Saison 2010/2011

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

Wir brauchen endlich einen soliden Torwart, der auch mal 3-4 Spieltage hintereinander Topleistung bringt und nicht nach guten 60 Minuten die Arbeit einstellt.
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

......und einen Phychologen für die Nerven.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von al »

speedy69 hat geschrieben:Wir brauchen endlich einen soliden Torwart, der auch mal 3-4 Spieltage hintereinander Topleistung bringt und nicht nach guten 60 Minuten die Arbeit einstellt.
Die meisten Spiele sind nach 60 Minuten vorbei und statistisch gibts an AdB nichts zu mäkeln.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

al hat geschrieben: Die meisten Spiele sind nach 60 Minuten vorbei und statistisch gibts an AdB nichts zu mäkeln.
:rauf: schön auf den Punkt gebracht :rauf:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Was wir (Roosters GmbH) für die nächste Saison vor allem brauchen, ist eine Planungsgrundlage. So ein paar Nebensächlichkeiten sind ja im Augenblick noch unklar:
Was wird aus Köln, Krefeld, Kassel?
Aus wievielen Klubs besteht die DEL? Daraus resultierend - lassen wir uns zur Abwechslung mal einen hübschen neuen Modus einfallen?
Mit wieviel Heimspielen kann geplant werden?
Je nach Ligenzusammensetzung - welcher Ansatz ist für den Zuschauerschnitt realistisch?

Wie gesagt, alles nebensächliche Kleinigkeiten. Nur Korinthenkacker wollen solche Sachen wissen, bevor sie ihre eigene Mannschaft zusammenstellen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von al »

Das Infos brauchen im Grunde alle Klubs. Haben sie aber nicht. Also müssen sie alle mit den Infos planen die sie aktuell haben und das beste draus machen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Jawoll, genauso ist das. Und zwar fast jedes Mal, im Vorfeld der neuen Saison vielleicht noch etwas schlimmer als sonst. Mein Beitrag war auch eher süffisant gemeint als Bemerkung zu den Forderungen anderer Forumbesucher nach einem starken Torwart, Abwehrrecken u.s.w..

Wenn wir in Iserlohn nicht in eine ähnliche Bredouille geraten wollen wie die drei K's muss halt noch etwas abgewartet werden bis vielleicht mehr Klarheit herrscht. Das dürfte jetzt besser gehen als noch vor einem Jahr, denn aufgrund der wirtschaftlichen Situation in zahlreichen west- und osteuropäischen Ländern wird der Markt auch kurz vor Saisonbeginn noch einiges hergeben.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von al »

Was der Markt dann noch hergibt ist spekulativ. Die Situation ist ja allerorten ähnlich und die Kader werden nicht kleiner. Entweder sind die Spieler(-vermittler) vernünftig, passen ihre Gehaltswünsche an und kümmern sich frühzeitig um Verträge, oder sie sitzen es alle aus und kurz vor der Saison buhlen lauter viele Klubs um die noch freien Spieler für die noch freien Situationen - das ist keine Marktsituation in der Schnäppchen zu erwarten sind.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Die Roosters haben aktuell inklusive K.Sparre und Wörle gerechnet 8 Stürmer unter Vertrag.
Was mich ein wenig stört ist das keiner Größer als 180cm ist.
Die Verantwortlichen sollten schon etwas drauf achten das der ein oder andere größere Spieler bei uns im Team steht damit man auch mehr Durchschlagskraft hat als letztes Jahr.

Unserer Abwehr würde der ein oder andere größerer Verteidiger auch zu gute kommen. Einer der mal ordentlich vorm Tor aufräumt und checkt.

Es ist zwar kein muss große Spieler zu verpflichten aber der ein oder andere wäre vielleicht sinvoll.
Ist meine Meinung bitte nicht negativ auf nehmen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von al »

Karsten kann nur verpflichten was er bekommen kann. Wenn diejenigen welchen nicht größer und breiter sind ist das eben so. Er würds gern ändern, aber kann die Hommels und Wolfs der Welt ja nicht aufpumpen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Saison 2010/2011

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Einen Wolf braucht auch niemand aufzupumpen und bei Hommel wäre es eherangezeigt, ab und zu etwas von der heissen Luft abzulassen ;)
Antworten