auslosung pokal 2 runde

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
rooster1107
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 20:28

auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von rooster1107 »

Folgende Paarungen wurden ausgelost:

Kassel Huskies ­ - Eisbären Berlin

EHC München ­ - Augsburger Panther

Fischtown Pinguins Bremerhaven ­ - ERC Ingolstadt

DEG Metro Stars ­ - Füchse Duisburg

Hamburg Freezers ­ - Grizzly Adams Wolfsburg

Iserlohn Roosters ­ - Krefeld Pinguine

Frankfurt Lions ­ - Straubing Tigers

Adler Mannheim ­ - Hannover Scorpion
rooster1107
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 20:28

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von rooster1107 »

Spieltermin dienstag 18 sept.
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Schön wir können Krefeld gleich zeigen wo der Hammer hängt.
PO`s und Pokal ohne Krefeld. :jump: :jump: :jump: :jump:
Mit sonnigen Grüßen
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Schade, viel unattraktiver ging es nicht...
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Was wäre denn ein attraktiver Gegner in der 2. Runde gewesen? Krefeld ist doch nicht schlecht, immerhin werden ein paar von denen auch den Weg nach Iserlohn finden. Zumal bei einem Heimspiel gegen Krefeld ne grössere Chance besteht ins Viertelfinale einzuziehen.

Es wäre mit Sicherheit unattraktiver für die Roosters im Pokal nach München, Berlin, Bremerhaven oder Ingolstadt zu gurken, bzw. diese Gegner zu Hause zu empfangen. Selbst die DEG hat in der zweiten Runde im Pokal vor ein paar Jahren in Iserlohn nicht allzu viele Leute hinterm Ofen hervor gelockt.

Die zweite Runde und auch das Viertelfinale sind Pokalspiele durch die der Klub einfach muss, da gibt es keine attraktiven Gegner, ich denke, erst ab dem Halbfinale wird es im Pokal wirklich attraktiv!
BKFFU
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich persönlich wäre halt lieber nach Bremerhaven oder München gefahren...
Scheiss Los-Fee... :D
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Und wer hindert dich daran, kannst doch auch so nach Bremerhaven oder München fahren!
BKFFU
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Jo.
eugenialität
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Sep 2007, 18:14

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von eugenialität »

is nur n blödes datum weil schalke-valencia ebenfalls am 18. ist. da is mir die cl doch lieber als pokalspiel, wo meist eh der erweiterte kader seine chancen bekommt.
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

egal ob blödes datum... ich erinnere nur an letztes jahr das pokal spiel gegen Köln... hammer spiel...

und soweit ist es dann ja auch nicht mehr bis zu Handschuh´s großem Traum
carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

eugenialität hat geschrieben:is nur n blödes datum weil schalke-valencia ebenfalls am 18. ist. da is mir die cl doch lieber als pokalspiel, wo meist eh der erweiterte kader seine chancen bekommt.
was ein quatsch
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von RebeL »

NUR DER IEC !!!
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

rooster1107 hat geschrieben:Folgende Paarungen wurden ausgelost:

Kassel Huskies ­ - Eisbären Berlin

EHC München ­ - Augsburger Panther

Fischtown Pinguins Bremerhaven ­ - ERC Ingolstadt

DEG Metro Stars ­ - Füchse Duisburg

Hamburg Freezers ­ - Grizzly Adams Wolfsburg

Iserlohn Roosters ­ - Krefeld Pinguine

Frankfurt Lions ­ - Straubing Tigers

Adler Mannheim ­ - Hannover Scorpion

Die Aufgabe ist machbar !! :rauf:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

eugenialität hat geschrieben:...wo meist eh der erweiterte kader seine chancen bekommt.
So wie in Schwenningen?! :floet:
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von jottess »

Was ist denn überhaupt unser "erweiterter Kader"? Werden dafür extra noch Leute verpflichtet, die in der DEL nicht zum Einsatz kommen?
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Heimspiel! Find ich gut! Und ganz ehrlich, Krefeld is doch ok!
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Scheiß Pokal - weil die Roosters spielen haben wir kein Training :wall: :wall: :wall: :wall:
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: auslosung pokal 2 runde

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Teddy hat geschrieben:Scheiß Pokal - weil die Roosters spielen haben wir kein Training :wall: :wall: :wall: :wall:
Ach so ist das .... :roll:
Antworten