straubing kommt mit Sonderzug

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
uli27
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:00

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von uli27 »

DaMa hat geschrieben:
Rechtlich dürfen in die Halle 4.999 ;) - so steht es auch in der IEC-Zeitung, die mal im IKZ mit dabei war; die Aufteilung ist (3.297 Stehplätze, 1.166 Sitzplätze, 526 VIP-Plätze, 10 Rollstuhl-Plätze) *klugscheiß*
:schuettel: Falsch !!!

Rechtlich dürfen da nur so viel rein wie es die Behörde (hier die Stadt Iserlohn ) vorschreibt und nicht was der IKZ schreibt oder die Roosters wünschen.
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von DaMa »

uli27 hat geschrieben:
DaMa hat geschrieben:
Rechtlich dürfen in die Halle 4.999 ;) - so steht es auch in der IEC-Zeitung, die mal im IKZ mit dabei war; die Aufteilung ist (3.297 Stehplätze, 1.166 Sitzplätze, 526 VIP-Plätze, 10 Rollstuhl-Plätze) *klugscheiß*
:schuettel: Falsch !!!

Rechtlich dürfen da nur so viel rein wie es die Behörde (hier die Stadt Iserlohn ) vorschreibt und nicht was der IKZ schreibt oder die Roosters wünschen.
Das habe ich soo überhaupt nicht gesagt, die offizielle Kapazität sind nun mal 4.999. Und wenn die Platzverhältnisse wie ich oben geschrieben habe so stimmen (hab ich mir ja nicht ausgedacht), dann werde ja wohl auch so viele reingehen oder nicht???
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

DaMa hat geschrieben:
uli27 hat geschrieben: :schuettel: Falsch !!!

Rechtlich dürfen da nur so viel rein wie es die Behörde (hier die Stadt Iserlohn ) vorschreibt und nicht was der IKZ schreibt oder die Roosters wünschen.
Das habe ich soo überhaupt nicht gesagt, die offizielle Kapazität sind nun mal 4.999. Und wenn die Platzverhältnisse wie ich oben geschrieben habe so stimmen (hab ich mir ja nicht ausgedacht), dann werde ja wohl auch so viele reingehen oder nicht???
Da hat er Recht. SO war es überall zu lesen. Mit Absicht sind sie auf 4.999 geblieben wegen den Auflagen..
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Guildo-Schlumpf hat geschrieben:
DaMa hat geschrieben:
uli27 hat geschrieben: :schuettel: Falsch !!!

Rechtlich dürfen da nur so viel rein wie es die Behörde (hier die Stadt Iserlohn ) vorschreibt und nicht was der IKZ schreibt oder die Roosters wünschen.
Das habe ich soo überhaupt nicht gesagt, die offizielle Kapazität sind nun mal 4.999. Und wenn die Platzverhältnisse wie ich oben geschrieben habe so stimmen (hab ich mir ja nicht ausgedacht), dann werde ja wohl auch so viele reingehen oder nicht???
Da hat er Recht. SO war es überall zu lesen. Mit Absicht sind sie auf 4.999 geblieben wegen den Auflagen..

richtig, wegen den höheren Sicherheitsauflagen etc. ;), die ab 5000 fällig wären
uli27
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:00

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von uli27 »

DaMa hat geschrieben: Das habe ich soo überhaupt nicht gesagt, die offizielle Kapazität sind nun mal 4.999. Und wenn die Platzverhältnisse wie ich oben geschrieben habe so stimmen (hab ich mir ja nicht ausgedacht), dann werde ja wohl auch so viele reingehen oder nicht???
Die Diskussion ist mir eigentlich zu blöd, aber gerne noch mal zum mitschreiben. :D
Irgendwann vor der Fertigstellung des Umbaus wurde von irgendeinem mal die Zahl 4.999 genannt im Bezug das man ja nicht über 5.000 kommen darf. Seit dem schwirrt diese Zahl hier rum bzw. durch die Medien.
Bei den Vorentwürfen der Planung, die dem Ratsbeschluss zu Grunde liegen lag das Fassungsvermögen z.B. nur bei 4.963 Zuschauern.

Das offizielle Fassungsvermögen legt nun mal die Stadt fest und die beträgt 4.967 Personen (was immer noch unter 5.000 liegt ;) ) Und theoretisch dürfte der Verein auch nur 4.852 Eintrittskarten verkaufen weil z.B. das Personal beim Fassungsvermögen mitgerechnet wird. Diese Tatsache ist für jeden normalen Fan auch nachzulesen zum Beispiel auf der Geschäftsstelle oder unten an der rechten Kasse. Da hängt nämlich der offizielle Plan der Stadt Iserlohn und der zählt aus meiner Sicht mehr als ne Zahl die irgendwann mal in einer Zeitung stand.

Ob in Wirklichkeit mehr rein gehen oder reingelassen werden steht auf einem ganz anderem Blatt :floet:
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von DaMa »

ko
uli27 hat geschrieben:
DaMa hat geschrieben: Das habe ich soo überhaupt nicht gesagt, die offizielle Kapazität sind nun mal 4.999. Und wenn die Platzverhältnisse wie ich oben geschrieben habe so stimmen (hab ich mir ja nicht ausgedacht), dann werde ja wohl auch so viele reingehen oder nicht???
Die Diskussion ist mir eigentlich zu blöd, aber gerne noch mal zum mitschreiben. :D
Irgendwann vor der Fertigstellung des Umbaus wurde von irgendeinem mal die Zahl 4.999 genannt im Bezug das man ja nicht über 5.000 kommen darf. Seit dem schwirrt diese Zahl hier rum bzw. durch die Medien.
Bei den Vorentwürfen der Planung, die dem Ratsbeschluss zu Grunde liegen lag das Fassungsvermögen z.B. nur bei 4.963 Zuschauern.

Das offizielle Fassungsvermögen legt nun mal die Stadt fest und die beträgt 4.967 Personen (was immer noch unter 5.000 liegt ;) ) Und theoretisch dürfte der Verein auch nur 4.852 Eintrittskarten verkaufen weil z.B. das Personal beim Fassungsvermögen mitgerechnet wird. Diese Tatsache ist für jeden normalen Fan auch nachzulesen zum Beispiel auf der Geschäftsstelle oder unten an der rechten Kasse. Da hängt nämlich der offizielle Plan der Stadt Iserlohn und der zählt aus meiner Sicht mehr als ne Zahl die irgendwann mal in einer Zeitung stand.

Ob in Wirklichkeit mehr rein gehen oder reingelassen werden steht auf einem ganz anderem Blatt :floet:

ist ja gut :roll:, werden ja beim ersten Mal "ausverkauft" sehen, wieviele rein gehen (was in der Zeitung steht)
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Antwort der Roosters (nachzulesen im entsprechenden Thread in "Fragen an die Roosters"): 4.963 Zuschauer
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von DaMa »

ja, es gab noch bauliche Veränderungen (siehe "Fragen an die Roosters") und deswegen sind 4963 auch die offizielle Kapazität ;)
Nevada7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:43

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Nevada7 »

Für alle die ,die das Spiel nicht in der Halle verfolgen wollen oder können,Premiere überträgt das Spiel Live
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... rt_del.jsp
:roll: :floet: :gruebel:
GäubodenTiger
Beiträge: 0
Registriert: So 16. Sep 2007, 09:32

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von GäubodenTiger »

BOR-Rooster hat geschrieben:
bambucha_SR hat geschrieben:moin z`sam


freue mich schon richtig das es endlich bald los geht. im übrigen kann ich bor-rooster nur beipflichten. 3 punkte sind sicher für jeden was schönes allerdings lege auch ich mehr wert auf eine klasse party. was ist schon ein klasse film ohne ton. wohl nich wirklich was prickelndes;-).

in dem sinne
lasst uns schlagzeilen(positive) machen!!!

gruesse vom pulverturm
:rauf: Würde mich gern mit Dir auf'n lecker Pillsken verabreden... doch erst einmal sehen, was für ein (positives) Chaos den Abend herrscht... :lol:
Pillsken :D :D der ist gut,unter einer Mass ( 1 Liter ),diess ist der Standartkrug in Bayern geht garnix :D :D . Bei einem Pillsken (ca 0,3 Liter ) muss man ja sooft an das Tränkebecken laufen :klugsch: :klugsch: :sauf: :sauf:
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

GäubodenTiger hat geschrieben: Pillsken :D :D der ist gut,unter einer Mass ( 1 Liter ),diess ist der Standartkrug in Bayern geht garnix :D :D . Bei einem Pillsken (ca 0,3 Liter ) muss man ja sooft an das Tränkebecken laufen :klugsch: :klugsch: :sauf: :sauf:
Kannst ja Deine Maß mitbringen - die kriegen wir schon voll! :D
Und Euch natürlich auch!!! :lol: :lol: :lol:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Das wird die Feier des Jahres! (Ausnahme wir erriechen die PO`s!) Lasst uns(Straubing und das Sauerland *sing*) der ´DEL zeigen wie schön doch Eishockey ist und das Eishockey Menschen verbindet. Ein großes DANKE an die Straubinger Organisatoren für diese Revance! Die Halle muss an diesem Abend einfach beben. Und wenn man auf Premiere die Komentatoren vom Spiel nicht hört, weil die Umgebung zu laut ist, iss doch auch mal was feines. Und auch wenn es hoffentlich unnötig ist! Begrüßt unsere Gäste freundlich und gebt ihnen doch die Chance Ihre Manschaft selbst vorzustellen, wie es Wolfsburg bei uns vor ein paar Jahren getan hat! Keine Pfiffe oder so!

Also in diesem Sinne.... Die Party kann beginnen
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

scheiss egal wo die stehn!!!!! feiern mit freunden! das wird geil!!

Pro Fanfreundschaft

EIN SCHAL MUSS HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

UltraGE hat geschrieben:scheiss egal wo die stehn!!!!! feiern mit freunden! das wird geil!!

Pro Fanfreundschaft

EIN SCHAL MUSS HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:rauf: :rauf: :jump: :rauf: :rauf:
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Den Schal gibts doch schon lange ihr Strategen...
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich bekomme 2! :jump: :lol: :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Chris »

Patrick161085 hat geschrieben:Den Schal gibts doch schon lange ihr Strategen...
:gruebel: Noch nie gesehen!!!
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von ralle »

Chris hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Den Schal gibts doch schon lange ihr Strategen...
:gruebel: Noch nie gesehen!!!
Die gibt es im Beklopptenforum bzw. die Bestellfrist ist wohl mittlerweile vorbei

@Pattrick161085: Ziemlich arrogant und überheblich, wie Du rüber kommst! Es gibt auch Leute, die nicht wissen, daß es ein Forum neben dem Forum gibt. Naja Arroganz allez :baeh:
Neubi
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 22:13

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Neubi »

ralle hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Den Schal gibts doch schon lange ihr Strategen...
:gruebel: Noch nie gesehen!!!
Die gibt es im Beklopptenforum bzw. die Bestellfrist ist wohl mittlerweile vorbei

@Pattrick161085: Ziemlich arrogant und überheblich, wie Du rüber kommst! Es gibt auch Leute, die nicht wissen, daß es ein Forum neben dem Forum gibt. Naja Arroganz allez :baeh:
Was war denn dort Arrogant vom Patrick???

Und, dass es das Beklopptenforum gibt, sollte doch wohl inzwischen jeder Wissen, weil es irgendwie bei jeder Auswärtsfahrt erwähnt wird und gegrüßt wird....
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

ich will den schal haben!!!!!!!!!!!!!!!! bitte sendet mir nen link wo ich den kriegen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blau und Weiß ein Leben lang!
Antworten