IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
balu1391
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 21:29

IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von balu1391 »

Ich denke die Zeit von unserem Manager ist abgelaufen .Zu viele Fehleinkäufe,und nur schönrederei.
Ich sage MENDE UND LIEBSCH RAUS,es lebe RICK ADUONNO.
Glückwunsch Krefeld.
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Denke es ist nich Zeit über Personal zu diskutieren!! Die Mannschaft ist in der Pflicht zu zeigen das sie nicht gegen den Trainer spielt!! Die Spieler die da sind müssen sich ja auch für eventuelle neue Verträge bei anderen Vereinen anbieten. Wenn die Mannschaft nicht intakt ist kann kein Trainer der Welt da was ändern!! Hock sagt es!! Aufhören zu labern sondern alle müssen anpacken im Team!!!
balu1391
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 21:29

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von balu1391 »

Tozdem sind die Trainer hier völlig überfordert,und reden jede Niederlage schön .Wir haben am Anfang der Saison geiles hockey gespielt.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Das war am Anfang der Saison. Schon einige Tage her.

Wieso, Platz 15 ist doch noch erreichbar oder nicht.
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Die Einstellung hat sich nicht viel geändert gegenüber den ersten Spielen mit dem Unterschied das es nicht wie anfangs von allein läuft sondern die Mannschaften sich auf Iserlohn eingestellt haben!! Diese Blauäugikeit muss nun abgelegt werden und das Eis muss nun brennen vor Ehrgeiz und jeder im Team über sich hinauswachsen und sich von Rückstanden nicht aus dem tritt bringen lassen!!! Wie gesagt es sind jetzt alle 22 Spieler und der Trainer gefragt!! NUr zusammen geht es aus der Misere
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von Carlos »

eckenga hat geschrieben:Die Einstellung hat sich nicht viel geändert gegenüber den ersten Spielen mit dem Unterschied das es nicht wie anfangs von allein läuft sondern die Mannschaften sich auf Iserlohn eingestellt haben!! Diese Blauäugikeit muss nun abgelegt werden und das Eis muss nun brennen vor Ehrgeiz und jeder im Team über sich hinauswachsen und sich von Rückstanden nicht aus dem tritt bringen lassen!!! Wie gesagt es sind jetzt alle 22 Spieler und der Trainer gefragt!! NUr zusammen geht es aus der Misere
Aha, interessant.
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

So eine Frage darf ruhig mal gestellt werden. Wichtig ist nur, dass sowas sachlich diskutiert wird.

Mende hat viel für Iserlohn getan, nur halte ich die Mannschaftszusammenstellung für diese Saison für misslungen.

Eine viel zu dünn besetzte Abwehr und dazu 2 durchschnittliche Torhüter war zu gewagt.

Das Ergebnis sehen wir jetzt.
Blau und Weiß ein Leben lang!
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von Carlos »

UltraGE hat geschrieben:So eine Frage darf ruhig mal gestellt werden. Wichtig ist nur, dass sowas sachlich diskutiert wird.

Mende hat viel für Iserlohn getan, nur halte ich die Mannschaftszusammenstellung für diese Saison für misslungen.

Eine viel zu dünn besetzte Abwehr und dazu 2 durchschnittliche Torhüter war zu gewagt.

Das Ergebnis sehen wir jetzt.
Gut! Und nun? Was soll gemacht werden? Gute Leute einkaufen oder mindestens 1 guten Torhüter. Oder mal sich ergänzende Spieler einkaufen, die sich blind verstehen?
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Denke das es vielleicht vom Spielerpontenzial her auch mal an der Zeit für einen Neuanfang ist!! Mit den Stützen Hock und Wolf eine junge Erfolgshungrige Mannschaft neu formieren!! Der Aktuelle Modus ohne Abstieg erlaubt da einen solchen Umbruch in dem man auch Lehrgeld zahlt was aber auf Dauer vielleicht Zukunft hätte als satte Spieler aus anderen LIgen zu holen!! Denke auch so Spieler wie die Sparres sind gar nicht so verkehrt als Aufbauspieler! Mal sehen was da in Zukunft so auf uns zukommt!
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Carlos hat geschrieben:
UltraGE hat geschrieben:So eine Frage darf ruhig mal gestellt werden. Wichtig ist nur, dass sowas sachlich diskutiert wird.

Mende hat viel für Iserlohn getan, nur halte ich die Mannschaftszusammenstellung für diese Saison für misslungen.

Eine viel zu dünn besetzte Abwehr und dazu 2 durchschnittliche Torhüter war zu gewagt.

Das Ergebnis sehen wir jetzt.
Gut! Und nun? Was soll gemacht werden? Gute Leute einkaufen oder mindestens 1 guten Torhüter. Oder mal sich ergänzende Spieler einkaufen, die sich blind verstehen?
Wenn ich dafür ein Patentrezept hätte, welches sich umsetzen ließe, wäre ich sicherlich nicht hier vorm LapTop.

Dann würde ich wahrscheinlich schon als neuer Manager vorgestellt worden sein ;)

Diese Saison noch was zu ändern ist kaum denkbar. Die Saison durchziehn und dann analysieren.

"Zum Glück" kann man ja nicht absteigen.
Blau und Weiß ein Leben lang!
Lita
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 01:58

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von Lita »

also ich finde auch das der mende weg muss und der libsch und der haake mögen rick (trainer) norm maracle und paul traynor wieder kommen das ist das beste für uns fans und man sollte aufhören so auf unseren basti rum zu hacken er kann doch auch nix dafür oder
ich finde ein manager der alle raus eckelt die eine schlechte zeit haben der passt nicht nach iserlohn der gehört verboten meint ihr nicht
unser team ist gut klar sie haben halt eine schlechte zeit und haben wir doch auch mal wir als fans müssen hinter unserem team stehen und nicht unsere manschaft auspfeifen
immer auf die spieler warum nicht mal auf die fans (uzis) wir sind die die unser team am leben halten
lang leben ian wood unter dem hatten wir die scheiss probs nicht
wir sind grosse rooster fans und sind bereit für unser team zu kämpfen wenn das so weiter geht dann sind wir in der 2. liga und weiter unten und das will doch keiner also wer was gegen mende libsch und haake hat bitte melden
das wär echt nett wir haben die schnauze echt voll
2. warum mussten martens und pyka gehen das ist auch was das mich stört euch nicht ?
wir müssen was machen für unser team sonst haben wir bald kein eishockey mehr in iserlohn
das wars erst mal von mir mal sehen was ihr dazu sagt
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Lita hat geschrieben:also ich finde auch das der mende weg muss und der libsch und der haake mögen rick (trainer) norm maracle und paul traynor wieder kommen das ist das beste für uns fans und man sollte aufhören so auf unseren basti rum zu hacken er kann doch auch nix dafür oder
ich finde ein manager der alle raus eckelt die eine schlechte zeit haben der passt nicht nach iserlohn der gehört verboten meint ihr nicht
unser team ist gut klar sie haben halt eine schlechte zeit und haben wir doch auch mal wir als fans müssen hinter unserem team stehen und nicht unsere manschaft auspfeifen
immer auf die spieler warum nicht mal auf die fans (uzis) wir sind die die unser team am leben halten
lang leben ian wood unter dem hatten wir die scheiss probs nicht
wir sind grosse rooster fans und sind bereit für unser team zu kämpfen wenn das so weiter geht dann sind wir in der 2. liga und weiter unten und das will doch keiner also wer was gegen mende libsch und haake hat bitte melden
das wär echt nett wir haben die schnauze echt voll
2. warum mussten martens und pyka gehen das ist auch was das mich stört euch nicht ?
wir müssen was machen für unser team sonst haben wir bald kein eishockey mehr in iserlohn
das wars erst mal von mir mal sehen was ihr dazu sagt
Ist ja nicht so, dass Addouno (schreibt man den so? :gruebel: ), Traynor oder Maracle nur auf einen Anruf aus Iserlohn warten......................
Und das Allheilmittel wärs sicher auch nicht.
2. Liga werden selbst wir dieses Jahr nicht schaffen.
Und wie kommst du auf russische Schnellfeuerwaffen????????????
Und was Ian Wood damit zu tun hat ist mir ein riesen Rätsel.
Zuletzt geändert von UltraGE am Sa 23. Jan 2010, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Blau und Weiß ein Leben lang!
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

ich sage wer will das adduono wiederkommt und mende geht schreibt hier rein liebsch ist ein besserer co als chef vor allem bei mende rick hat nur en klitekleines bisschen mehr geld gewollt aba das ist mende ja schon zu viel deshalb wird mein liebling jeff giuliano auch gehen weil unser manager zu geizig ist mal geld für leistungsträger auszugeben immmer nur billiglösungen und nicht immer nur hock wolf alle spieler die in ihrer reihe dieses jahr gespielt haben sind dort versauert also pro jeff giuliano und es sollen alle hier reinschreieben die für jeff alias kampfsau giuliano sind
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Robin97 hat geschrieben:ich sage wer will das adduono wiederkommt und mende geht schreibt hier rein liebsch ist ein besserer co als chef vor allem bei mende rick hat nur en klitekleines bisschen mehr geld gewollt aba das ist mende ja schon zu viel deshalb wird mein liebling jeff giuliano auch gehen weil unser manager zu geizig ist mal geld für leistungsträger auszugeben immmer nur billiglösungen und nicht immer nur hock wolf alle spieler die in ihrer reihe dieses jahr gespielt haben sind dort versauert also pro jeff giuliano und es sollen alle hier reinschreieben die für jeff alias kampfsau giuliano sind
Dann sammelt schonmal Geld für Adduono. Oder glaubst du, dass Krefeld ihn einfach gehen lässt?????
Blau und Weiß ein Leben lang!
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

ma gucken er hat damals gesagt er will bleiben aba unser geizige manager war das bisschen ja zu viel
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Robin97 hat geschrieben:ma gucken er hat damals gesagt er will bleiben aba unser geizige manager war das bisschen ja zu viel
Er hat einen gültigen Vertrag und kann da nicht raus (selbst wenn er will).

Da hat Krefeld und NICHT Adduono das letzte Wort.
Blau und Weiß ein Leben lang!
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Was bringt dir ein Trainer an der Bande wie Adduono wenn es auf dem Eis nich kracht?? Wir benötigen Spielerpersönlichkeiten auf dem Eis!!! Hock allein schafft das nich!!! Spieler wie Tapper(als Kämpfer) oder Wren(als genialer Vorbereiter) fehlen uns einfach!!! Swanson gut aber nich genial, Guiliano gut aber oft hilflos!! Da Chemie stimmt einfach nich!! In der jetzigen Situation merkt man es halt sehr deutlich!!! Wie gesagt Neuanfang wagen und sich von Spielern trennen!!
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

eckenga hat geschrieben:Was bringt dir ein Trainer an der Bande wie Adduono wenn es auf dem Eis nich kracht?? Wir benötigen Spielerpersönlichkeiten auf dem Eis!!! Hock allein schafft das nich!!! Spieler wie Tapper(als Kämpfer) oder Wren(als genialer Vorbereiter) fehlen uns einfach!!! Swanson gut aber nich genial, Guiliano gut aber oft hilflos!! Da Chemie stimmt einfach nich!! In der jetzigen Situation merkt man es halt sehr deutlich!!! Wie gesagt Neuanfang wagen und sich von Spielern trennen!!
Dann schießen wir 9 Tore, kriegen aber 10 Tore rein.

Was fehlt? EINE ABWEHR UND TOP TORHÜTER!
Blau und Weiß ein Leben lang!
Lita
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 01:58

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von Lita »

wir haben in der heutigen saison echt ein bäumchen wechsel dich spiel oder besser gesagt spieleraustausch program oder sind wir in iserlohn such den superspieler mit mende alias dieter bohle^^(karsten bohlen) das ist voll kacka sagte einst der weise bruce darnell
wir fans haben auch eine meinung
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Sage ja von einigen muss man sich trennen und den Neuanfang mit jungen Spielern versuchen!!!! Viel schlimmer als jetzt kann es nich werden!!!
Antworten