Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Super ihr Helden auf dem Eis.
Mal wieder satt verloren. Es ist zum "kotzen".
Man sollte euch schon vorzeitig in die Sommerpause schicken, dann erspart ihr dem Zuschauer so manch eine
desolate Vorstellung, wofür dieser auch noch gutes Geld bezahlen soll.
Womit sind diese horenden Eintrittspreise eigentlich gerechtfertigt?
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Es fällt mir schwer auf dieses dämliche Posting nicht genau so unqualifiziert zu antworten. Die Leistung ab Drittel zwei erübrigt sich zwar jeglichen Kommentares und auch ich bin gefrustet, aber dieser Beitrag ist von Anfang bis Ende einfach nur dämlich und völlig deplatziert. Deshalb erspare ich mir seit einiger Zeit diese Beiträge auf "Vollpfosten-Niveau" zu kommentieren. Viel Vergnügen mit Carlos und Konsorten. :runter:
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Kritik ist nach dem heutigen Spiel mehr als angebracht, auch eine sachliche Aufarbeitung. Aber so ein Schwachsinn wie das Eingangsposting kann man eigentlich nur ignorieren.

Wenn du keine hohen Eintrittspreise zahlen willst, gebe ich dir mal einen Tip. Gehe zu den IEC-Amateuren, ist praktisch umsonst.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ja das ist Carlos!!!
Ich versuche mich nun auch zu zügeln um nicht so viel Scheiße zu schreiben. Doch das fällt wirklich schwer wie mein Vorredner schon sagte.
Bleibt doch zu Hause. Carlos du wolltest doch schon mal zu Hause bleiben und hast es nicht eingehalten.
Gut sie haben das zweite Drittel voll verhauhen. Aber ich verteufel sie nicht und ich habe nie bemerkt das man gezwungen wird den Eintritt zu zahlen.
Ich werde mir auch Ingolstadt ansehen.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Klares STATEMENT:

Man kann sich SCH EI SS E einfach nicht schön reden. So oder so nicht.

Und wenn ihr meint, in den vergangenen Spielen, eine Top-Leistung gesehen zu haben, dann seid ihr blind.
Diese Mannschaft besticht klar durch folgende Attribute: undiszipliniert, konditionsschwach, kampfunlustig, unsicher und und und.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Alles was ich scheisse find, interessiert mich auch nicht.

So solltest du es auch halten.
Olaf
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Carlos hat geschrieben:Super ihr Helden auf dem Eis.
Mal wieder satt verloren. Es ist zum "kotzen".
Man sollte euch schon vorzeitig in die Sommerpause schicken, dann erspart ihr dem Zuschauer so manch eine
desolate Vorstellung, wofür dieser auch noch gutes Geld bezahlen soll.
Womit sind diese horenden Eintrittspreise eigentlich gerechtfertigt?
Was ist eigentlich das Ziel von deinen Ergüssen?
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Carlos hat geschrieben:Klares STATEMENT:

Man kann sich SCH EI SS E einfach nicht schön reden. So oder so nicht.

Und wenn ihr meint, in den vergangenen Spielen, eine Top-Leistung gesehen zu haben, dann seid ihr blind.
Diese Mannschaft besticht klar durch folgende Attribute: undiszipliniert, konditionsschwach, kampfunlustig, unsicher und und und.
Eine Anstalt,eine Anstalt,eiiiinnnnne Annnnnnnnnnnnstalt bauen wir....für den Carlos und die Essener...eine Anstalt bauen wir!!

Mehr fällt mir zu diesem geistigen Dünnsch... nicht ein!
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

: Und wieder eine satte Klatsche bekougsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Carlos hat geschrieben:Klares STATEMENT:

Man kann sich SCH EI SS E einfach nicht schön reden. So oder so nicht.

Und wenn ihr meint, in den vergangenen Spielen, eine Top-Leistung gesehen zu haben, dann seid ihr blind.
Diese Mannschaft besticht klar durch folgende Attribute: undiszipliniert, konditionsschwach, kampfunlustig, unsicher und und und.
Lass Dich bitte mal untersuchen,Du musst krank sein.
iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von iecfan »

Wisst ihr was mich ankotzt,diese ständige Demoralisierung wenn man 1 Gegentor reinkriegt.Oder der liebe Herr Hancock,der in letzter Zeit mal in der 1b spielen kann,das geht mir echt sowas von aufm ****** das könnt ihr euch nicht vorstellenDer einzige Rückhalt beim toreschießen sind die Sparre's und Hock..Jetzt hat auch Krefeld verloren, und Platz 10 rückt immer weiter weg...

Wir hätten die Chancen im 1 Drittel nutzen müssen,dann hätte es locker im letzten Drittel 5 Tore für die Roosters gegeben,aber nein....

Ich stehe total hinter diesen Verein ,aber bei sowas muss ich jetzt auch mal die Bombe Playtzen lassen.
Bild
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Langsam zweifel ich an mir.... Was muss man hier nicht alles lesen! Wo sind denn Eure Erwartungen hingegangen? Wir stehn in der Tabelle da, wo wir hingehören. Da giebt es noch zahlreiche andere Teams, die ebnfalls Hockey spielen können und auch in die PO`S wollen. Wenn man hier mache Statements liest, bekommt man echt nen Anfall. Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte.

UND wenn doch angeblich die Saison gelaufen ist, bleibt doch bitte einfach nur zuhause und kommt nicht mehr in die Eishalle. Auch dann nicht, wenn die PPO`S doch noch erreicht werden...
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von iecfan »

Rufneck hat geschrieben:Langsam zweifel ich an mir.... Was muss man hier nicht alles lesen! Wo sind denn Eure Erwartungen hingegangen? Wir stehn in der Tabelle da, wo wir hingehören. Da giebt es noch zahlreiche andere Teams, die ebnfalls Hockey spielen können und auch in die PO`S wollen. Wenn man hier mache Statements liest, bekommt man echt nen Anfall. Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte.

UND wenn doch angeblich die Saison gelaufen ist, bleibt doch bitte einfach nur zuhause und kommt nicht mehr in die Eishalle. Auch dann nicht, wenn die PPO`S doch noch erreicht werden...
Moment,Moment!

ich stehe für mein ganzes Leben hinter diesen Verein.
Aber Kritik ist was ganz normales, und die darf man auch mal los werdenund damit soll es ja mal was bewirken.
Ich habe auch keine lust in die Halle zu kommen nur um zu singen "Kämpfen und siegen".
Irgendwann muss auch mal was passieren.Ich will auch endlich wieder Spaß beim Hockey sehen.
Bild
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Rufneck hat geschrieben:Langsam zweifel ich an mir.... Was muss man hier nicht alles lesen! Wo sind denn Eure Erwartungen hingegangen? Wir stehn in der Tabelle da, wo wir hingehören. Da giebt es noch zahlreiche andere Teams, die ebnfalls Hockey spielen können und auch in die PO`S wollen. Wenn man hier mache Statements liest, bekommt man echt nen Anfall. Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte.

UND wenn doch angeblich die Saison gelaufen ist, bleibt doch bitte einfach nur zuhause und kommt nicht mehr in die Eishalle. Auch dann nicht, wenn die PPO`S doch noch erreicht werden...
Eins muß man aber sagen dürfen,in einem Spiel bei einem direkten Konkurrenten in einer entscheiden Saisonphase kann man verlieren,aber das war ja ein Abschlachten lassen,wenn man ein Drittel mit 0-6 hergibt....also soviel Kritik muß erlaubt sein!Stehe auch zu "meinem"
Verein,aber manche Sachen sollten dann doch hinterfragt werden dürfen....!
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

.... Ach, du hast keinen Spaß in der Halle? Ich schon... völlig egal ob Sieg oder Niederlage. Spaß habe ich immer dort. Natürlich ist es nicht schön zu verlieren. Natürlich bin ich danach auch geknickt. Wie wohl jeder andere Blau-Weiße in der Halle auch. Und natürlich darf jemand Kritik äußern. Aber, damit man die Kritik auch ernst nehmen kann, sollte Sie konstruktiv sein. Nicht die Axt auspacken und anfangen zu hacken. Das ist einfach nur lächerlich.
Hier gibt es tausende von selbsternannten Spezialisten und große Töne-Spuckern. Aber mehr als Gülle kommt einfach nicht.

Pack doch mal die ganzen Wein- und Motzthreads zusammen.... Da bleibt leider nicht mehr viel verwertbares...

Und noch was... Wie war das Saisonziel? Platz 10? Da sind wir momentan nur knapp daneben und reichlich Spiele sind auch noch...
Wie war`s letztes Jahr beim KEC? Ziel: Meister! und.... Keine PO`S... Tja, so kanns gehn. Man kann auch mal ein Ziel verfehlen oder läufts bei DIr / Euch immer alles so wie geplant???????


@Alfredsson....
natürlich.... aber es kommt immer drauf an wie man etwas sagt ;-)
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von kew »

Richtig! Alle die jetzt rumnörgeln zu Hause bleiben!
Alle die meinen sie seien Experten können auch zu Hause bleiben!
Alle die meinen jeder außer ihren Lieblingsspielern ist scheisse können ebenfalls zu Hause bleiben!
Bleibt doch einfach alle zu Hause!
Ihr seid alle nur Schönwetterfans! Wir brauchen keine Schönwetterfans, wir brauchen kein Geld, wir brauchen nicht mal Eishockey!
Wir haben ja 4 Ecken zu Hause in die wir uns setzen und weinen können!


Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von iecfan »

Rufneck hat geschrieben:.... Ach, du hast keinen Spaß in der Halle? Ich schon... völlig egal ob Sieg oder Niederlage. Spaß habe ich immer dort. Natürlich ist es nicht schön zu verlieren. Natürlich bin ich danach auch geknickt. Wie wohl jeder andere Blau-Weiße in der Halle auch. Und natürlich darf jemand Kritik äußern. Aber, damit man die Kritik auch ernst nehmen kann, sollte Sie konstruktiv sein. Nicht die Axt auspacken und anfangen zu hacken. Das ist einfach nur lächerlich.
Hier gibt es tausende von selbsternannten Spezialisten und große Töne-Spuckern. Aber mehr als Gülle kommt einfach nicht.

Pack doch mal die ganzen Wein- und Motzthreads zusammen.... Da bleibt leider nicht mehr viel verwertbares...

Und noch was... Wie war das Saisonziel? Platz 10? Da sind wir momentan nur knapp daneben und reichlich Spiele sind auch noch...
Wie war`s letztes Jahr beim KEC? Ziel: Meister! und.... Keine PO`S... Tja, so kanns gehn. Man kann auch mal ein Ziel verfehlen oder läufts bei DIr / Euch immer alles so wie geplant???????

doch ich habe spaß,aber es würde mehr spaß machen wenn man nicht immer zittern muss.
@Alfredsson....
natürlich.... aber es kommt immer drauf an wie man etwas sagt ;-)
Bild
Langenfeld_Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:42

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Langenfeld_Rooster »

An jedem Beitrag hier ist auch irgendwo was dran.

Fakt ist - schönreden kann man das nicht was in den letzten Wochen, Monaten bei den Iserlohn Roosters gelaufen ist.

Natürlich haben wir kein Budget wie Berlin, Mannheim oder Düsseldorf, aber wo soll der Weg nun hingehen?? Wir hatten nie eines der spielerisch besten Teams, aber wir haben immer gekämpft und uns nie unterkriegen lassen. So haben die Roosters Spiele gewonnen.

Wenn man 2010/11, 2011/12 weiter nur das Ziel - Platz 10 zu erreichen anstrebt, laufen den Roosters die Zuschauer weg.

In der Hauptrunde 07/08 hat man noch einen Zuschauerschnitt von 3931 erreicht, 08/09 noch 3864, 09/10 bisher nun nur noch 3547 Zuschauer pro Spiel.
Und nein, ich glaube nicht das es an der Weltwirtschaftskriese liegt.

Langsam sollte man umdenken, vielleicht müssen auch Strukturen im Management überdacht werden??!!!!

Kämpfen, Iserlohn KÄMPFEN!!!!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

@Langenfeld:

Bitte keine Crosspostings. Danke.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

1 Drittel hui 2 Drittel pfui und 3 Drittel Augsburg schaltet 5 Gänge zurück , und sind gleich stark. Wenn sich das nicht mal recht mit unserem wir haben schon gewonnen spielen recht, aba eigentlich rege ich mich darüber garnicht mehr auf,wie oft haben wir 2 oder 3 Tore Führungen verspielt? mehr als genung oder? die die nach 2 Toren führung sagen wir führen sicher kriegen dann öfters mal eine kalte dusche.
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von matthias »

Ich denke mal das war es mit den Play offs.Habe bis zu letzt dran geglaubt das sie es noch schaffen,aber nach so einem Spiel geht die Hoffnung verloren.Ich bin der Meinung das jetzt unsere FL Spieler Kracht und Orendorz ihre Spielanteile erhalten sollten.Das ist übrigens auch so eine Sache mit den FL Spielern,wir haben welche setzen sie aber nicht ein.Andere Vereine sind da schlauer und nutzen diese Möglichkeit FL Spieler ein zusetzen.
Antworten