2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

DaMa hat geschrieben:wenn man sowas im IKZ lesen muss, dann fehlen einem echt die Worte :roll:

"Das sahen einige Fans aus dem UCI-Block ganz anders. Sie pfiffen die Eröffnungszeremonie erbarmungslos nieder und Müller, Steppuhn sowie Tripke gnadenlos aus, weil diese Fans die Umbaumaßnahmen verurteilen. Angesprochen auf die Gründe erklärte einer ihrer Wortführer lapidar: "Mit der Presse sprechen wir nicht."

Da wird geackert und der Umbau schnell vollzogen und dann so etwas; jeder kann zu dem Um- und Ausbau stehen wir er will, aber sowas finde ich geht ja mal gar nicht :evil: . Vielleicht hätten diese Leute die Halle so wie se vor dem Bau des 1. VIP-Bereichs vor ein paar Jahren war
Auf den vorherigen Seiten wurde schon darüber diskutiert. Darauf möchte ich nun aus Zeitgründen auch verweisen, denn so wie es dort dargestellt wird, ist es nicht.
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

Ich findt es ja richtig toll , das wir wie immer tollen Eishockey spielen ,richtig was für die Galerie. Nur es zählt doch nur am Ende der Saison ,daß wir 10 oder sogar 8 in der Tabelle werden . Mit der Rechnung , immer 1 oder 2 Tore weniger als der Gegner zu schießen klappt sowas leider nicht . Die Zeit arbeitet leider für dem Gegner -schön kann ich jede Niederlage reden .Wenn in 1,2,3 Wochen die Verstärkung kommt und wir mit Mannheim und Hamburg um die fehlenden Punkte heulen ,dann ist das wie jedes Jahr . :lol: :fluecht: :boxen: :dontknow: :idee: :schreck: :eek: :knie:
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von DaMa »

wenn es nicht so ist, warum steht es dann im IKZ - die denken sich doch sowas freiwillig wohl kaum aus :O
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

DaMa hat geschrieben:wenn es nicht so ist, warum steht es dann im IKZ - die denken sich doch sowas freiwillig wohl kaum aus :O
Ich habe gesagt, dass es SO nicht ist wie es dargestellt wurde, sondern die Pfiffe eine andere begründung hatten. Sie richteten sich weder an Herrn Müller, unseren Landrat oder den Neubau. Sorry, kann es leider nicht näher ausführen, da ich etwas viel zu tun habe im Büro! Wie gesagt, lies die Seiten die gestern abend geschrieben wurden, dort steht es etwas ausführlicher ;)
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

speedy69 hat geschrieben:Ich findt es ja richtig toll , das wir wie immer tollen Eishockey spielen ,richtig was für die Galerie. Nur es zählt doch nur am Ende der Saison ,daß wir 10 oder sogar 8 in der Tabelle werden . Mit der Rechnung , immer 1 oder 2 Tore weniger als der Gegner zu schießen klappt sowas leider nicht . Die Zeit arbeitet leider für dem Gegner -schön kann ich jede Niederlage reden .Wenn in 1,2,3 Wochen die Verstärkung kommt und wir mit Mannheim und Hamburg um die fehlenden Punkte heulen ,dann ist das wie jedes Jahr . :lol: :fluecht: :boxen: :dontknow: :idee: :schreck: :eek: :knie:
Schlage vor,du kaufst Dir ein Riesenkissen und heulst das zusammen mit dem kleinen Niels voll.Alle anderen,schlage ich vor,wir geben(soweit vorhanden) unsere Dauerkarten zurück denn niels und speedy69 haben die Saison für gescheitert erklärt!
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

Die ikz ist Wie die Westfälische Rundschau -Dortmund hat grottenschlecht gespielt und trotzdem war das Spiel toll . Das nennt man die Kunst alles zu verdrehen .
Medium
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Medium »

Pucki00 hat geschrieben:
DaMa hat geschrieben:wenn es nicht so ist, warum steht es dann im IKZ - die denken sich doch sowas freiwillig wohl kaum aus :O
Ich habe gesagt, dass es SO nicht ist wie es dargestellt wurde, sondern die Pfiffe eine andere begründung hatten. Sie richteten sich weder an Herrn Müller, unseren Landrat oder den Neubau. Sorry, kann es leider nicht näher ausführen, da ich etwas viel zu tun habe im Büro! Wie gesagt, lies die Seiten die gestern abend geschrieben wurden, dort steht es etwas ausführlicher ;)
So einen Schwachsinn glaubst Du doch nicht selber!? :gruebel:
Wenn die Leute unten auf dem Eis stehen und es gepfiffen wird dann geht es natürlich gegen diese Personen, oder habt ihr einen bestimmten Pfiff für "ich finde das mit der Abstiegsregelung nicht gut?"
Das was Du hier schreibst ist doch nur eine fadenscheinige Ausrede.
Ihr macht unsern Sport kaputt und nicht ein Gernot Tripcke!
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

so ein blödsinn!
wurde tripcke raus oder bürgermeister raus gerufen?
denk erstmal nach bevor du hier deinen mist preisgibst.
Medium
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Medium »

Stehplatzfan81 hat geschrieben:so ein blödsinn!
wurde tripcke raus oder bürgermeister raus gerufen?
denk erstmal nach bevor du hier deinen mist preisgibst.
Wer jetzt?
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

du, liebes medium!
Medium
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Medium »

Nee, nicht wen du meinst, sondern wer erst mal nachdenken soll! :floet:
Aber hat ja geklappt! :floet:
Stehplatzfan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 00:50

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Stehplatzfan81 »

Medium hat geschrieben:Nee, nicht wen du meinst, sondern wer erst mal nachdenken soll! :floet:
Aber hat ja geklappt! :floet:
ok, wenn du meinst.
ich habe lieber die uci in der halle, bevor garnichts mehr los ist.
von anderen kommt ja leider nix mehr.
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Stehplatzfan81 hat geschrieben: ich habe lieber die uci in der halle, bevor garnichts mehr los ist.
von anderen kommt ja leider nix mehr.
Wahrscheinlich verkommt die Halle am Seilersee zur Leichenhalle wenn die UCI mal streikt! :lol:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
niels-mit-IE
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 11:59

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von niels-mit-IE »

al hat geschrieben:
Shawn Anderson hat geschrieben:Natürlich muss nachgebessert werden, aber ich bin ach wie vor froh, dass die Roosters nicht in blinden Aktionismus verfallen, so wie der kleine Niels.
Zyniker würden nun sagen: Besser blinder Aktionismus als blinde Verteidiger ;)



:rauf: genauso !!!! :mucke:

aber das ist ja auch das problem, dass wir nicht nur blinde unter den verteidigern haben, sondern auch unter manchen leuten, die gestern das spiel gesehen haben
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von al »

niels-mit-IE hat geschrieben:aber das ist ja auch das problem, dass wir nicht nur blinde unter den verteidigern haben, sondern auch unter manchen leuten, die gestern das spiel gesehen haben
Ja, blind sind immer nur die anderen... ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Obiwankenobi hat geschrieben:Da stimme ich spottnik doch glatt zu.
Ich sehe einen Sturm, von dem wir in der letzten Saison haben träumen können und der Rest wird sich schon noch ergeben.
Was nutzt uns denn irgendeine Pfeife, nur um eine zu haben ??
Da kassiere ich, wenn schon, doch lieber zu Saisonbeginn ein paar Dinger und kann auf den vakanten Positionen noch dementsprechend reagieren, als das sich mittendrin nach ein paar gewonnenen Gurkenspielen herausstellt, das es nicht passt und ich muss mich dann durchhungern. Das Handlungsbedarf besteht, steht hierbei ausser Frage und dürfte auch den Verantwortlichen bewusst sein.
Du hast es sehr treffend auf den Punkt gebracht! Dass noch Handlungsbedarf besteht, steht ja außer Frage und das bezweifelt auch niemand...
Aber nach 2 Spieltagen in wilde Panik zu verfallen, ist sicher auch keine Lösung. Man muss ganz klar analysieren, wo der Schuh drückt und vor allem, was die Fehler bedingt hat: ob diese taktischer oder abstimmungstechnischer Art waren und durch entsprechendes Training behoben werden können - oder an welcher Stelle wirklich nur durch Nachbesserung im Team selbst eine Lösung ist.

Und eines können wir sicher glauben: wenn es einen Spieler gäbe, von dem die Roosters glauben, dass er ihnen wirklich auf Dauer weiterhilft und der zudem auch noch bezahlbar und wechselwillig ist - dann stünde er schon lange am Seilersee auf dem Eis.

Genausowenig, wie das Spiel gestern nach 7 oder 13 Minuten verloren war, ist diese Saison schon abgeschenkt. Natürlich muss man klar prüfen, woran es aktuell hapert, aber wie die aufgeschreckten Hühner (wie passend) herumzurennen und wild jeden zu verpflichten, der nicht schnell genug weg läuft, ist sicher auch nicht des Rätsels Lösung.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn 10 Gegentore allein daraus resultieren, dass die vorhandenen Spieler zu blöd sind und auch nichts entscheidendes dazu lernen können, könnten wir wirklich einpacken.

So aber ist es eben was es ist - eine Momentaufnahme.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Pinto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:35

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Pinto »

Ich mache eindeutig Schwachstellen bei den deutschen Defendern aus. Ihnen fehlt einfach individuelle Klasse ! Der Sturm wird ganz sicher nicht unser Sorgenkind werden !!! Wenn Ready, Schimainsky und ein Neuzugang hinzukommen, sollten wir hier genügend Potential haben !!
Aber wie heißt es so schön: In der Verteidigung werden die Spiele gewonnen !!
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von jottess »

Pinto hat geschrieben: Aber wie heißt es so schön: In der Verteidigung werden die Spiele gewonnen !!
Nein, "es heißt so schön", dass man mit einem guten Sturm Spiele gewinnt und mit einer guten Verteidigung die Meisterschaft.
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Shasta »

jottess hat geschrieben:
Pinto hat geschrieben: Aber wie heißt es so schön: In der Verteidigung werden die Spiele gewonnen !!
Nein, "es heißt so schön", dass man mit einem guten Sturm Spiele gewinnt und mit einer guten Verteidigung die Meisterschaft.

:rauf:
Antworten