Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Martti Jarkko hat geschrieben:... kein Weg [führt] dran vorbei, dass ... die Führungsetage samt Manager ab Montag darüber nach denken sollte, ob man mit diesem sportlichen Führungsduo Liebsch/Haake in die neue Saison gehen sollte, bzw. die sportliche Führung sollte sich fragen, ob die Iserlohn Roosters noch das richtige Betätigungsfeld für diese Art des Eishockeys sind.
Es freut mich, dass diese Diskussion sachlich geworden ist (... und wenn mir der Threadtitel nicht gefällt, dann gucke ich einfach weg). :cool:

Ich bin sicher, ab Montag tun die genau das, und vorläufig auch nichts anderes mehr. Nur, wie man 'se kennt, wird das im Stillen geschehen und nicht in der Öffentlichkeit. Und wir Fans werden später das Ergebnis sehen, das offizielle Statement bekommen und haben dann wieder was zum Analysieren.

Ähem ... (hust), jetzt kann ich mir leider doch wieder das doofe Knete-Argument nicht verkneifen. Was sind die Roosters ? Eine Eishockey-GmbH ohne zahlungskräftigen "Big Brother" (Anschütz, SAP, RWE oder so), darauf angewiesen, mit Engelszungen mittelständische Sponsoren aus der Region zu begeistern oder wenigstens über den Tisch zu ziehen. So einen Hock oder Stirling können die nur alle paar Jahre mal holen, ansonsten kommt leider immer erst der Schweiß, dann der Preis, und manchmal eben auch nur der Scheiß. Große riskante Räder à la Haie oder Scorpions zu drehen, das werden die gar nicht erst versuchen (und einem Teil der Fans imponiert das sogar). Und da eine GmbH keine basisdemokratische Veranstaltung ist, bei der man mitbestimmen kann, wird man da auch nix dran ändern können. Außer, einer von uns kauft den Laden und bestellt dann mit seinem Geld ne Runde Nationalspieler. Bis dahin müssen wir uns allerdings wohl ein wenig zügeln mit unseren Erwartungen.

Die Saison 07/08 war ein Traum, ermöglicht durch einige Glückgriffe, die jetzt fast alle woanders arbeiten. Diesmal waren's halt einige Griffe ins Klo. Und was für welche, stellenweise (... gibt's den Kotz-Smilie eigentlich nur im BF ?)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von bono »

Da unserer Gurkentruppe gegen Wolfsburg mal wieder bestens bewiesen hat,das sie KEINEN!!! Stolz hat,Karakter hat,oder wie auch immer man das nennen mag,muss ich bei jedem Interview von unserem super Trainer und vom ( wozu brauchen wir den eigentlich,und für was ist der eigentlich gut??????? ) HAAKE, schon fast Kotzen!

Wir müssen an unserern Fehlern arbeiten,die Tore fallen zu leicht,etc etc... mein Gott, ich kann die Scheisse nicht mehr ab!!! Haake versucht nicht zum ersten Mal alle Tore zu erklären,Tor1 war ein dummer Zufall,Tor 2 war das Eiss schuld,Tor3 war eine dumme Strafe,die zum Überzahlspiel führte ( klar,da müssen ja auch 100% Tore fallen oder??? ) usw.usw .... dieser Mann würde auch Erklärungen dafür finden,warum es es doch UFOS gibt!!!!

Zu Liebsch sage ich nur,das er die Mannschaft schon lange nicht mehr erreicht,und als Trainer nichts taugt! Wenn ich unser Überzahl und Unterzahlspiel sehe, bekomme ich meistens Augenkrebs,und muss mir dann noch später von diesem Top Trainer anhören,das man speziell das Über und Unterzahlspiel jetzt geziehlt trainiert,um dann aber im nächsten Spiel noch schlechter zu spielen als wie zuvor!

5 gegen 3 für 2 Minuten gegen Berlin hätte selbst JEDER!! Regionalliga Klub hinbekommen,aber ich weiss,viele JA sager von euch,und besonders Herr Liebsch und Herr Haake werden sicher sagen,das ist doch die Spitzenmannschaft Berlin!!! Hey,na klar.3 Berliner sind ja auch DIE MACHT!!! BLÖDSINN!!!

Was ich eigentlich sagen will ist, warum trainiert man angeblich alles,wenn es danach nur noch schlimmer wird? Kommt da der Trainer eventuell bei der Mannschaft nicht mehr an? oder ist er ganz einfach in seiner komischen Art keine Respektperson? Wenn ich so einen Scheiss höre wie, Spieler kritisieren gehört nicht in die Saison,sondern wird zur richtigen Zeit angesprochen etc....dann kann doch irgendetwas nicht mit dem Mann stimmen oder? Aber ist mir auch eigentlich klar, zum PUSSYHOCKEY gehört kein "DRUCK" rein,man könnte ja manche Spieler aus ihrem Tiefschlaf reissen!


Zu den Fans möchte ich auch etwas sagen,und das meine ich Ernst!


Ihr regt euch "fast" alle über die Leistung der Mannschaft auf,beleidigt sie als Weicheier,Pussys,Söldner etc etc..........der Trainer ist dies und das, und eine Dauerkarte wollt ihr euch auch eventuell nächste Saison nicht kaufen etc......
aber gerade euch sieht man doch am Sonntag wieder alle in der Halle,auch wenn unsere Gurkentruppe auch in Köln wieder peinlich versagt hat! ist doch so oder? JA KLAR!!!
ch komme am Sonntag sicherlich nicht in die Halle,denn ich habe wirklich die Schnautze im Moment voll!!!Wenn ihr ein Zeichen setzen wollt,,damit sich beim IEC mal endlich etwas verändert,geht doch am Sonntag auch nicht hin,und lasst sie einmal vor fast leeren Rängen spielen,dann werden sie auch einmal wirklich über einige Sachn nachdenken! wenn ihr das nicht machen wollt,hört auch auf zu jammern,oder werdet ihr gezwungen euch diese Spiele anzusehen? GLAUBE KAUM! ich jedenfalls komme zum 1 Mal nicht!!!



BONO
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von kew »

bono hat geschrieben:Da unserer Gurkentruppe gegen Wolfsburg mal wieder bestens bewiesen hat,das sie KEINEN!!! Stolz hat,Karakter hat,oder wie auch immer man das nennen mag,muss ich bei jedem Interview von unserem super Trainer und vom ( wozu brauchen wir den eigentlich,und für was ist der eigentlich gut??????? ) HAAKE, schon fast Kotzen!

Wir müssen an unserern Fehlern arbeiten,die Tore fallen zu leicht,etc etc... mein Gott, ich kann die Scheisse nicht mehr ab!!! Haake versucht nicht zum ersten Mal alle Tore zu erklären,Tor1 war ein dummer Zufall,Tor 2 war das Eiss schuld,Tor3 war eine dumme Strafe,die zum Überzahlspiel führte ( klar,da müssen ja auch 100% Tore fallen oder??? ) usw.usw .... dieser Mann würde auch Erklärungen dafür finden,warum es es doch UFOS gibt!!!!

Zu Liebsch sage ich nur,das er die Mannschaft schon lange nicht mehr erreicht,und als Trainer nichts taugt! Wenn ich unser Überzahl und Unterzahlspiel sehe, bekomme ich meistens Augenkrebs,und muss mir dann noch später von diesem Top Trainer anhören,das man speziell das Über und Unterzahlspiel jetzt geziehlt trainiert,um dann aber im nächsten Spiel noch schlechter zu spielen als wie zuvor!

5 gegen 3 für 2 Minuten gegen Berlin hätte selbst JEDER!! Regionalliga Klub hinbekommen,aber ich weiss,viele JA sager von euch,und besonders Herr Liebsch und Herr Haake werden sicher sagen,das ist doch die Spitzenmannschaft Berlin!!! Hey,na klar.3 Berliner sind ja auch DIE MACHT!!! BLÖDSINN!!!

Was ich eigentlich sagen will ist, warum trainiert man angeblich alles,wenn es danach nur noch schlimmer wird? Kommt da der Trainer eventuell bei der Mannschaft nicht mehr an? oder ist er ganz einfach in seiner komischen Art keine Respektperson? Wenn ich so einen Scheiss höre wie, Spieler kritisieren gehört nicht in die Saison,sondern wird zur richtigen Zeit angesprochen etc....dann kann doch irgendetwas nicht mit dem Mann stimmen oder? Aber ist mir auch eigentlich klar, zum PUSSYHOCKEY gehört kein "DRUCK" rein,man könnte ja manche Spieler aus ihrem Tiefschlaf reissen!


Zu den Fans möchte ich auch etwas sagen,und das meine ich Ernst!


Ihr regt euch "fast" alle über die Leistung der Mannschaft auf,beleidigt sie als Weicheier,Pussys,Söldner etc etc..........der Trainer ist dies und das, und eine Dauerkarte wollt ihr euch auch eventuell nächste Saison nicht kaufen etc......
aber gerade euch sieht man doch am Sonntag wieder alle in der Halle,auch wenn unsere Gurkentruppe auch in Köln wieder peinlich versagt hat! ist doch so oder? JA KLAR!!!
ch komme am Sonntag sicherlich nicht in die Halle,denn ich habe wirklich die Schnautze im Moment voll!!!Wenn ihr ein Zeichen setzen wollt,,damit sich beim IEC mal endlich etwas verändert,geht doch am Sonntag auch nicht hin,und lasst sie einmal vor fast leeren Rängen spielen,dann werden sie auch einmal wirklich über einige Sachn nachdenken! wenn ihr das nicht machen wollt,hört auch auf zu jammern,oder werdet ihr gezwungen euch diese Spiele anzusehen? GLAUBE KAUM! ich jedenfalls komme zum 1 Mal nicht!!!



BONO
Ic hwerde leider schon gezwungen..von meiner Sucht nach Eishockey ;)

Btw. warst du dabei in Wolfsburg oder warum maßt du dir an so über ein Spiel zu urteilen?
gudi8
Beiträge: 0
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 09:53

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von gudi8 »

das mache ich schon seit 8 spielen so. ich gehe einfach nicht mehr hin. diese einstellung der mannschaft und der hohe eintritt plus getränke da kriegt man schon mal das kotz.. .
wenn das so weiter geht schaue ich mir nächste saison lieber die schwelmer baskets öfters an. dort könnte die mannschaft sich mal eine scheibe abschneiden
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das der Charakter der Truppe nicht so ist wie er sein sollte, sieht man bei jedem verlorenen Auswärtsspiel, wo sich 95% der Truppe grußlos verpissen.
Und das war in WOB nicht anders, da waren es sogar 100%.

Dennoch werde ich hingehen, immer und immer wieder, nur ich werde auch meinen Unmut kundtun!

"Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt, wohin du immer gehst ist der Verein zu dem du stehst!"
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von bono »

Sorry, da bin ich nicht deiner Meinung! ECD IEC BLA BLA BLA mein Verein...... was dein Verein? bekommst du vom IEC Geld? wirst du von denen bezahlt? Arbeitest du da? Nein? ist aber ein Verein?

Ist schon klar was du meinst,aber ich kann sowas auch nicht mehr hören! Du gehts egal was passiert immer wieder hin? egal ob sie sich zum 1000 mal verlieren wegen Lustlosigkeit etc..? dann sorry, hast du auch wenig Stolz! (mein ich nicht böse!) aber du kannst doch nicht alles einfach so hinnehmen? Hey,du zahlst jede Menge Geld für diese Sache,und würdest immer wieder zu Typen hinlaufen,denen dein hart verdientes Geld geben,obwohl sie sich den Arsch für diese Sache nun einmal " ganz offensichtlich!" nicht aufreissen wollen?

Dann tust du mir leid! Alles hat auf dieser Welt ein Ende! Ich jedenfalls habe für mich entschieden,Sonntag zum 1 mal in dieser Saison nicht hinzugehen,weil ich Stolz genug besitze um sagen zu können,ich habe jetzt genug gesehen von diesen Flaschen,Söldnern, schon an Urlaub Denkern, das muss ganz sicher nicht mehr sein!

Ich bin ein riesengrosser IEC Fan,und verpasse so gut wie nie ein Spiel,ABER ES IST NICHT MEIN VEREIN! sonst würde ich Brück etc..heissen! Ich weiss was du meinst,aber das ist ziemlich naiv gedacht! Denk daran,DU bezahlst DIE, nicht umgekehrt!



BONO
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

ihr seid alle nur am quatschen.manche :O achten :cool: hier auf rechtschreibung.wie krank!...der trainer hats verbockt ok kann sein.die mannschaft ist nicht gut genug ja klar!die ganze saison war mehr negativ als positiv,aber ich meine iec spielt nicht gegen slalomstangen,sondern gegen spieler und trainer die ebenfalls ihr eigenes spielsystem umsetzen wollen.und nunmal waren viele teams besser wie wir. :runter: aber wie haben sich viele fans benommen?auch überreagiert. :runter: kommt dann nicht mehr wenn ihr alles nur schlecht redet wenn wir ein neuanfang starten wollen brauchen wir sowas auch nicht.haake sowieso nicht... :gruebel:
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

bono ich seh das ja auch so aber ich bin noch in dieser phase wo ich gerne hingehe .nach 10 jahren hatte ich in dieser saison zum erstenmal dauerkarte.schade,dass es nicht zu mehr gerreicht hat.aber nächstes jahr bin ich da und der iec auch.hoffe ich. :rauf: irgendwann kommt die phase wo ich erstmal schnauzevoll habe und weg bleibe .aber ich hoffe noch auf viele erfolgreiche spiele der roosters .

*edit*
Smilie-Wahn gelöscht!

- tennisplatzis
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von bono »

Du scheinst es leider nicht verstanden zu haben,es geht hier nicht um kommen oder nicht kommen... es geht um Zeichen zu setzten, das auch bei einem Hardcore IEC Fan irgendwann einmal die Geduld am Ende ist!

Ich sage euch ganz ehrlich,wenn ihr jetzt am Sonntag fast alle zuhause bleibt,(ok Pappi,Mammi,inkl.Kiddies,bewaffnet mit Dauerkarte!) kommen sowieso,aber der Rest der jetzt wirklich das Privileg hat,noch keine Karte gekauft zu haben,hat wirklich eine grosse Chance,dem Verein einmal zu zeigen,das es so nicht geht! Lasst sie in der Halle allein,und sie werden sich schon ihre Gedanken machen,glaube mir!

OK, kleine Berichtigung,die Spieler meine ich eigentlich nicht,die haben sowieso ihr Geld,ob du da bist oder nicht,die interessiert das nicht wirklich,und deren Urlaub steht vor er Tür! Es geht hier vielmehr um ein Zeichen an die Verantwortlichen,damit sie in Zukunft anders mit lustlosen Spielern umgehen sollen,denn die spüren die schwindenen Zuschauerzahlen,also lasst die Ränge LEER! NATÜRLICH NUR AM SONNTAG!!!!! nächste Saison gehts von vorne los,mit voller Unterstützung!!!

Also lasst die Ränge Leer!!!

Für mich gibt es keine einzige Entschuldigung für die Lustlosen Leistungen der Mannschaft,KEINE EINZIGE!!!!!!!!
Das Gelaber von "jetzt aber Eier zeigen die letzten beide Spiele" zieht auch nicht!!! Sich in wichtigen playoff Spielen nicht anstrengen wollen,daduch mit PURER ABSICHT!!!! fahrlässig alles vermasseln,und dann in unwichtigen 2 Spielen plötzlich EIER ZEIGEN WOLLEN????????????????????????????????????????????????????????????? SO SPÄT??????????????????????????? ihr könnt mich mal!!!!!


Ihr habt auch für de IEC FANS die Playoffs durch euere Lustlosigkeit vergeigt,nicht nur für euch seber!und was wollt ihr jetzt noch gut machen in 2 unwichtigen Spielen? GARNICHTS KÖNNT IHR DIESE SAISON MEHR GUTMACHEN!!!






BONO
kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

lächerlich da werden einen noch die sachen gelöscht .....löche ich deine beiträge..... :baeh:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

kalu88 hat geschrieben:lächerlich da werden einen noch die sachen gelöscht .....löche ich deine beiträge..... :baeh:
Das ist nicht lächerlich, das ist Forenhygiene.

Wenn Du am Forum teilnehmen möchtest, halte Dich bitte an die Forenregeln, die Du bei der Registrierung akzeptiert hast.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Cherry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:02

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von Cherry »

Also mal ganz ehrlich. Die meisten hier reden völligen Stuss, es ist einfach so.
Nur nicht zum Hockey gehen weil die ständig verlieren? Bescheuert.
Entweder ihr steht dazu oder nicht. Entweder ihr unterstützt das Team oder nicht. Guckt euch mal bitte die Fans von Hamburg an.
Die Fans von Kassel. Die von Straubing. Was sollen die denn sagen? Gehen die etwa nicht mehr hin wegen Dauer-Verliererei?
Was ein Schwachsinn, natürlich gehen die noch zum Hockey.
Es geht doch auch um den Spaß, sich mit Kollegen zu treffen, das Team anzufeuern, das ganze Drum-Herum.
Klar gibt man Geld für nichts & wieder nichts aus.
Aber die, die das nervt: Bleibt doch einfach zu Hause und haltet das Maul, wenn ihr keinen Bock auf sowas habt.
Im Grunde seid ihr dann nichts anderes als Teilzeit-Fans, die nur mal hingehen, wenns grade gut läuft.
DAS finde ich bescheuert.
Glaubt ihr etwa das Team merkt nicht, dass die Halle leerer wird? Dadurch demoralisiert ihr die Roosters doch bloß noch mehr.
Aber das scheinen ja einige nicht in ihren Dickschädel zu bekommen.
Das ist genauso als würde mir jemand nach einer schlechten Klausur sagen:
'Aus dir wird ja eh nichts, sitzt ja hinterher nur als Penner auf ner Bank rum!'
Klar, dass ich dann keinen Bock mehr habe was zu tun, wenn andere eh schon so denken.
Wieso auch was tun wenn die Meinung eh schon steht?
Und sobald die Roosters dann wieder besser spielen, ein paar Plätze nach oben kletter, heißt es wieder:
Der IEC - bester Verein!
Und wenn sie wieder schlechter werden...
Was soll der Scheiß? Da geh ich doch nicht mehr hin!

Es wird doch eh immer einer gesucht, dem man die Schuld zuschieben kann. In diesem Fall Uli.
Aber er ist nicht derjenige der auf dem Eis steht, vergesst das nicht.
Das sind alles nur Menschen mit Fehlern, jeder kann mal ne schlechte Saison spielen. Wir haben halt nicht so viel Geld,
dass wir uns einen Alex Ovechkin leisten können. So sieht's aus.
Also muss der Verein mit dem klar kommen, was er kriegen kann.
Ihr solltet froh sein, dass wir überhaupt solche Spieler wie Hock haben. Der hätte schon längst woanders mehr Kohle verdienen können.
Also kommt mal wieder von eurem hohen Ross runter und macht es besser, ehe ihr alle auspfeifft. :rauf:
Spende Blut. Spiel Hockey
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Hab nicht alles gelesen, aber bin einverstanden und würde ich so unterschreiben
Aber es gibt Leute die bekommen ihren 2. Frühling und führen sich auf wie kleine Kinder..
Versuchts mal mit denken->schreiben->nochmal denken->posten - Ihr macht euch hier teilweise mit euren posts lächerlich...
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

vieleicht bin ich zu dumm oder hab es überlesen. aber kann mir mal einer erklären was roosterhockey sein soll? woher kommt überhaupt dieser begriff? wer hat ihn geprägt. wie zeichnet sich roosterhockey aus? ich kann mir nix darunter vorstellen.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Also irgendwie scheint die Diskussion abzugleiten!
BKFFU
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Cherry hat geschrieben: Also muss der Verein mit dem klar kommen, was er kriegen kann.
Ihr solltet froh sein, dass wir überhaupt solche Spieler wie Hock haben. Der hätte schon längst woanders mehr Kohle verdienen können.
Also kommt mal wieder von eurem hohen Ross runter und macht es besser, ehe ihr alle auspfeifft. :rauf:
Hock war seinerzeit froh überhaupt noch einen DEL Verein finden zu können, denn sein Ruf war katastrophal. Genauso war Hannover froh. Und Hock hat hier weiter unterschrieben weil es so viele Interessenten in der DEL nicht mehr gab.Der hätte woanders keinen Cent mehr gesehen. Seht mal ein wenig die Realität und glorifiziert nicht alles. Hätte Wolf nicht seinen Verbleib an Hock festgemacht, wäre er nicht mit so einem Vertrag ausgestattet worden. ;) Nächstes Jahr sollte mal ein anderer das C tragen, einer der auch auf dem Eis Verantwortung übernimmt.

Alles bejubeln, nichts hinterfragen ist der einfache Weg. Der des konsumierens wie er heute gang und gäbe ist. Genauso wie die wir sind ja so ein armer Verein. Sind wir das, wirklich? Schon mal in die Bilanzen geschaut und verglichen ?

Lasst euch doch nicht immer die gleiche Mär erzählen.
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Hört auf jedes Jahr einen für alles verantwortlich zu machen...
Wenn die Mannschaft nicht das umsetzt (weil sie nicht in einer Einheit spielt);trainiertes nicht umsetzt;
daran kann kein Trainer der Welt etwas ändern... Mann mann mann, wie hohl seid ihr denn hier?

Mann kann froh sein, einen solchen Trainer mit so wenig Kohle bekommen zu haben... habt ihr das Gesetz der freien Marktwirtschaft nicht verstanden? Wer nichts hat, der wird auch so einfach nichts... so ist es doch immer noch.
Ihr werdet keinen First Class Trainer für nichts bekommen & auch dieser hätte mit der Mannschaft sicher gänzlich versagt.

Liebsch hat doch sowiso schon gesagt, er macht noch nächstes Jahr & wenn er dann nicht mehr Kohle kriegt, geht er....
Und ich würde es genauso machen... wenn du dir als Trainer ständig den Arsch aufreißt & die Mannschaft nur scheisse macht... einen Sinn muß die Arbeit ja machen.
Und dann sag ich mal: wird es noch schlimmer *lach* ; aber kommt Zeit kommt Rat...
- warum machts denn nicht einer von euch? Große Fresse haben & meckern kann jeder !!!
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von al »

mads_christensen_go hat geschrieben:Liebsch hat doch sowiso schon gesagt, er macht noch nächstes Jahr & wenn er dann nicht mehr Kohle kriegt, geht er....
War das bevor oder nachdem er einen Vertrag bis 2012 unterschrieben hat?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Natürlich wird für den sportlichen Misserfolg zuerst immer Trainer an den Pranger gestellt.
Das ist in jeder Sportart so, wenn der erfolg ausbleibt hat das der Trainer zu verantworten.

Aber Liebsch allein die schuld zu zuweisen finde ich nicht gut.
Er ist ein junger Trainer der sicherlich seine Fehler gemacht hat aber wenn die Mannschaft das nicht umsetzt was vom Uli verlangt wird kann kein Trainer der Welt was machen.
Jedes jahr immer auf den Trainer einzukloppen finde ich einfach nur lächerlich.

Vielleicht siehts ja nächste Saison mit einem neuen Kader und einer besseren Mannschaft anders aus.
Uli wird aufjedenfall in der neuen Saison unser Trainer bleiben und das hoffe ich auch aber vielleicht mit einem neuen Co-Trainer würde ich mir wünschen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Vllt sollte man dann mal daran denken, das System umzustellen ;)

Ich denke, dass wir einen neuen Headcoach sehen werden in der nächsten Saison, mit Liebsch als Co.
Gesperrt