Iserlohn-Frankfurt

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von eckenga »

So Leute!!! Willkommen zum Tag der Wende! Es ist bis hierher genug geredet und diskutiert worden!! Heute ist der Teil gefragt der mit in der Schusslinie stand!! Die Mannschaft!!!! Sie muss heute die richtigen Akzente setzen!! Gegen unseren ERZFEIND wird wohl die Motivationsansprache vom Trainer nich nötig sein!!!! Da muss schon beim warmmachen der Gegner Angst bekommen das es nich schon vor Spielbeginn die ersten Checks gibt!! Die Stimmung muss heute ebenfalls grandios sein damit die merken das es heute ausser Tore und Haue in Iserlohn nix zu holen gibt!! Wir können heut nur gewinnen, da es ja tiefer nicht mehr geht!! Also Motto heute " hey was geht ab?? Wir feieren und ihr steigt ab"" :jump:
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von holgon »

Vielleicht hilft es ja, das positive Denken.
Ich hoffe es. Der Trainer hat ja mit seiner Maßnahme die Reihen umzustellen eine ganz neue revolutionäre Idee. ;)
Bald hat er ja wohl dann alle Kombinationen durchprobiert. :roll:
Hoffentlich erwischt er jetzt jene, die den Knoten zum Platzen bringt. :jump:
Zu wünschen wäre es ihm, der Manschaft und den Fans... :schal:
MeikelWuulw13

Re: Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

ich weiß jetzt keinen Grund, warum ausgerechnet heute die Wende kommen sollte. Ich glaube auch nicht, dass diese Saison überhaupt noch eine richtige Wende kommen wird, weil ich die diesjährige Mannschaft einfach als eine der schwächsten der Liga einschätze (zusammen mit Kassel und Straubing). Und eine richtige Wende wäre schon nötig, um "wieder in die Erfolgsspur einzuscheren" (50 Cent ins Phrasenschwein). ;)
Woran ich aber jederzeit glaube, ist ein Super-Tag, ein herausragendes Spiel, eine Topleistung, eine Sensation. Und das gibt's heute !
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Good Luck!
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Ja, viel Glück.

Sehe aber nicht wirklich, dass gerade heute der Knoten platzt. Und wie lange soll der geplatzte Knoten vorhalten?
Bis zur nächsten "Schlappe" ?
Antworten