst fühlt er sich attackiert und schreibt "Hooligans kündigen im Netz Abriss der schönen Pressetribüne an!"


:jump: das hätt doch mal was *Scherz*

Nein, bin auch voll deiner Meinung :rauf:
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Ich denke info@iec.de oder hier im Forum das Fragen an den Vorstands Unterforum wären bessere Orte um konstruktive Kritik zu äussern. Ich hab Heut Morgen jedenfalls eine freundliche E-Mail verfasst. Mal gucken was darauf kommt. Auf "Abreissen, den scheiß!" würdet ihr auch nicht hören! ;)
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Leute, Leute.... wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses"! :roll: :roll: :roll:
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Wicky hat geschrieben:Leute, Leute.... wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses"! :roll: :roll: :roll:
Dann isses für den Verein halt so, dass bald wohl ein paar Zuschauer wegbleiben, scheiß Sicht kann ich auch woanders haben. Ich gehe zwar so oder so noch hin aber wenn ich nur 1 oder 2 Spiele mal gucke und dann so ein Dach da vor der Nase hab, dann würd ich mir überlegen nicht doch die 14,35€ woanders hinzubringen.
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Ich Dummerchen! Wie konnte ich nur davon ausgehen, dass man als Gelegenheitsbesucher sich nicht auch woanders hinstellen kann, als ausgerechnet da hin, wo die Sicht aufgrund eines notwendigen Bauelements eingeschränkt ist? :gruebel:
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

Wicky hat geschrieben:Leute, Leute.... wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses"! :roll: :roll: :roll:

Deswegen ist der Gästeblock ja auch noch vorm Roosters Inn! :floet:
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
Wicky
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von Wicky »

Pucki00 hat geschrieben:
Wicky hat geschrieben:Leute, Leute.... wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses"! :roll: :roll: :roll:

Deswegen ist der Gästeblock ja auch noch vorm Roosters Inn! :floet:
Das war ein Test. Aber, nur mal als Denkanstoß: Könnte es nicht eine Bauvorschrift geben, die eine solche Dachhöhe vorschreibt?
Für ultrafreie Stadien - gegen Pyro, Provokation und Gewalt.
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

Wicky hat geschrieben:
Pucki00 hat geschrieben:
Wicky hat geschrieben:Leute, Leute.... wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses"! :roll: :roll: :roll:

Deswegen ist der Gästeblock ja auch noch vorm Roosters Inn! :floet:
Das war ein Test. Aber, nur mal als Denkanstoß: Könnte es nicht eine Bauvorschrift geben, die eine solche Dachhöhe vorschreibt?
Was schonmal eine passendere Begründung wäre, als dein erster "Denkanstoss"!
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Tarantel hat geschrieben:
Wicky hat geschrieben:Leute, Leute.... wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses"! :roll: :roll: :roll:
Dann isses für den Verein halt so, dass bald wohl ein paar Zuschauer wegbleiben, scheiß Sicht kann ich auch woanders haben. Ich gehe zwar so oder so noch hin aber wenn ich nur 1 oder 2 Spiele mal gucke und dann so ein Dach da vor der Nase hab, dann würd ich mir überlegen nicht doch die 14,35€ woanders hinzubringen.
Oder man stellt sich beim nächsten Spiel woanders hin. Als sei die Tribüne nicht breit genug. Ich bin von dem Ding auch nicht erbaut, fühlte mich aber nicht in meiner Sicht behindert. Allerdings habe ich auch nicht allzu sehr darauf geachtet und stand ziemlich weit in Richtung Pano. Außerdem sind auch Fans gekommen und haben sich auf die Hintertortribüne gestellt, um dann das Tor unterhalb nicht mehr sehen zu können. Geschmacksache.
Patrick161085 hat geschrieben:Also das Dach bei den Preseplätzen ist ja eine Riesen-Frechheit!
Bitte sofort wieder abreissen den Scheiss!!
Außerordentlich gut formuliert. :lol:
Ich nehme einfach mal an, dass Du auch zu den Ultras gehörst? Wenn dem so ist, folgendes:
Die UCIler an sich dürften sich nicht beschweren. Es ist mehrfach nachzulesen, dass es ihnen a) nur um den Support des Teams geht und b) egal ist, ob man was sieht. ;) (-> für die Nixblicker, das Emoticon hat seinen Zweck.)

Wenn dem nicht so ist, dann einfach viel Erfolg mit Deinem konstruktiven Protest.
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Man muss ehrlicherweise sagen, dass es wirklich "ein wenig" zu hoch erscheint und ich auch enttäuscht wäre, wenn das Dingen vor meinem Stammplatz stehen würde. Aber Andre hat es absolut richtig gesagt, wie man die Kritik äußert. Denn mit "abreißen den Scheiß" ist wirklich niemandem geholfen. Vielleicht haben die Roosters es einfach als nicht so sichtbehindernd angesehen, weil das Teil ja transparent ist - und vielleicht besteht ja ebenso die Chance, da zu einer gemiensamen Lösung zu kommen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von al »

Die Höhe dürfte Absicht sein, um das "Klopfkonzert" zu vermeiden. Andererseits sollte das der Job des Ordnungsdienstes sein, weil dort bei laufender Uhr eh niemand zu stehen hat...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

al hat geschrieben:Die Höhe dürfte Absicht sein, um das "Klopfkonzert" zu vermeiden. Andererseits sollte das der Job des Ordnungsdienstes sein, weil dort bei laufender Uhr eh niemand zu stehen hat...
Ob jetzt hinten drauf oder oben drauf geklopft wird, ist doch schnurz und nach dem Spiel dürfte das sogar den Journalisten egal sein!
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Das Dach muss weg!!!

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Wer fragt denn mal nach einer offiziellen Begründung an? Alles andere ist ohnehin nur Spekulatius... entweder gibt es einen nachvollziehbaren Grund, dann muss man damit leben - und falls es diesen nicht gibt, gibt es vielleicht ja doch noch die Chance der Nachbesserung.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Antworten